Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Android Revolution HD™ ICS / Sense 4.1

Recommended Posts

NeBuKa

Hi!

Danke Dir, doch '3-Punkt-Menü kannst du nun unter Einstellungen, Anzeige (Display) verschwinden lassen :). (Seit Android 4.0.4)' geht ned!

Ich habe da keine Option zum Entfernen der drei Punkte!

Animation

Aktiv bleiben

Schriftgröße

Helligkeit

Ruhezustand

Benarichtigungsblinken

Taste für Letzte Apps

HTC Fingerbewegungen

G-Sensor-Kalibrierung

Welche davon ist's denn?

Thx,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

sskkyy hat ja das meiste schon gesagt :dankescho

Das 3-Punkt-Menü müsste mit der Einstellung "Taste letzte Apps" verschwinden so weit ich weiss.

Zum Kernel:

Den, den wir gestern Abend geladen hatten, gibt es nicht aktueller, den hat faux noch nicht mal bei xda veröffentlicht ;)

Ich bin absolut begeistert, hatte gestern mit der ersten Ladung am ende 5h 45´ Displayzeit :icon_lol:

Die vorgehensweise von Dir ist schon richtig, zwischen HBOOT und Install musst Du halt noch auf Recovery im Bootloader gehen, aber das weisst ja eh ;)

(Akku)Mods würde ich bei ARHD nur die von jotha (sskkyy hat sie ja verlinkt) nehmen, alle anderen haben, wie ich, Mods, die für alle ROMs passen, aber bei ARHD laufen die seit 6.x nicht mehr richtig.

Backup vor dem Flash eines Mods ist, wie sskkyy schon sagte, absolut Pflicht!

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

3-Pkt. = hat geklappt

Akkuanzeige = hat geklappt, seeeeeeeeeeeeehr nice 'Circle für 2.05'

Lässt sich noch Etwas optimieren/installieren um noch mer Peformance rauskitzeln zu können?

Kernel (@ moischaun) geht heute Abend drauf! ;)

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Das einzige was mir so einfällt, wäre (ultra)smooth rosie, aber das geht auf Kosten der Animationen, die Du ja willst.

Ansonten bringt der Kernel mE mit Sicherheit was, ich kann Dir aber die nächsten drei Tage Abends leider nicht helfen, jeden Tag Probe :icon_chee

Aber das kriegst ja auch alleine hin, und Backup vor dem Kernel schadet auch nicht.

Kannst ja die alten Backups (die Ordner auf SD in TWRP/BACKUPS/Seriennummer) auf den PC verschieben, um Platz zu schaffen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sskkyy

Dann mal viel Spaß bei den Proben Helmut :) !

Vielleicht kann ich ja auch bei der ein oder anderen Fragen helfen. Zusammen (mit den anderen Jungs im Forum) kriegen wir das schon alles hin.

PS : Helmut, nun hast du mich neugierig gemacht auf den neuen Faux. Den wollte ich eh schon lange mal probiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Wo isser denn der FAUX-Kernel? Hab ich was verpasst :confused:

Ich würde ihn auch gerne in der Kernel-Übersicht mit eintragen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Der mW noch nicht veröffentliche Faux ist hier

post-626584-14356891324117_thumb.png

Noch Fragen? Erste Ladung, WLAN/mobiles Internet immer an, Display auf durchschnittlich ~ 65%...

Allerdings mit der Viper :icon_chee

Sollte auf ARHD aber ähnliche Werte schaffen.

LG, Helmut

post-626584-14356891323001_thumb.png

bearbeitet von moischaun
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Na du probierst jetzt doch mal einen Custom Kernel. :)

Und wie verhält er sich sonst?

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeBuKa

@ moischaun:

Backup der soeben final eingerichteten 7.2.1 mit Battmod ist durch! *gg*

Heute Abend dann mal eben (jetzt kann ich ja wie ein Großer schreiben, nach unserer Orgie gestern abend und den vier Bootloops *lach*) ...:

- ab in BOOTLOADER

- FASTBOOT USB

- CMD am PC aufmachen

- fastboot erase cache

- fastboot flash boot boot.img (die vom Kernel)

- fastboot erase cache

- HBOOT

- RECOVERY

- INSTALL auswählen

- Kernel-ZIP-Datei auswählen

- Feuer

- zurücklehnen und über Performanceschub freuen

PS an ALLE:

Hatten den gestern schon einmal drauf und er war super schnell, doch dann kam Bootloop nach 7.2.0-Flash! Zum Glück kam 7.2.1 auch gestern! *gg*

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Jep NeBuKA kann jetzt auch schreiben wie ein grosser, und er hat ja jetzt auch die richtige Reihenfolge im Kopf :-):icon_chee

Hatte auch schon Leute an der Strippe, die sich magels Grundkenntnissen wesentlich "dümmer angestellt" haben als Du, und bis jetzt haben wir noch jedes Gerät so hingekriegt, wie wir wollten ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, Posts #1 & 2 sind auch wieder up-to-date, falls Mike nicht noch nen Bugfix nachgelegt hat :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum schreiben eigentlich Leute vom TEam Venom :) hier im ARDH

Bestimmt gefällt es denen hier besser :P !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Warum schreiben eigentlich Leute vom TEam Venom :) hier im ARDH

Bestimmt gefällt es denen hier besser :P !

Wenn Du mich damit meinst: Ich schreibe hier, weil hier Fragen aufgetreten sind und keiner geantwortet/geholfen hat.

Gehört hier glaube ich auch zu meinen Aufgaben, auch ARHD-Usern zu helfen wenn ich kann ;)

Die ganzen Bootloops machen es scheinbar auch notwendig :icon_chee

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sskkyy

Es ist ja völlig egal welche Rom man hat....

Wenn Not am Mann ist und Hilfe benötigt wird, dann hilft hier jeder jedem und genau so sollte es auch sein ! ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Es ist ja völlig egal welche Rom man hat....

Wenn Not am Mann ist und Hilfe benötigt wird, dann hilft hier jeder jedem und genau so sollte es auch sein ! ;)

:dito::klatsch:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da Nel

Und schon wieder bin ich mit zu unsicher um einen alleingang zu starten

Ich bin derzeit auf RHD 7.1...läuft auch wunderbar...bis auf der Klingelton der sich immer wieder verstellt...Meinen Pc musste ich leider neu formatieren somit waren auch die Daten aus "C: Android" weg

Hier meine Frage: Reicht es wenn ich wieder die 4 Daten (adb, adbWinApi, Fastboot, Unlock-code) wieder downloade und einsetzte um das Update auf Revolution HD 7.2.1 durchzuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die ersten drei reichen, Unlock_code.bin brauchst Du die aus Deiner E-Mail (aber nicht zum flashen vom ROM)

Von 7.1 auf 7.2.1 dürfte auch ein FullWipe nicht nötig sein, Wipe Cache & Dalvik müsste mE reichen.

MW ist sogar die boot.img gleich...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sskkyy

Helmut hat absolut Recht.

Erstens brauchst du kein Fullwipe. Den benötigte man nur, wenn man von einer 6er bzw. noch älteren Version auf die 7er kam.

Zweitens ist die Boot.img für die gesamte 7er Reihe die selbe geblieben und muss somit nicht erneut geflasht werden :).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.