Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

moischaun

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ohrhörer für > 20 € wirklich guten Klang bringen...

Wobei ich generell keine Ohrhörer am Händie nutze, da, wenn ich vom Händie Musik höre, das über mein Autoradio läuft :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Nutze die selbst an meinem dhd und muss sagen, dass die wirklich gut sind. Klar, kann man nicht den sound von 100 € Hörern erwarten, aber im Vergleich zu den beigelegten 160 eine ganz andere Liga.

Einziger kritikpunkt ist der fehlende clip, um das Headset an der Kleidung zu befestigen. Wenn man geht und das Headset schwingt frei herum, wirkt sich das auf den Sound aus.

Von mir aus klare kaufempfehlung, wenn es keine teuren stöpsel sein sollen.

Tausche meine weissen gerne gegen die schwarzen... ;)

Was ich nicht verstehe, dass scheinbar beim Flaggschiff die 160 beigelegt werden, während z.b das rhyme die besseren 190 bekommt...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Also ich habe heute mein One X bestellt und laut der Info von der netten Frau am Telefon

und auf der Shop seite (https://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-x/)

sollen die Beats urBeats-Headset enthalten sein.

htconex97lxx.jpg

Viel Spaß damit :) Hoffe du teilst uns mit wie du sie findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeyDude

Danke!!!

Werd dann was schreiben wenn ich es erhalte,wird leider nichts vor nächster woche.Hoffe auch das warten lohnt sich nach dem stress.....:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeyDude

Jepp die urBeats und die Stereo-Headset sollen wohl auch dabei sein.:icon_conf

Schauen wa mal wat die bringen mit de Osterhasen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meti8

Mannnn beim T-Mobile werden laut internetseite kein Beats dabei sein :(

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jeffjeffasn

Also ich habe heute mein One X bestellt und laut der Info von der netten Frau am Telefon

und auf der Shop seite (https://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-x/)

sollen die Beats urBeats-Headset enthalten sein.

Hello,

hast du es in weiß oder grau bestellt?

Laut einigen Foren soll VF nur graue haben....

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elvishot0017

da ich das gerät schon habe, kann ich euch definitiv sagen das keine monster beats kopfhörer dabei sind und es sind nichtmal in ear kopfhörer, worüber ich sehr verärgert bin.

farbe glamour grey von media markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeyDude

Hello,

hast du es in weiß oder grau bestellt?

Laut einigen Foren soll VF nur graue haben....

MfG

Laut der seite soll es schwarz sein aber ich denke mal grau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeyDude

da ich das gerät schon habe, kann ich euch definitiv sagen das keine monster beats kopfhörer dabei sind und es sind nichtmal in ear kopfhörer, worüber ich sehr verärgert bin.

farbe glamour grey von media markt

bei Vodafone sind die in ear extra dabei !!! und die standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SMAler2007

da ich das gerät schon habe, kann ich euch definitiv sagen das keine monster beats kopfhörer dabei sind und es sind nichtmal in ear kopfhörer, worüber ich sehr verärgert bin.

farbe glamour grey von media markt

Habe mein One X auch von Media Markt. Und warum sollte man verärgert über die Kopfhörer sein? War doch von HTC so kommuniziert worden das keine Beats dabei sind damit der Preis nicht so hoch wird das es keiner mehr kauft. Und wenn du einigemaßen vernüftige In Ears hast, nimm die, denn auch bei denen schaltet sich das Beats Audio Profil ein. Sehe hier kein Nachteil, den die Beats Kopfhörer sind arg überteuert, für das Geld bekommt man anderswo mehr geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeyDude

Endlich habe ich mein One X und was ich nun sagen kann:Die Standard sind der reinste müll.Also tut mir echt leid ich bin nicht anspruchsvoll aber diese Kopfhörer

sind der reinste Müll :abgelehnt

Das geht echt mal gar nicht.Auch wenn sie da Standard keine Beats reinpacken könnten sie wenigstens ein paar vernünftigere Kopfhörer reinpacken,immerhin soll das One X das Flagschiff sein ?:confused:

Also die In-Ear von meine letzten Handy (Nokia X6)sind besser als dieser Schrott.

Für mich als Erstkunde bei HTC bin ich etwas enttäuscht. :eusa_doh:

Zum Glück sind bei Vodafone die urBeats-Kopfhörer dabei.Aber der ober reiser sind die nun aber auch nicht.

Die Tasten fühlen sich richtig schlecht verarbeitet an,irgend wie billig.Hätte ich mir die Kopfhörer gekauft,wäre das auf jeden fall nee Fehlinvestition.Da finde ich meine alten In-Ear von Nokia besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slater345

Weiß einer zufällig welche genau bei denen von Vodafone dabei sein sollen?

Ich frage aus dem Grund, weil bei meinem Paket die urBeats fehlen wie bei vielen, bekam als Möglichkeiten zurückschicken oder 25€ Gutschrift.. da wollte ich jetzt gucken was die Dinger, die dabei sein sollen, an Wert haben.

Hoffe jemand kann da was genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeyDude

Also ich habe gestern mein Vodafone Paket bekommen und da war einmal

mein ONE X in der schicken Pappschachtel und extra die urbeats

auch in ner fetten roten Box.

@Slater345

Ich hab sie mal auf Ebay gesehen so rund um die 50 € glaub ich so noch in Erinnerung zu haben.

Am anfang des thread steht auch einiges zu den kopfhörern :)

War dein Paket nicht versiegelt und was steht auf dein Lieferschein ?

Sie sind doch mit im Lieferumfang angegeben.

post-926433-1435688549893_thumb.jpg

post-926433-14356885502887_thumb.jpg

bearbeitet von HeyDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slater345

Danke sehr für die Infos / Bilder.

Das Paket selbst war richtig verschlossen (war nichts abgerissen oder irgendwie kaputt dran), es war auch so groß das die Kopfhörer und mehr locker hätten reingepasst, daher dachte ich bei mir hätten die es richtig gemacht.

Statt dessen ein großer Karton (ca. 30x20cm) mit einer kleinen Handypackung, bei dem halt das "Qualität..." ding drauf war (diese Packung ca. 15x9cm) also schon mal sehr viel Platz wo das Ding rumfliegen konnte, war immerhin keinerlei Verpackungsmaterial außer der Lieferschein selbst, auf dem steht aber auch nur das OneX selbst drauf. Laut der Dame von VF gehören die aber dazu .. und eben einschicken oder Gutschrift.

Habe da auch schon bei wem anders gesehen der es einschickte, der bekam es direkt zurück "weil es unvollständig ist"... die Kopfhörer fehlten.. auch sehr "witzig" *g

Na ja ich hoffe heute trudelt die SIM-Karte wenigstens ein, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Svendrae

Hallo,

Ich habe noch die ibeats und bin von der Wiedergabequalität doch recht enttäuscht. Ich finde, es hat ein recht starkes klirren. Bei hoher Lautstärke tut es weh im Ohr, was aber nicht von der Lautstärke selbst kommt.

Auf meinem ipad (3rd gen.) klingen die ibeats besser, auch bei hoher Lautstärke. Allgemein würde ich mir, wenn ich headsets kaufe eher zu Sennheiser oder Beyer Dynamics greifen. Aber für unterwegs und als Dreingabe sind die beats ok, je nach Musikrichtung.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.