Jump to content
Muffin19

HTC One - Sms Sendebericht?!

Recommended Posts

Muffin19

Hallo :)

Ich habe eine kleine Frage an euch. Eine Freundin von mir besitzt das HTC One und sie schreibt hauptsächlich Sms. Eigentlich hatte sie die Zustellberichte usw immer ausgeschaltet weil sie das nicht brauchte, nun aber hatte sie es angestellt um zu schauen ob eine Person mit der sie schreibt die SMS bekommt. So, zum Test hat sie mir eine geschickt und neben/unter ihrer Nachricht erschien ein Brief mit einem Haken drauf, was wohl heißen sollte das sie gesendet und empfangen wurde, da sie bei mir angekommen ist! Zusätzlich bekam sie in ihrer Statusleiste eine Benachrichtigung das die Sms gesendet/ und oder zugestellt wurde.

Bei der anderen Person erscheint nun aber ein Brief Symbol mit einem "i" oder so und da wollte ich euch fragen was das bedeuten soll.. ?

Jetzt aber hat sie die Einstellungen wieder irgendwie geändert (ich weiß nicht wie es beim HTC genau aussieht, da ich ein Sony habe), sodass sie keine Benachrichtigung mehr in der Statusleiste bekommt das die Sms gesendet/und oder zugestellt wurde, weil sie das genervt hat. Jetzt ist es wohl nur noch so, dass sie den Brief mit dem Haken neben ihrer sms hat oder eben mit diesem "i".

(Ich habe der anderen Person auch mal geschrieben und wenn ich eine Sms verschicke bekomme ich bei dieser Person auch kein Zustellbericht. Also bei mir ist es ein Haken neben der Nachricht).

Glg :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

liebe Freunde ich habe eine Frage, ich bin gerade wieder aufgestanden da es mir nicht gut geht hertzproplem. nun sehe ich auf meinem htc one das ich eine Nachricht habe von whatsapp und drei imals soweit so gut. aber müsste da das Handy nicht plinken solange bis man sie gelesen hat. hier blinkt nix.

desweideren gibt es keine Erinnerung sage mal so aller zwei Minuten das was angekommen ist. hätte ich nicht mal Handy entspeert hätte ich nicht gesehen das was da ist.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die Benachrichtigung kommt nur 1x. Die Benachrichtigungs-LED blinkt auch nur 5 Minuten.

Wenn du die Benachrichtigung öfter haben möchtest, oder die Blinkdauer ändern möchtest, musst du mal im Playstore nach einer passenden App suchen, oder du fragst dort mal nach --> https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.