Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
99ACTION99

HTC One - wie entferne ich tampered und relocked?

Recommended Posts

99ACTION99

hmm wo ist der unterschied zwischen kompletten und GPE ROM ?

ich habe ein Problem habe HTC Goolge Edition 4.4 installiert es laded bis google dann startet mein gerät neu :((( wo liegt dass problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mach im recovery mal einen factory reset (wipe Cache/ dalvic / data (ohne SD) / system) und flash das ROM dann nochmal neu.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
99ACTION99

Mach im recovery mal einen factory reset (wipe Cache/ dalvic / data (ohne SD) / system) und flash das ROM dann nochmal neu.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

hmmm ach ja muss ich super su 1.51 einmal installieren ?

Edit #1:

also nach demm ich factory reset gemacht habe mitten im installation macht dass gerät neu start und wird automatisch ans recovery weiter geleitet :(

Edit #2:

also ich habe alles geamacht nach demm es geladen hat kommt wilkommen wählen sie ihre sprache aus und da startet es wieder neu ! :( was für fehler ist es ?

Edit #3:

also jetzt habe ich es bis wlan bereich geschafft ! und da startet es automatisch neu ...

bearbeitet von warci
Beiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaivinkb

MD5 Summe des Downloads kontrolliert? Ggfs. das Rom nochmal neu drüberflashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
99ACTION99

MD5 Summe des Downloads kontrolliert? Ggfs. das Rom nochmal neu drüberflashen.

also dass komische ist , dass uten auf denn link Quelle klick : https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2341395 und da stehts s-off wird benötigt .. ich habe jetzt geschafft dass Aktuelle Viper one zu installieren mit s-on und davor habe ich auch geschafft CWM Aktuelle Touch version zu installieren . habe ein paar videos in youtube angeschaut wegen s-off und google play edition alles ich habe vieles versucht aber nichts geht und mit rumrunner ebenso ...

dass handy ist schon so der maßen am a... dass da nichts mehr geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
99ACTION99

Für Viper One wird das TWRP Recovery 2.6.3.3 m7 empfohlen. Solltest das mal installieren und dann Viper One neu flashen, vorher MD5 mit diesem Programm überprüfen.

ich habe es mit cwm installiert und funkz eiwand frei aber dass ist es ja nicht was ich will sondern android google play edition dass habe ich als test installiert ob es funkz. oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du kannst dich, zwecks S-Off, verbiegen wie du willst.

Wenn dein HBoot bereits 1.56 hat, dann gibt es derzeit keine Möglichkeit für dich, um S-Off zu erlangen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
99ACTION99

Du kannst dich, zwecks S-Off, verbiegen wie du willst.

Wenn dein HBoot bereits 1.56 hat, dann gibt es derzeit keine Möglichkeit für dich, um S-Off zu erlangen.

hmm und kann ich hboot 1.55 oder 1.54 überschreiben oder so ?

oder gibt es ein anderes weg es zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wenn du unbedingt die GPE nutzen willst musst du auf S-Off für HBoot 1.56 warten. Ansonsten gibt es keine Möglichtkeit für einen Downgrade des HBoot

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
99ACTION99

Wenn du unbedingt die GPE nutzen willst musst du auf S-Off für HBoot 1.56 warten. Ansonsten gibt es keine Möglichtkeit für einen Downgrade des HBoot

hmm ok weiß ich bescheid dann vergnüge ich mich erstmal mit Viper One :) die ist auch super :P

was denkt ihr wann es für 1.56 s-off geben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaivinkb

Was nützt dir denn wildes Spekulieren? Das füllt unnütz den Thrad und bringt dich nicht weiter, da keiner von uns in den Köpfen der Entwickler steckt. Ich kann dir aber definitv sagen, dass am 6. Dezember wieder Nikolaustag ist.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
99ACTION99

Was nützt dir denn wildes Spekulieren? Das füllt unnütz den Thrad und bringt dich nicht weiter, da keiner von uns in den Köpfen der Entwickler steckt. Ich kann dir aber definitv sagen, dass am 6. Dezember wieder Nikolaustag ist.

hmm alles klar trozdem für deine unterstützung bis jetzt ich denk wir können denn Thread endlich mal schliesen ;) mein handy läuft mit denn neuesten vipe one und werde es verkaufen und nen nexus5 er holen und hab meine ruhe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K510iler

Hallo zusammen,

Habe auch ein Problem ein recovery zu flashen, hatte die sdkarte gelöscht, hab dann eine RUU installiert alle firmware updates installiert. Im Bootloader steht:

*** RELOCKED ***

M7_UL PVT SHIP S-OFF RH

CID-11111111

HBOOT-1.57.0000

OpenDSP-v32.120.274.0909

OS-6.09.401.5

eMMC-boot 2048MB

Jul 28 2014,18:52:08.0

Auch nach mehrfachen Lesen hier im Forum bekomm ich kein recovery installiert.

Dann kommt das:

c:\adb>fastboot flash recovery recovery.img

target reported max download size of 1514139648 bytes

sending 'recovery' (8752 KB)...

OKAY [ 1.087s]

writing 'recovery'...

FAILED (remote: not allowed)

finished. total time: 1.132s

c:\adb

Und das immer egal was ich voher gemacht habe.

Danke falls mir einer helfen könnte

PS: habs hinbekommen

bearbeitet von K510iler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.