Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toni_555

HTC One S - Welche Version? (S3/S4 etc.)

Recommended Posts

toni_555

Guten Tag,

ich möchte mir gerne die Trickdroid 10.3.2 mit Sense 5 auf mein HTC One S flashen. Ich habe lange nachgeguckt und mich gefragt welche Version ich habe, da die Trickdroid Version leider nur für das S4 Modell gedacht ist. Ganz Blöd bin ich ja nicht und habe mir die App "Android System Info" heruntergeladen.

Mein HTC One S hat folgenden Prozessor: ARMv7 Processor rev 4 (v7I)

Meine Frage jetzt: Bevor ich irgendwas kaputt mache und garnichts mehr geht...Kann ich diese Trickdroid Version mit HTC Sense 5 auf mein One S flashen?

MfG, toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Nein, mit dem S3 kannst du die Rom leider nicht flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oecke

https://www.gidf.de/

Fürs Nächste mal!Und zur deiner Frage du hast einen S3 Prozessor.

Sei mal nicht so frech. Wie kommst du darauf Dir sowas zu erlauben?

Ob Google sein Freund ist kannst Du gar nicht wissen, aber wenn man es benutzt, kommt man nun direkt auf diese Seite. Also Ball flach halten und bei einer Antwort mal sein Ego im Griff halten, oder es einfach lassen.

Ich finde es übrigens erheblich angenehmer wenn jemand eine Frage stellt, als wenn andere ständig ihre unqualifizierten Meinungen und Belehrungen posten. Damit meine ich Dich nicht, sondern den nicht aufzuhaltenden Trend. Nachahmer gibt es Hunderte.

Auch meine Meinung ist im Grunde überflüssig und nicht passend zum Thema, aber diese Art Fragenden unfreundlich und überheblich zu begegnen, schafft kein gutes Klima in einer Community. Es ist ja auch bezeichnend, dass er sich nicht öffentlich bedankt hat.

Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Antwort, denn auch ich musste mich gerade versichern, das richtige Recovery auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

Ruhig Blut Brauner.^^

Ich habe das geschrieben weil ich beim ersten Anlauf bei Google und im zweiten Suchergebnis schon die Antwort hatte auf seine Frage! Abgesehen davon steht es mit Sicherheit auch hier irgendwo im Forum was auch einen Extra Thread unbrauchbar machen würde!!!

Unfreundlich war es sicherlich nicht gemeint aber eher in dem Thema "Nächste mal richtig schauen dann fragen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.