Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

HeyDude

Also die Ibeats sind vielleicht auch spezielle für die Apfel Geräte gemacht?!

Das verrät doch das I davor. :icon_bigg

Meine urBeats hören sich auch nicht gut an wenn ich sie nicht an meinen X

anschliesse. Ich denk mal die Dinger gehen nur richtig für was sie gemacht.

Aber ich denke eh die Beats Produkte werden zusehr gehypt.

Die Solo HD habe ich letztens bei nen Freund mal austesten können.

Naja das Plastik fässt sich total billig an.Der Sound ist auch mittelmäßig.

Die ibeats und urbeats sind ehh nicht einzeln zu bekommen bei Beats.

Ich denk mal das sind Bundle Produkte.

MFG DUDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Svendrae

Mich würde mal interessieren, wie die ibeats und die urbeats qualitativ zueinander stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Solange Beats drauf steht nicht annähernd den Preis Wert. Die sind alle so Gut wie die 20-40€ "billigen" von anderen Herstellern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

@Slater345

Ich hab sie mal auf Ebay gesehen so rund um die 50 € glaub ich so noch in Erinnerung zu haben.

Am anfang des thread steht auch einiges zu den kopfhörern :)

Sind die wirklich original?

Einige von den Festpreisangeboten haben z.b statt dem roten logo auf den stöpseln graue.

Gibt es eigentlich von Vodafone ein offizielles Statement zu den Kopfhörern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Es gibt verschiedene Designs.

Die bei Vodafone teilweise enthaltenen kosten ca. 50€, und sind Schwarz\Rot oder Grau.

Es gibt von VF kein Offizielles Statement, wann oder dass urBeats enthalten sind.

Und wer sich den Thread oder Tests oder Bewertungen durch liest, sollte er wissen, dass er darauf auch verzichten kann.

Und die meisten haben Lieder in so schlechter Qualität, dass sich mehr als 30-50€ sich nicht lohnen. Und da gibt es schon fantastische. Und da sind die von Dr.Dre bestimmt nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Ich habe mich nur über den Preis gewundert, da ich mich als das xe raus gekommen ist, dafür interessiert habe. Und vor einem halben Jahr lag der Preis deutlich über 100€.

Ob Beats was taugen, darüber lässt sich streiten, sind zur Zeit einfach das modegadget.

Und das HTC nach der Übernahme darauf verzichtet, das Topmodell damit auszustatten, muss auch niemand verstehen...

Gesendet mit Tapatalk von meinem HTC Desire HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
formrP910iusr

Also ich finde es gut das Vodafone die urbeats mit ausliefert, klar gibt es bessere Kopfhörer aber das Standardheadset was HTC beilegt könnte man genausogut weglassen, das hat mich schon beim Sensation erschreckt wie man einem Topmodell ein Headset beilegt was in der Produktion vielleicht 2,- EUR kostet....

Danke Vodafone :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also die beigelegten Kopfhörer sind echt Fehl am Platze. HTC hätte wenigstens die Flat-Cable mit In-Ear in den Lieferumfang integrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Gibt es die Urbeats eigentlich nirgends zum normalen Kauf? Kann die Kopfhörer nirgends ausfindig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
formrP910iusr

Gibt es die Urbeats eigentlich nirgends zum normalen Kauf? Kann die Kopfhörer nirgends ausfindig machen.

Check mal Amazon da hab ich sie glaube ich gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kayron666

Hallo an Alle,

Ich besitze nun seit letzten Freitag das One X. Im Internet bin ich auf einen Artikel gestoßen, dass Vodafone die Beats mit dazugibt. Bei mir waren keine dabei. Da ich mein One X aus einem Shop habe, bin ich am nächsten Tag dahin marschiert und habe gefragt wie das ausieht. Die freundliche Dame im Shop wollte mir zuerst garnicht glauben das es die Beats dazugibt. Nach 10 minütiger Diskusion besuchte sie dann die Vodafone-Webseite und stellte fest das es diese wirklich im Lieferumfang enthalten sind. Jetzt bestellt sie mir die Beats und ich muss sie dann nur noch abholen.

Aus anderen Foren weis ich das es bei Vodafone bezüglich der Beats ziehmliches Chaos herrscht. Manche haben sie dazubekommen, manche nicht.

Wer keine bekommen hat, rate ich er sollte sich bei Vodafone melden und seine Beats verlangen.

MFG Kayron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe die letzte Woche das 1. Mal von Beats Audio Kopfhörern gehört. Kann mir wer von Euch erklären, wieso die so gut sein sollen und vorallem was besser ist als andere von Sennheiser und Co ? Oder ist es nur ein Trend....

Speziell die In Ear interessieren mich.

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

BeatsAudio ist ein Markenname. Es sind einfach nur basslastige Kopfhörer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Man könnte auch sagen: BeatsAudio ist ein voreingestellter, simpler Equalizer, der den Kiddies ausser Bass nur noch Lärm auf die Ohren zu geben.

Um in den vollen "Genuss" davon zu kommen braucht man auch die Kopfhörer, die das "aushalten".

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Wenn man sich die Bewertungen von diesen schrottigen Dingern auf Amazon anschaut weiss man das man in 10 Jahren das 100fachen des Preises für die Ohren-OP ausgeben muss. :crazy:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja ja, die Jugend muss unsere Rente zahlen... bin gespannt! :-)

Suche ein paar gute Kopfhörer für Ipod und Handy... mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homopus

..suche ein paar gute Kopfhörer für Ipod und Handy... mal schauen!

Was suchst denn geschlossene oder offene? Oder meintest InEars?

Ich kann es nicht oft genug sagen... Koss Porta Pro

Na dann kann Bernd2010 auch gleich Monster InEars bleiben :icon_chee

Gut im Sinne von Audiophil ist doch wohl eher so etwas wie Shure, UE, Westone, Phonak, Sennheiser oder Ultrasone ab 100€ oder auch deutlich mehr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.