Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreammaster81

HTC ONE S - Vodafone Easybox 802 KEIN WLAN

Recommended Posts

Dreammaster81

Hallo Ihr lieben ich drehe durch,

erstmal Ich habe ein S4 , ein Ace 2 und das HTC One S

Das S4 und Ace 2 Verbindet sich ohne Probleme mit meinem WLAN

Nun zum HTC One S

Es lief alles Super bis es Kaputt ging und ich vor 1 Woche ein neues bekommen habe , jetzt sage ich gleich dazu wenn ich zu einem Kollegen gehen (ich war schon bei 3) funzt das Wlan auf dem HTC one S Super ohne Probleme ...

bin ich bei mir Zuhause dann nicht und der Fehler ist nur bei dem HTC bei beidem Samsungs alles Super nun zum Problem:

Ich will mich mit dem Wlan Verbinden er Verbindet ....

und dann rufe eine Webseite auf und Nix passiert er läd und läd (Voller Wlan Emfang)

ab und an geht es dann doch mal aber das Wlan Bricht immer ab dann ist mal für 5 Sekunden Wlan und weg ist es ...

Ich drehe noch ab,

meine Kollegen wo ich getestet habe haben Keine Vodafone Box da funzt es ja nur über meine Easy Box nicht und es ging vorher immer ohne Probleme nur jetzt nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich machen soll..... Bitte Bitte Hilfe :P

Achja Meine IP wird angezeigt im HTC

Das PW hat Keine Sonderzeichen

Es wäre der Hammer wenn Ihr mir helfen könnt mitlerweile denke ich es ist was mit der Box aber warum sollten dann alle anderen Handy gehen selbst meine Kollegen wo ich war waren hier und haben hier keine Probleme !

Danke Danke schonmal !

ps. Ganz vergessen ganz oft Zeigt er dann auch an das mein Roter nicht in Reichweite ist... obwohl ich direkt daneben sitze aber wie gesagt ist nur beim HTC

Wie jetzt zb. seit knapp 2std nur immer "NICH IN REICHWEITE"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du im Router evtl den WLAN Kanal 13?

Diese bereitet öfters Probleme.

Das wäre zumindest dass erste, was mir spontan einfällt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreammaster81

Nutzt du im Router evtl den WLAN Kanal 13?

Diese bereitet öfters Probleme.

Das wäre zumindest dass erste, was mir spontan einfällt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Meinst du den Funkkanal ? der steht auf Auto !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.