Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

Anthropolis

Die sehen ja aber auch ganz gut aus. ;) Mir gefallen die Flat-Cable sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Wow, die sind wirklich schick und die weißen noch mehr :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

In den ersten Unboxingvideos sind es keine Flat-Calbe und keine In-Ear.

7026596981_df5165b5ee_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Jungs, es gibt doch schon die ersten Bilder und Berichte. Auch von den Ohrhörern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei 600€ dürfte schon was dabei sein... wenn es schon keine beats audio sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Zuletzt (wie auch bei meinem aktuellen Handy) waren zumindest immer halbwegs brauchbare In-Ears dabei. An sich wär mir das egal, aber bei so einem Preis und einem ausgeschriebenen Handy mit 'beats audio'? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Mal doofe Frage, aber was versteht ihr bitte unter in-Ear?

So weit ich weiss, werden damit "Kopfhörer" bezeichnet, die man ins Ohr (in Ear) steckt und die sind ja auf obigen Fotos und auch im Video zu sehen...

BtW: Das Argument, für 600 € soll doch bitteschön ein richtig guter Kopfhörer dabei sein und dann der Wunsch nach beatsAudio-Dingern, das widerspricht sich doch, abgesehen davon bekommen wir doch ein "Handy", das nominal schneller ist als so mancher Laptop zu vergleichbarem Preis...

Als Musiker, der auch CD-Aufnahmen bearbeitet/schneidet/erstellt kann ich nur sagen, dass beatsAudio nichts anderes als ein verzerrender Equalizer ist, um ahnungslosen Kiddies in Verbindung mit diesen überteuerten Kopfhörern möglichst viel Bass zu geben.

Ist irgendwie mit diesen Proll-Auto-"Stereo"anlagen, Hauptsache Wumm, Klang spielt keine Rolle...

HTC hat mit seinem "beats"-Gedöhns fast das Marketingstrategieniveau vom Ei erreicht, Die sagen, das ist Spitze und ein absolutes "must-Have" und alle glaubens...

Sorry dass ich so viel geschrieben habe, aber dieser Hype um einen simplen, fix voreingestellten Equalizer geht mir schon länger tierisch auf die Nerven.

LG, Helmut

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JasonBourne

So wie moischaun sehe ich das auch mit dem Beats Audio. Als das mit den Beats Audi Headsets bei HTC losging gabs auch ein Test dazu. Glaube von Bestboyz. Das Ergebnis war: Mehr Bass und mehr Lautstärke. Sonst nichts.

Mir persönlich ist das Headset jetzt nicht soo wichtig, wobei mir die In-Ear Kopfhörer aus dem HTC Shop schon besser gefallen als die, die sich tatsächlich im Lieferumfang befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

...möglichst viel Bass...

Mehr Bass und mehr Lautstärke. Sonst nichts.

Hauptsächlich gehts auch nur um mehr Bass.

Laut den Reviews der beatsbydre Seite sind die meisten User Teenager,

welche vielfach halt diesen Musikgeschmack haben und die will HTC ja auch ansprechen.

Das aber nur solche einfachen Stöpsel mitgeliefert werden, zeigt irgendwie nen Sparkurs.

Keine schicke Tasche mehr, nichts mehr zum anpassen ans eigene Gehör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brwncoat

Ich habe ehrlichgesagt nichts dagegen, dass es keine Beats-Kopfhörer dazu gab. In-Ear Kopfhörer? Habe Ich schon, brauch Ich nicht. Diese Dr. Dre Dinger hätte Ich sowieso gleich wieder verkloppt, weil Ich auch aus dem Alter raus bin, um einen auf Pseudocool zu machen. Ich trage noch anständige Hosen! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

ist halt seltsam, wenn ein auffälliges beatsaudio logo am gerät ist aber keine dafür notwendigen kopfhörer beiliegen. da die vorgänger sensation xe & xl, die auch dieses logo trugen, solche mitgeliefert hatten, gingen viele davon aus, dass es diesmal auch so sein wird.

unter in-ear versteh ich das hier:

313px-Foam_in_Ear.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Natürlich wird ein Hype darüber gemacht und natürlich muss man die nicht unbedingt haben, aber bei einem gewissen Preis hätte halt so mancher gerne etwas bessere Kopfhörer von grundauf dabei.

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JasonBourne

Das ist wohl wahr, flatflo!

Gegen qualitativ hochwertige Headsets bei einem so teuren Flagschiff hat sicher niemand etwas einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

An die, die es schon haben,

wie klingen denn nun die mitgelieferten Kopfhörer ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El-Shaday

Habe ein Sensation XE und hatte vorher schon InEars von Sennheiser. Ich höre größtenteils HipHop & R&B wobei ich aber für jede Musikrichtung offen bin. Und leider taugen die BeatsAudio Kopfhörer echt nicht für jede Musikrichtung. Leider nur für HipHop, R&B und House und so basslastige Musikrichtung. Für Metal und Rock oder Hardrock absolut ungeeignet. Da benutze ich lieber meine Sennheiser weiter die bieten echt mehr Klangtreue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.