Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Android Revolution HD™ ICS / Sense 4.1

Recommended Posts

moischaun

Ist halt wieder mal ein Schnellschuss von Mike, um als erster die neue Base zu verwursten.

Kommen sicher die nächsten Tage dann die Bugfixes bis 9.9.9 oder so...

Ich warte lieber, bis ein grösseres dev-Team inkl. Testteam vermutlich morgen die neue Base per OTA bringt :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieno

ich habs mir mal draufgemacht und muss feststellen das, dass w-lan nicht gut oder garnicht funktioniert. das handy verbindet zwar mit dem w-lan aber empfängt keine daten

Kann es sein, dass du die Rom zusammen mit dem franco-Kernel betreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

ich habs mir mal draufgemacht und muss feststellen das, dass w-lan nicht gut oder garnicht funktioniert. das handy verbindet zwar mit dem w-lan aber empfängt keine daten. naja ich hoffe das wird bald gefixt. ohne w-lan ist das schon bissi doof

Ach so ein Blödsinn, sowohl im 2,4 als auch im 5 GHz Modus perfekte Funktion und sehr shnell noch dazu. Und Got sei dank immer noch die Möglichkeit STOCK zu bleiben.

Das einzige was mich gewundert hat ist dass immer noch nicht der 3er Kernel implementiert wurde, sonst alles perfekt wie ich von Mike gewohnt bin.

In diesem Sinne

Gruß

keyfreak

bearbeitet von keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

Ist halt wieder mal ein Schnellschuss von Mike, um als erster die neue Base zu verwursten.

Kommen sicher die nächsten Tage dann die Bugfixes bis 9.9.9 oder so...

Ich warte lieber, bis ein grösseres dev-Team inkl. Testteam vermutlich morgen die neue Base per OTA bringt :icon_chee

LG, Helmut

Keine Sorge Helmut, so weit wird es nicht kommen, wenn dann wird die 10er Version kommen :)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

Kann es sein, dass du die Rom zusammen mit dem franco-Kernel betreibst?

um erlich zu sein weis ich es nicht. ich hab einfach nur die rom geflasht. um die kernel habe ich mir da keine gedanken gemacht. könnte es daran liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

Ach so ein Blödsinn, sowohl im 2,4 als auch im 5 GHz Modus perfekte Funktion und sehr shnell noch dazu. Und Got sei dank immer noch die Möglichkeit STOCK zu bleiben.

Das einzige was mich gewundert hat ist dass immer noch nicht der 3er Kernel implementiert wurde, sonst alles perfekt wie ich von Mike gewohnt bin.

In diesem Sinne

Gruß

keyfreak

ich kann halt nur von meinen eindrücken berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Als Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen, wenn jemand Probleme mit z. B. WLAN hat, höchstens als saublöde Situation für denjenigen ;)

Würde es problemlos laufen, würde derjenige ja nicht fragen, ob andere auch das Problem haben.

Grundsätzlich sollte es mit dem mitgelieferten Kernel zwar funktionieren, aber nicht jedes Gerät (auch Router etc.) ist gleich, so dass manche andere Kernel bzw. Radio brauchen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... es geht munter weiter! 9.2.0 kommt heute raus! *grml*

Man kann ja gar ned so schnell flashen wie 'was neues rauskommt! Ich warte erst einmal ab, bis wir ein paar Nummern höher sind und die Updates ned täglich erscheinen!

@ moischaun:

Wohl dan wieder in der Hoffnung, dass Du mir u.U. bei Problemen zur Seite stehen kannst/wirst! *hehe*

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

@ moischaun:

Wohl dan wieder in der Hoffnung, dass Du mir u.U. bei Problemen zur Seite stehen kannst/wirst! *hehe*

MfG,

NeBuKa

Problemlösungsansatz Nr. 1:

Flash ViperX v2.0.0 ohne Venom-Theme wenn Du Stock-look willst, mach dann OTA-Update auf v2.0.1 und erfreue Dich an einem funktionierenden ROM, das nicht ständig irgendwelche bugs fixen muss :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieno

Ich kann allen die neuste Version (9.3.0) nur empfehlen. Ist mit Abstand die BESTE AR Rom die ich bis jetzt hatte (und seit Mai hatte ich JEDE Version :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

so ich habs mit dem w-lan hinbekommen. es lag an der kernel. ich habe francos r16 kernel genommen. läuft auch super mit der 9.3 version. die sehr gut gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo ALLE!

Ich glaube fast Mike schläft mit Diablo 3-Machern (Blizzard)! Es gibt bestimmt für das Erreichen der nächsten Rom-Stufe einen 'Titel' der dann über Mikes Namen prangern wird!

9.3.2 kommt heute raus!

- Suite Tools updated to latest 2.9

- Added warrning if user want to download theme and ROM Manager is not installed

- Fixed some check states

- Improvments in code for better performance

- Fixed Skin and themes FCs

- Fixed a few more issues

- SuperSu updated to latest 0.95

- SuperSu binary updated to latest

- Added pt_BR location

- Other minor changes and fixes

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raoulduke79

Ich hab noch Version 7.0.0. drauf, super Akkulaufzeit einfach alles gut :)

Gibts einen Grund warum ich updaten sollte :cool:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn Du zufrieden bist und die Performance/Akkulaufzeit der 2.17er Base nicht brauchst: Nein.

Wenn Du´s ausprobieren willst: Backup im Recovery, FullWipe, ausprobieren ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raoulduke79

Wenn Du zufrieden bist und die Performance/Akkulaufzeit der 2.17er Base nicht brauchst: Nein.

Wenn Du´s ausprobieren willst: Backup im Recovery, FullWipe, ausprobieren ;)

LG, Helmut

geht es denn noch besser performancetechnisch und akkumäßig?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

geht es denn noch besser performancetechnisch und akkumäßig?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

7 basiert mW nicht auf 2.17, also: definitiv :icon_chee

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dome001

hey Leute,

Ich wollte an das HOX ein PS3 Controller anschließen.

Die App habe ich drauf das richtige Kabel auch nur findet das HOX nicht den Controller brauch ich dafür noch ein Speziellen Kernel damit es funktionieren tut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raoulduke79

welche Version ist denn jetzt am besten von denen die Angeboten werden?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.