Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - TOT, HILFE

Recommended Posts

mondeofreak

Richtig, so hab ich das ja auch vor ;-) Weil das One ist echt der Hammer, ein richtig tolles Gerät...

Aber mir ist noch etwas aufgefallen, und zwar war kein Ton beim sperren und entsperren des Bildschirms. Obwohl der natürlich aktiviert war im Menü... Aber es ist nunmal brandneu, und darf kleine Kinderkrankheiten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Ich wünsche dir viel Glück morgen im O2 Shop normalerweise haben die es nicht so gern wenn ein Gerät Online bestellt wird und die dann im Shop dafür geade stehen sollen.

Ich habe gestern,vorgestern und den tag davor mal bei der Premiumhotline angerufen, muss ein Apfel5 tauschen, da bin ich dann nach ca 1/2 h aus der Warteschleife rausgeflogen jetzt muss ich trotzdem in einen Shop gehen, nochmal anrufen mag ich nicht mehr.

Also nochmals viel Glück morgen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Also, im O2 Shop hatten sie leider noch keins liegen, nur eins zum vorführen. Mein neues kommt aber heute im Laufe des Tages... Und ich denke es war nur ein Montagsgerät, denn sowas wie meinen Fehler habe ich noch nirgends gelesen. Also wird es wohl einfach nur defekt gewesen sein und hat keinen häufiger auftretenden Fehler.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das dein neues ONE fehlwerfrei ist und bleibt.

Das ist leider das problem bei JEDEM technischen gerät treten in den ersten 2-3 monaten immer fehler auf, meistens legt sich das dann.

Und solange es nicht dein verschulden war und du noch garantie hast bist du immer auf der sicheren seite.

Auch wenn es manchmal kompliziert ist zb bei einem direkt austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Anderes Gerät, aber ähnliches Problem ---->

Sony Xperia Z Plötzlicher Tot

so was gab es doch auch schon beim SIII!?

Ich habe auch bald das One, vielleicht schon in dieser Woche,

ist heute bei O2 (Lager) angekommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Mein neues One läuft bisher ganz gut... War wohl vielleicht nur ein Montagsgerät... Nur den Ton beim Sperren/Entsperren des Displays, wo ist der?? Den hab ich bei meinem vorigen auch schon vermisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Den Ton kannst bei den Einstellungen unter Töne einstellen.

Der Ton ist allerdings sehr sehr leise und kaum zu hören aber er ist da.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Also ist dieses klickende Geräusch davon? Dachte es wäre vom Gehäuse... Man, das ist aber echt verdammt leise. Aber danke für die Antwort

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Das neue hat übrigens auch wieder ein paar Fehler... Diesmal nicht technische Fehler, sondern eher Verarbeitungsfehler ... HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.