Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flippi3005

HTC One verbindet sich nicht mit dem PC

Recommended Posts

LDNV

Über den Geräte Manager. Das Gerät doppelt anklicken, Treiber aktualisieren und Ordner auswählen.

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ahlan Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Genau und installiere ich das jetzt bei tragbare mtp geräte oder android phone?

Hab mal 3 screenshots angehängt. Komisch ist wenn ich das one astöpsle dann komm ein cd laufwerk...

Lg Tobald

post-854907-14356932270888_thumb.png

post-854907-14356932271142_thumb.png

post-854907-14356932272252_thumb.png

bearbeitet von Tobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Funkt nicht..

Schau mal hat der fehlercode was zu bedeuten oben im screenshot?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Weil der Treiber nicht funkt. Darum musst du ihn aktualisieren.

Aber kann sein das dir Win 8.1 ein Strich durch die Rechnung macht.

Mach mal bitte folgendes:

Fahr mit der Maus unten rechts in die ecke das die Charm bar auf geht -> Einstellungen -> PC Einstellungen ändern -> Update / Wiederherstellung -> Wiederherstellung -> Erweiterter Start.

Und dann die Treiber Signatur deaktivieren.

Danach solltest ihn problemlos aktualisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Also ich hab win 7

Gibts da auch eine "charm bar"?

Kenn ich nämlich garnicht. :o

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Nee, aber das gleiche Prinzip mit den Treibern.

Starte mal neu, und drücke während des startens (Bevor das Win Lade Logo erscheint) immer wieder F8. Dann taucht ein erweitertes Start Menü auf, und da kannst du auch anwählen die Treiber Signatur zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ok danke probier ich dann gleich aus danke :)

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

So das hab ich jetzt auch ausprobiert... es funktioniert einfach nicht.. ich hab so das Gefühl das die Lösung total einfach ist aber ich komm einfach nicht drauf :/

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Und mir gehen hier langsam aus der Ferne die Lösungsvorschläge aus :(

Allerdings sollte das mit den Treibern eh kein Problem sein unter Windows 7 und sich locker via HTC Sync Manager erledigen lassen...

Die aktuellsten Treiber von der HTC Seite hast schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Jop ich habe jegliche treiber installiert immer wieder pc sn und aus neu installiert usw.

Bin jetzt auf eine seite gestoßen wo beschrieben wird wie das problem noch gelõst werden kann, anscheinend irgendwie in der registry rumpfuschen oder so, ziemlich kompliziert ( für mich ;) )

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest charles8888

bei mir war es so das ich ein usb ladekabel benutzt hatte, was keine daten übertrug :dankescho:shocked::icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gl1tcH

Hallo, ich weiß ist schon eher ein Nekro-Thread.

aber, das Problem schien ja nie behoben worden zu sein.

Ich hatte dieses Problem auch, und habe es im grunde genommen ganz einfach gelöst :)

habe mit dem ReVo uninstaller alle treiber (Htc sync und usb driver) vom Computer entfernt. der Uninstaller scannt auch nach resten, und ist daher wirklich zu empfehlen !

Dann, PC neustarten, und HTC Sync von der Offiziellen seite herunterladen, und Installieren. https://www.htc.com/de/support/software/htc-sync-manager.aspx

Und schon funktioniert es wieder :rockout:

Ps: wenn es nicht klappt, lösche mal die cache deines Medienspeichers in den app's und starte das Handy neu.

danach nochmal das ganze von vorne, und dann sollte es 100% wieder gehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henker80

Ich hol das Thema nochmal vor da ich mit meinem M9 das selbe Problem habe ich muss jedes mal Syncmanager und treiber neu instalieren ansonsten wird

das Gerät nichmal im Explorer angezeigt lediglich das HTC-Syncmanagerverzeichniss was möchte das ich das Programm und die Treiber instaliere(welche drauf sind)

Hab auch schon vieles versucht ...verschiedene Kabel / Ports , anders Programm "MyPhoneExplorer"  ,Handy neustarten....PC neustarten bewirkt ja nur das der Spass von vorn beginnt hab langsam keine Ideen mehr

 

 

PS: und im gegensatz zu Tobalt`s Problem wird mir im Gerätemanager gesagt das gerät funktioniert einwandfrei obwohl ich es nicht

seh (abgesehen vom Syncmanagerverzeichnis)

bearbeitet von henker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.