Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Android Revolution HD™ ICS / Sense 4.1

Recommended Posts

salman-khan

hallo zusammen wollte unbeding t auch mal was neues ausprobieren aber das mit dem neuen rom auf spielen und so habe ich keine ahnug und habe angst das auszurprobieren könte da jemand mir helfen per televon oder sonnstiges würde auch was dafür zahlen :(

hier mein facebook addy Habib hunter würde mich freuen wen ich ein antwort bekommen würde danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Erst mal willkommen beim One X

Der wichtigste Schritt wäre, sich erst mal ordentlich einzulesen, z. B. hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/245283-htc_one_x_custom_rom_komme.html

Hier kannst Du dann Fragen stellen (falls sie nicht eh schon in dem Thread beantwortet sind):

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/245369-htc_one_x_custom_rom_komme.html

Das Problem, wenn es jemand per Telefon macht, ist, dass Du dann immer noch nicht wirklich weisst, was Du tust und damit Gefahr läufst, dass Dein One X irgendwann nicht mehr bootet.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Danke hast. Recht aber beim telen kann ich das wenigstens in guten rein Folge.machen. weil mit lesen und das noch zur verstehen ist nicht meine Stärke deswegen ich mich freuen auf ein Anruf oder ich rufe.gern an Sie.konnten ja.nur klingeln lassen damit ich Sie dan zurück anrufen könnte *gelöscht*

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raoulduke79

Hab mit dem Rom brutale Akku Performance!!! seht selbst post-575060-14356889533633_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Ist das gut oder schlecht :S könntest mich mal anrufen were nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Natürlich ist das gut. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Hehe das.freut mich aber brauche Hilfe :( weil sowas hilft.mir ja auch nicht weiter auf meine Fragen :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Dich wird bestimmt niemand anrufen, denn der Support findet hier im Forum statt. Lese dich mal ein wenig ein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Ja dan klare mir mal.bitte wie.das alles geht wurde. Mich freuen. Wen du bsichen. Helfen könntest mir mal schrot weise das erklärst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Ohman gibs kein viedo auf deutsch Erklärung wie.das alles geht oder were super wen du eints für mich machen würdest :) die beste Hilfe wurde das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Nein, ein Video werde ich nicht machen und kann ich nicht machen, da ich das Gerät nicht mehr besitze.

Wenn du alles nach der oben genannten Anleitung machst, dann klappt das alles.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ salman-khan:

Wie schon gesagt, ohne lesen/verstehen, was man da macht, ist das Risiko zu gross.

Dann alle paar Tage Telefonsupport weil ein ROM-Update rauskommt.

Vor allem, wenn dann von HTC ein FW-Update kommt wird's kompliziert bis unmöglich via Telefon.

LG, Helmut

Edit: habe zu Deinem eigenen Schutz die Telefonnummer aus Post #3 gelöscht, die solltest Du nur per PN weitergeben ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

Hab mit dem Rom brutale Akku Performance!!! seht selbst [ATTACH]117052[/ATTACH]

aber wirklich genutzt hast dus ja nicht anscheinend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So sieht's aus...

Bei mir ist Display immer an erster Stelle mit 70-90%

Bei Team PkMn hatte auch schon einer 40+ Stunden ohne laden, Display halt auch nur 1 Stunde an...

Ganz ehrlich: zum nichts damit tun ist mir das 1X zu teuer :D

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Oh ja Leute wollte ne richtige Hilfe.habe euch gesagt das ich es nicht so kapiere sonnst hatte ich doch garnicht erst hier versucht zur Hilfe.zur bekommen -.- tropstdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Nachdem wir das alles in unserer Freizeit, neben Familie, Beruf, Hobby machen, können wir einfach keinen Telefonsupport anbieten, so leid uns das auch tut ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Das hatte bestimmt keine 10 Minuten gedauert dan hatte man immer noch Zeit für die famile und alles aber wie gesagt tropstdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Sorry, aber wenn du es schriftlich nicht verstehst, dann verstehst du es auch beim Telefonieren nach 10min nicht.

Lese dich einfach ein, der Rest kommt von selbst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casa1887

eben wenn dus schriftlich nicht verstehst, lass es zur Sicherheit deines HOX lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.