Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Android Revolution HD™ ICS / Sense 4.1

Recommended Posts

fatih_kuran

Unter meine apps sind die ganzen apps schon da aber ich will nicht alles manuell instalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wird es auch extrem heiss.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

heiß wird es nur bei SPielen ! Dann blinkt es gün rot grün usw !

So

Habe seit 5 Stunden Venom drauf !

Nur der Rote Anstrich gefällt mir nicht :(

Sonst TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Den roten Anstrich kannst du ja ohne Weiteres wegbekommen und es wieder stocknah haben :).

Entweder man flasht noch einmal drüber und wählt dann im Aroma-Installer das Venom-Theme ab oder du kannst das glaube ich auch unter den normalen Einstellungen bzw. personalisieren und dann das Design ändern :).

Mir gefiel das rote auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Da ist irgendwas im PlayStore verbogen, bei mir funktioniert es auch gelegentlich, dass sich die Apps automatisch installieren, dann wieder mal nicht.

Ist etwas nervig, liegt aber definitiv am PlayStore.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msac

mein one x startet immer wieder neu...

was kann ich machen?

ich komm nicht mal mehr ins clockworkmod...

jedesmal wenn ich recovery im bootloader auswähle geht's aus.

Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Ich würde sagen, dass du wahrscheinlich die Boot.img vergessen hast zu flashen oder es dabei einen Fehler gab.

Versuch mal bitte im Bootloader-Mode noch einmal die Boot.img zu flashen. Dabei ist es egal, ob du es manuell machst oder die .bat Datei von Mike aus der .rar Datei nimmst.

Dann sollte der Bootloop verschwinden. Ansonsten melde dich noch einmal und wir schauen mal, was es sonst sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Den roten Anstrich kannst du ja ohne Weiteres wegbekommen und es wieder stocknah haben :).

Entweder man flasht noch einmal drüber und wählt dann im Aroma-Installer das Venom-Theme ab oder du kannst das glaube ich auch unter den normalen Einstellungen bzw. personalisieren und dann das Design ändern :).

Mir gefiel das rote auch gar nicht.

Jo habe ich gemacht !

Habs nochmal geflasht !

Das tolle ist ,das ich keine Empfangsprobleme mehr habe !!

Erinnert mich irgendwie an Virtuous Affinity fürs Desire HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msac

Ich würde sagen, dass du wahrscheinlich die Boot.img vergessen hast zu flashen oder es dabei einen Fehler gab.

Versuch mal bitte im Bootloader-Mode noch einmal die Boot.img zu flashen. Dabei ist es egal, ob du es manuell machst oder die .bat Datei von Mike aus der .rar Datei nimmst.

Dann sollte der Bootloop verschwinden. Ansonsten melde dich noch einmal und wir schauen mal, was es sonst sein könnte.

so ich hab das handy einpaarmal ausgeschaltet und ich kam dann wieder ins recovery Menü wo ich dann ein restore durchgeführt habe :)...

wie flashe ich die boot.img?

ich habe das Telefon erst gerootet mit dem htcdev freigeschaltet und das cwm installiert.

dann habe ich wipe zip arhd zip auf dem handy was ich dann nacheinander geflasht habe...

eigentlich geht es mir nur darum um die 3punkte unten bei den apps wegzubekommen. dazu habe ich einpaar andere Sachen versucht wo die touchtastenbelegung geändert wurde aber die 3 punkte waren immernoch da...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Schonmal diese Anleitung gelesen?

Da sollte alles drin stehen was Du brauchst ;)

Jo habe ich gemacht !

Habs nochmal geflasht !

Das tolle ist ,das ich keine Empfangsprobleme mehr habe !!

Erinnert mich irgendwie an Virtuous Affinity fürs Desire HD

Bitte hier weiter über ViperX schreiben ;)

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

:dankescho , scheinbar keine grossartigen Änderungen, werde die ersten Beiträge updaten, sobald die 7.2.2 auch zum DL bereitsteht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bosti

Hallo Leute, ich habe gestern Das Rom installiert. Funktioniert soweit auch ganz gut. Jetzt habe ich mein Handy wieder Personalisiert und da bin ich auf zwei Probleme gestoßen.

Zum einen kann ich das Postbank App nicht mehr installieren. PlayStore sagt das diese Version nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Kann mir jemand dabei helfen?

Da zweite Problem ist das Email Wigets wo man die Mails durchblätter kann. Das geht nicht mehr auch das löschen funktioniert leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Also "Post mobil" kann ich mit ViperX installieren, an Android 4.0.4 liegt´s also nicht...

Leider kann ich bei ARHD nicht wirklich sagen, was wie oder auch nicht funktioniert, da es für mich zu oft "Schnellschüsse" mit neuer Base gab, die dann auch schon mal in bootloops endeten und die nächsten Tage Updates brauchten...

Da ist mir eine intensiv getestete ROM einfach lieber...

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bosti

Leider geht es aber nicht um die "Post mobil" sondern um die Postbank App. Ein user hat eine Bewertung abgegeben der benutzt ein sgs3 mit 4.0.4 also ich glaube doch das es was mit der Version zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Eben im PlayStore im Browser gesucht, die App ist mit meinem 1X nicht kompatibel, könnte also an Android 4.0.4 liegen, dann müsste man auf ein Update des App-Devs warten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bosti

APP-Dev? Kannst du mir dazu einen Link geben oder eine Kurze anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

App-Dev ist derjenige, der die App im Playstore programmiert/veröffentlicht hat (Developer).

So lange der sie nicht kompatibel macht, haben wir Benutzer keine Chance (Ausser zurück zu Android 4.0.3)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bosti

Alles klar vielen dank.

Übrigens habe ich diese Rom installiert weil die Optik unangetastet ist. Das ist das was mir am wichtigsten war, auf die Verbesserungen möchte ich natürlich nicht missen.

lg Bosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Naja, Stock-Optik bekommst Du bei der Viper auch, wenn Du im Aroma-Installer Custom-Installation wählst und Venom-Theme abwählst ;)

Und Verbesserungen... es gibt sicher Gründe, warum so viele User auf xda auf ViperX gewechselt haben / wechseln...

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bosti

Wirklich? mhh naja wechseln kann ich dann ja auch wie gesagt. Ich hätte gerne eine Rom die Original aussieht und mindestens so gut läuft wie die originale. Verbesserungen sind immer gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.