Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcoHH

HTC One scheinbar doch wasserfest!?

Recommended Posts

marcoHH

Guten Abend! Wollte euch mal von meinen Erlebnis erzählen. Habe gestern mit meiner Freundin gerangelt und dabei ist mein One vom Tisch in ein Wischeimer mit Wasser gefallen. Ich bin natürlich sofort aufgesprungen und es innerhalb von 10sek rausgeholt. Dachte damit ist der Tag jetzt gelaufen, aber es läuft bis heute. :)Hatte es gleich in reis gelegt.

Entweder habe ich echt Schwein oder unser One ist doch besser gegen Wasser geschützt als ich dachte. Hatte jemand von euch eine ähnliche Erfahrung ansonsten bräuchte ich mir echt keine Sorgen in der Badewanne machen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Sicher sollte man sich da nicht sein, bei Wasserkontakt treten die schweren Schäden erst nach einiger Zeit auf (Korrision).

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich denke aber schon, dass es wasserdichter ist als zb ein Samsung Failaxy Fail IV, weil es ja ein Unibody ist und somit auch Wasser nur am Simschacht oder an den Lautsprechern eintreten kann, außerdem ist Alu ziemlich korrosionsbeständig :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

Unibody ? das ich nicht lache. Bei ebay kannst mitllerweile das DIng in mehreren häften kaufen und zusammenbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karte

Würds nicht nochmal drauf anlegen. Manchmal geht ein Fall in die Toilette gut aus, manchmal reicht schon etwas Regen und es ist hinüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich würde es auch nicht darauf anlegen, würde es im Falle aber sicherheitshalber einige Zeit komplett ausschalten (Akku raus wie früher geht ja nicht, aber besser als nichts...)

Wie es sich mit Korrosion bei den Kontakten verhält, wird wohl die Zukunft zeigen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

...außerdem ist Alu ziemlich korrosionsbeständig

Der war gut :-)

Es geht um die Elektronik im Inneren - Platinen/Leiterbahnen.

Gruss

/Das, mit dem Reis war aber schonmal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sued-berlin

Also ich glaube auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Und bei dem HTC ONE ist es gefährlicher als bei anderen Handys, wo du noch den AKKU ausnehmen kannst;)

Aber kannst ja mal einen dauertest machen, jeden Tag für 10 sec in eimer halten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Phonomat

Beim One hast du eigentlich keine Chance. Du kannst das Gerät mal nicht eben aufschrauben und reinigen. Das geht nur beim iPhone 5 ( aber da wegen vieler spzieller Schrauben auch nur sehr erschwert ) oder am einfachsten beim S4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.