Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niceguy74

HTC one verlangt Password @ TRWP

Recommended Posts

niceguy74

Hallo Leute,

ich gehe hier kaputt mit meinem HTC. Habe schon alles möglich ausprobiert komme aber irgendwie nicht weiter.

Auf jeden Fall will ich zunächst HTC für diese Verschlüsselung loben, denn der Finder oder Dieb kommt so absolut nicht an meine Daten :)

Zu meinem Problem: Ich habe letzte Woche das Telefon verschlüsselt, dort stand, dass ich dieses nur rückgängig machen kann, wenn ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück setze.

Da ich nun die aktuelle ROM Revolution installieren wollte, dachte ich mir, mache ich mal die Werkseinstellungen und hau den Kram rauf.

Als Verschlüsselungspasswort habe ich "dddd" benutzt, aber auch nur im System beim Verschlüsseln eingegeben, das Problem ist, dass ich nun jedes Mal in den Recovery Modus geschickt werde und dieser dann ein Passwort von mir verlangt, welches ich nicht vergeben habe und somit nun nichts mit dem Telefon anfangen kann. Ich kann es weder auf Werkseinstellung setzen noch eine neue ROM aufspielen.

Habe eben versucht die TWRP 2 6 3 3 neu zu falshen, aber trotzdem fragt er immer wieder nach dem Passwort. "dddd" nimmt er nicht an. Was kann es sein und wie kann ich diese Verschlüsselung wieder rückgängig machen?

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe schon so viele Foren abgeklappert, aber nichts hat geholfen.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Sorry, aber es ist ganz schön zwiespältig, in einem Forum nach dem Umgehen einer Verschlüsselung zu Fragen.

Selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre es ziemlich sinn frei diese zu posten, weil man sich die Verschlüsselung dann auch sparen könnte.

An deiner Stelle würde ich mich mit HTC in Verbindung setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niceguy74

Sorry, aber es ist ganz schön zwiespältig, in einem Forum nach dem Umgehen einer Verschlüsselung zu Fragen.

Selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre es ziemlich sinn frei diese zu posten, weil man sich die Verschlüsselung dann auch sparen könnte.

An deiner Stelle würde ich mich mit HTC in Verbindung setzen

Ja das ist mir schon bewusst :) Aber wenn ich HTC anrufe und sage,

"Hey Keule, ich habe hier ein HTC One was ich gerootet habe und nun nicht mehr updaten kann! Was soll ich tun?"

Dann wird er mir sagen: "Selber Schuld" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.