Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

Gast

Was suchst denn geschlossene oder offene? Oder meintest InEars?

Na dann kann Bernd2010 auch gleich Monster InEars bleiben :icon_chee

Gut im Sinne von Audiophil ist doch wohl eher so etwas wie Shure, UE, Westone, Phonak, Sennheiser oder Ultrasone ab 100€ oder auch deutlich mehr

Hast du die Koss schon mal gehört? Da kommen die meisten 100 € Dinger nicht ran. Die kosten bei Amazon um die 30 euronen und halten ewig. In meinem Fall fünf Jahre und hoffentlich noch länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homopus

Jepp, hab ich schon gehört...und natürlich Preis-/Leistung ist mehr als gut...aber auch nur dann, denn ganz sicher außer irgendwelche Monsterteile fällt mir für rund 100€ wenig ein was den Koss nicht deutlich überlegen wäre.

Hast du denn ernsthaft schonmal welche für 100€ und mehr mit deinen Porta Pro verglichen?

Und bevor du fragst, selbst nutze ich an InEars Shure SE 215 und Westone UM3. Als Kopfhörer Ultrasone Pro 650 und Shure SRH 840.

Kann mir also m.V. eine Meinung zur Klangqualität deiner Koss erlauben. Will die Porta Pro auch gar nicht schlecht reden, mir geht´s nur darum es nicht so dastehen zu lassen als seien sie das NonPlusUltra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe auch nicht behauptet das es die besten sind aber bevor ich 50 für welche ausgebe die nichts taugen hol ich mir lieber die Koss. In dem Preissegment natürlich.

Ich persönlich bevorzuge guten Sound aus ordentlichen Lautsprechern. Egal ob Zuhause oder im Auto. Die Koss nehme ich nur her wenn ich in der Frühschicht zu Fuß zur Arbeit gehe.

Für diejenigen die nicht zwingend in ears brauchen und auch nicht 50-60 Euro für welche ausgeben wollen die sogar Grundschulkinder (ohne Sch..ss) benutzen, dann ist meine Empfehlung Koss. Ich zwinge es keinem auf, einfach mal testen und selber eine Meinung bilden. Natürlich nur wenn ihr nicht hundert Euro ausgeben wollt. Da gibt es einige die besser sind.

Grüsse vom Moderator von einem CarHifi Forum

bearbeitet von flatflo
Link / Werbung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Ich habe auch nicht behauptet das es die besten sind aber bevor ich 50 für welche ausgebe die nichts taugen hol ich mir lieber die Koss. In dem Preissegment natürlich.

Ich persönlich bevorzuge guten Sound aus ordentlichen Lautsprechern. Egal ob Zuhause oder im Auto. Die Koss nehme ich nur her wenn ich in der Frühschicht zu Fuß zur Arbeit gehe.

Für diejenigen die nicht zwingend in ears brauchen und auch nicht 50-60 Euro für welche ausgeben wollen die sogar Grundschulkinder (ohne Sch..ss) benutzen, dann ist meine Empfehlung Koss. Ich zwinge es keinem auf, einfach mal testen und selber eine Meinung bilden. Natürlich nur wenn ihr nicht hundert Euro ausgeben wollt. Da gibt es einige die besser sind.

Grüsse vom Moderator von einem CarHifi Forum

Ich habe mir die Koss bestellt und komme zu folgendem Urteil:

Sound ist i.O. Aber auch nicht wirklich gut. Bei dem Preissegement angemessen

Aber die Dinger sind zum einem etxrem ungemütlich, zum anderen hört man als Nachbar mehr, als man selbst. Und die Konstruktion ist mehr als billig.

-> Für zu Hause von mir aus, für Unterwegs ein No-Go

-> Back to Amazon

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homopus

Naja ich denke die Koss haben halt die typischen Eigenschaften was Dämpfung nach aussen angeht, eines halboffenen Kopfhörers...und klanglich sind sie in der Preisklasse bis rund 50€ ja nun wirklich nicht schlecht.

Für mich wäre ohnehin auch in der Wohnung nur ein geschlossener Kopfhörer sinnvoll, um niemanden der Family zu stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da muss ich allerdings zustimmen. Man gewöhnt sich daran eher als an die Optik. 50€? Ein Spezl hat die letzten Monat für 25 bei ebay geholt. Meine habe ich vor fünf Jahren geholt und weiss nicht mehr was ich gezahlt habe. Es gab da mal einen ebayshop wo gut sitzende Ohrpolster für die Koss angeboten wurden. Leider finde ich in der Bucht nichts mehr. Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ONE-Fan

Hoffe das passt hier zu.. ich frag einfach mal:

wo kann ich denn das einstellen mit dem Beats Audio ?

Hab schon Musik gehört und ich finde es hört sich schon ziemlich gut an.

Aber oben ist kein Zeichen von Beats Audio. Nur das "Play" Zeichen wenn man Musik hört halt.

Gruß

ONE-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bin mir nicht ganz sicher, aber beats aktiviert sich glaube ich nur mit dem Standardplayer mit Headset.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ONE-Fan

Danke,

aber ich habe auch die Musik mit dem ganz normalen Player abgespielt, welcher bereits drauf installiert war.

Jetzt ist nur.., ich habe in irgendwelchen Tests gelesen, dass auf dem One X bei allem,

(also alle Audio-formen wie Telefonieren, Musik hören, Wecker, etc.. ), die "kraft" von Beats Audio gegeben sein soll.

Ist die Frage ob´s dann überhaupt noch aktiviert werden muss.

Weil es hört sich schon so "nicht übel" an.

Naja ich hör mich noch ein wenig um.

Danke nochmal.

Vllt. hört oder weiß jemand ja noch was..

Gruß von ONE-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich sag mal so: Habe schon beim Sensation ausprobiert, was BeatsAudio so "anrichtet", mein Fazit als Musiker:

Ohne BeatsAudio hat man (für die geringe Leistung eines Smartphones) Klang, mit BeatsAudio Bass :icon_chee

Ich für meinen Teil entscheide mich bei der Auswahl eindeutig für Klang.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ich habe es gerade mit dem Standardplayer und Winamp getestet. Beide Male erscheint beim Abspielen eines Liedes das

Beatsaudio Symbol in der Taskleiste...

Edit:

Stock-ROM 1.26...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ONE-Fan

Hey Danke,

ich hab s geschafft. Es erscheint bei mir auch das Zeichen wenn ich Kopfhörer trage.

Dachte immer es kommt auch ohne Kopfhörer. Aber es ist alles ok.

Danke nochmal.

ONE-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckow

Hallo, ich habe mir die Beats-Kopfhörer (In Ear) von Amazon bestellt (Extra für HTC)

Das Problem ist aber das ich lieder nicht skippen kann bzw das es nur manchmal klappt .. Meist spult er das lied nur vor und wenn ich 3x weiter klick dann überspringt er 2 Lieder oder spult einfach wieder nur vor ...

Kann es sein das ich :

1. Die falschen kopfhörer habe ?

2. Das mir eine Fälschung verkauft wurde? (Kann auch bilder von den Kopfhörern machen)

Das ist echt nervig das Handy immer raus zu holen um Musik zu überspringen ....!

Das komische ist wieder auf den Kopfhörern steht iBeats wobei es für HTC ist ? Müsste da nicht urBeats draufstehen ?!

bearbeitet von eckow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schaeferreiner

Das Beats-Konzept ist ja eindeutig auf die "Beats" der Musik abgestimmt, vor allem Fans moderner Rapsongs werden da auf ihre Kosten kommen. Wer etwas breiter gefächerte Musik hören will, wird beats sicher nicht benutzen, auch nicht den integrierten Standardplayer. Es gibt ja genug im Market. Ich benutze wahlweise Poweramp und Player Pro. Beim PlayerPro finde ich allerdings das Interpreten-Abspielmenü mangelhaft. Dafür sind gute Einstellungen für den Sound vorhanden und zusätzliche Packs gibt es für beide Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das komische ist wieder auf den Kopfhörern steht iBeats wobei es für HTC ist ? Müsste da nicht urBeats draufstehen ?!

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Du hast versehentlich falsch bestellt

2) Du wurdest falsch beliefert.

Wenn iBeats draufsteht sind sie fürs Ei :icon_wink

Ich weiss es nicht sicher, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Apfel da ein eigenes Süppchen mit der Mediensteuerung kocht...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homopus

...Wer etwas breiter gefächerte Musik hören will, wird beats sicher nicht benutzen, auch nicht den integrierten Standardplayer. Es gibt ja genug im Market. Ich benutze wahlweise Poweramp und Player Pro. Beim PlayerPro finde ich allerdings das Interpreten-Abspielmenü mangelhaft. Dafür sind gute Einstellungen für den Sound vorhanden und zusätzliche Packs gibt es für beide Player.

Wenn bei Dir Klangeigenschaften im Vordergrund stehen, solltest evtl. mal neben den beiden genannten Playern den

Neutron MP testen. Bedienkonzept gewöhnungsbedürftig, klanglich allen anderen meilenweit überlegen :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Svendrae

die ibeats liegen dem sensation xe standardmäßig bei und haben nichts mit dem iphone zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckow

Also nach einer Fälschung sehen sie mir ehrlich gesagt nicht aus ... (Nicht aus Plastik sonderm Metall) ...

bdrac9gkseik.jpgzlye89g4no2.jpg

Oder muss man den Skip Knopf 2 oder 3x drücken um ein Lied zu überspringen ?

Evt ist es ja hier anders als beim anderen MP3 Player ?!

Nur teilweise überspringt er dann 2Lieder oder eins und spult vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

die ibeats liegen dem sensation xe standardmäßig bei und haben nichts mit dem iphone zu tun.

Dann sag das bitte auch Amazon:

https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-InEar-Kopfh%C3%B6rer-Metallgeh%C3%A4use/dp/B0044WWLY8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335632797&sr=8-3

zum Vergleich urBeats (wie mE z. B. beim Sensa XE dabei):

https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-InEar-Kopfh%C3%B6rer-Metallgeh%C3%A4use/dp/B0044WWLY8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335632797&sr=8-3

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.