Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
teamseeba

HTC one Tastatur

Recommended Posts

teamseeba

Bei der Tastatur des One gibt es nur die Möglichkeit den Cursor zu verschieben indem man auf den Text tippt? Beim Desire gab es auch eine Taste mit der man die Tastatur weg machen könnte. Die gibt's scheinbar net mehr. Muss i mir nun 'ne andere aus'm Store ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Man kann auch in Einstellungen > Sprache & Tastatur > HTC Sense Input bei Pfeiltasten einen Haken setzen, um den Cursor im Text mittels Pfeiltasten (werden dann unterhalb der Tastatur angezeigt) zu bewegen.

Zum Tastatur "wegklappen" einfach einmal auf Zurück klicken, wenn die Tastatur da ist.

Bei Klick in ein Eingabefeld erscheint die Tastatur dann wieder.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Gibt es bei HTC eigentlich nicht die Funktion wenn man ein Wort auswählt was vorgeschlagen wird das danach automatisch eine Leerzeile folgt um direkt weiterzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Leerzeile habe ich noch nicht gesehen, aber Leerzeichen geht durchaus (bei mir automatisch, habe da aber nix extra eingestellt für), auch nimmt´s automatisch den markierten Wortvorschlag, wenn ich Leerzeile drücke.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Wenn ich das Wort noch nicht ganz ausgeschrieben habe und dann auf den Wortvorschlag klicke und das eingefügt wird muss man aber trotzdem einmal die Leertastedrücken sonst wird das nächste Wort direkt ohne Leerstelle angehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Jetzt, wo Du´s sagst, stimmt.

Habe aber jetzt auf die Schnelle keine Einstellung dazu gefunden :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Die habe ich auch bei HTC noch nie gefunden weder beim One noch One S etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.