Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohii

HTC One S geht immer wieder aus

Recommended Posts

ohii

Hallo,

mein HTC One S geht einfach aus und dann ewig nicht mehr an.

Obwohl der Akku 100% voll geladen ist, muss ich das Handy erst an das Netzkabel stecken und ewig den ON-Button drücken bis das Handy, wenn überhaupt mal, wieder an geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist bei dir noch alles original?

Oder nutzt du ein custom ROM bzw einen custom Kernel?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Entweder hast du es in den Kernel Tweaks undervoltet oder der Akku ist im Eimer. Neuer Akku einsetzen kostet ca. 50€beim Reparatur Service.

Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohii

@Black-FR Mit so was kenne ich mich nicht aus, daher benutzte ich so was auch nicht.

@mcphone Ja dachte ich auch aber selbst nach der Reperatur ging es so weiter, neues wollen die mir auch nicht raus rücken und für 'n neues Handy fehlt mir atm. auch das Geld.

danke an euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Wenn du noch Garantie hast, dann wieder Einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Black-FR Mit so was kenne ich mich nicht aus, daher benutzte ich so was auch nicht.

@mcphone Ja dachte ich auch aber selbst nach der Reperatur ging es so weiter, neues wollen die mir auch nicht raus rücken und für 'n neues Handy fehlt mir atm. auch das Geld.

danke an euch beiden :)

Seit wann hast du dein Handy und trat dieser Fehler schon immer auf oder erst nach einer gewissen Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.