Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Android Revolution HD™ ICS / Sense 4.1

Recommended Posts

Anthropolis

Im ersten Post steht doch eine boot.img! Musst du runterladen, und die .bat Datei starten. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich meinte ich habe den unlock code über fastboot geflast !

bzw die anleitung durchgemacht

vielleicht habe ich das verwechselt ;) vielleicht habe ich auch ne boot,img nur weiß ich vor lauter aufregung nicht mehr was es ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

So nochmal:

Wie bist du vorgegangen? Was hast du geflasht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Hallo wollte was fragen bei Markt place habe leedroid donate 20 gesehn wollte wiessen was das ist und wie das funktioniert und ob sich das lohnt runter zur laden und ob das was bringt ? Danke im voraus weil da steht nichts und wie man dort sieht hat es noch keiner ausprobiert daher meine Frage an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Das sind Spendenapps für Leute, die Lee etwas für seine Arbeit/ROMs spenden wollen, aber nicht über PayPal spenden können/wollen.

Funktion haben die LeeDroid-Donate-Apps keine.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Danke für die.Info.meine nächste Frage wen ich mein Handy bootloader unlock mache gehn dan meine Daten weg muss.ich Sie dsn erneut interlieren wen ja wie könnte ich es den am besten Backup machen so das keine kompliziert wird danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Normalerweise solltest Du durch den Unlock alleine nichts verlieren, Sicherheitshalber wäre es aber angeraten, Deine "SD" vom One X auf den PC zu sichern, Kontakte/Termine z. B. über Google.

WLAN- und E-Mail-Einstellungen sind ja notfalls schnell wieder gemacht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackDamion

ist der romdownload down?

File does not exist... kommt bei mir

ist es möglich das es schon die 7.1 auch schon gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, die 7.1.0 ist aktuell, ich aktualisiere mal Post #1

7.0.0 war laut Mike leicht verbugt, 7.1.0 soll besser sein...

LG, Helmut

Edit:

Post #1 & 2 aktualisiert, bitte nicht verwirren lassen, wenn bei boot.img 7.1.0 die 7.0.0 kommt, scheint gleich geblieben zu sein :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackDamion

ich habe da ein problem. auf meinem onex hab ich noch keine custom rom drauf. Bin nun die anleitungen durch gegangen, aber komme beim rooten also beim ersten schritt nicht weriter. über htcdev kann ich das onex nicht auswählen und kann somit auch keine rootrechte bekommen. oder habe ich da was falsch verstanden und es wird doch anders gemacht?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bei HTC-Dev musst Du in der Geräteauswahl ganz unten "All other supported devices" auswählen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackDamion

hab es gerade gesehen... wer lesen kann ist klar im vorteil.

Trotzdem Danke ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Nix zu danken, habe es auch in die Anleitung aufgenommen, da sich sicher der ein oder andere nicht traut, das auszuwählen, wo ja so viele Geräte in der Liste sind :icon_wink

Deswegen auch ein Dank an Dich, ohne Deine Frage hätte ich die Anleitung nicht darauf geprüft und ergänzt :-)

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Hallo wollte Fragen aber man lan auch anderes bootloader unlock machen oder habe das ergent wo gelesen es gibt so ein Tool das hier auch ergent wo verschriben ist konnte ich das auch verwenden oder liber das normale ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prince900

Hallo,

wenn ich das Boot.img 7.1 runterladen möchte, ist diese als 7.0. beschriftet.

Ist da ein Fehler iim Namen oder ist es wirklich nicht die Boot.img 7.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sskkyy

Es gibt nur die boot.img 7.0.0. Die funktioniert jedoch mit allen 7er Versionen (also auch den kommenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe den Link zur boot.img umbenannt in 7.x.x, damit keiner erschrickt, wenn beim 7.1.x-Link die 7.0.0 erscheint.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salman-khan

Hallo Helmut wollte fragen ob ich das auch anderes.machen kann mit das.unlock Geschichte weil es gib.so ein Tool One all kit kann ich damit auch das machen Oder lieber nicht danke im.voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.