Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

Chrowen

Hallo guten abend!

Mich hat es die ganze zeit nicht in ruhe gelassen nach einem geeignetem Köpfhörer ersatz für den Monster beats In ear köpfhörer zu suchen.

Ich hatte vor ungefähr 2 jahren einen genialen zufalstreffer gelandet mit einem Vivanco Kopfhörer.Die waren genial und haben einfach top lautstärke und super Qualität gehabt.Leider gingen sie kaputt bevor ich mein HTC One x gekauft habe.Da mir die Monster beats zu teuer waren,habe ich angefangen nac h den gleichen Kopfhörer zu suchen.habe alles mögliche getsetet bei Media Markt und sonst wo.keine gescheite treffer.Dann zufällig fand ich bei Amazon ein Angebot von Vivanco ,ganze 7,00 euro haben mir die kopfhörer gekostet.Ich habe sie bestellt blind einfach drauff los.

Habe sie heute bekommen .......und Leute ein Traum von genuss!Ich habe versucht rauszufinden warum kein Hama und auch kein Sennheisser mit den billigen Vivanco mirhalten konten.ich habe es gefunden!!!!

Ihr müsst auf die Ohm zahl bei den Köpfhörer schauen das ist entscheidend beim kauf.Alle köpfhörer bei media Markt hatten 16 ohm (Standard) der Vivanco hat 32 ohm als einziger von allen getesteten Kopfhörer.Wenn jemand interese haben sollte füge ich den link hinzu!

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B0042JSKF2/ref=ox_ya_os_product[/ame]

Gruss Chrowen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Danke dir, doch diese scheinen doch so "Billig-08/15-Kopfhörer" zu sein, oder?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke dir, doch diese scheinen doch so "Billig-08/15-Kopfhörer" zu sein, oder?

Grüße

Hahah ,Hallo na ja ich wusste das es kommt im grunde ja sie scheinen wirklich so Billig zu sein aber wenn mann so wie ich durch die ganzen <kopfhörer stöbert und sucht nach einem >verhältnissmässigem gutem Klang ,Lautstärke und Bass,dann muss ich sagen das alle genannten Kopfhörer vor diesem hier in die knie gehen müssen.ich weiss natürlich nicht wie die Monster beats sind ,da ich sie nie testen konnte aber wenn mann kein geld für die Monsterbeats ausgeben möchte ist das hier für 6-7 Euro echt jeden penny wert und eine gute ausgleich.Ich bin bei musik anspruchsvoll und bin aber mit denen sehr zu frieden.

Ihr macht bei 7 euro nichts kaputt leute.

Ist wirklich zu empfehlen!

gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

War ja auch nicht kritisierend gemeint, Chrowen! ;)

Ich habe diese In-Ear von HTC, die tun es auch! Die sind meiner Meinung nach perfekt. https://www.htcaccessorystore.com/uk/p_htc_item.aspx?i=229924&phone=229814

Grüße

Und hier das Ganze nochmal bei Amazon und günstiger ;) [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B0079M0FAW/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame]

(habe mir die auch bestellt gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Und hier das Ganze nochmal bei Amazon und günstiger ;)https://www.amazon.de/gp/product/B0079M0FAW/ref=oh_details_o00_s00_i00

(habe mir die auch bestellt gestern)

Na gut ich habe die jetzt auch nochmal bestellt ,nur damit ich ein Unterschied machen kann zwischen die ganzen Kopfhörer.Die anderen Kopfhörer können meine Kinder benutzen.Mittlerweile könnte ich ein laden von lauter kopfhörer aufmachen.Bin aber immer noch bei der hälfte dessen was der Monster beat kosten würde und die kinder sind auch glücklich!:icon_chee

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Na gut ich habe die jetzt auch nochmal bestellt ,nur damit ich ein Unterschied machen kann zwischen die ganzen Kopfhörer.Die anderen Kopfhörer können meine Kinder benutzen.Mittlerweile könnte ich ein laden von lauter kopfhörer aufmachen.Bin aber immer noch bei der hälfte dessen was der Monster beat kosten würde und die kinder sind auch glücklich!:icon_chee

Gruss Chrowen!

Win Win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also ich finde die einfachen In-Ears von HTC ganz gut, sind nicht so sehr basslastig, aber OK. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beatsbydre20

Monster Beats Audio ist groß im Klang, ich mag Beats by Dre Kopfhörer sehr viel und oft finden Sie einige neue Modelle auf beatsbydrdrestudio.de dre beats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Monster Beats Audio ist groß im Klang, ich mag Beats by Dre Kopfhörer sehr viel und oft finden Sie einige neue Modelle auf beatsbydrdrestudio.de dre beats.

Naja, viel grösser ist beats-Zeug im Preis, Klang... sollte man wohl durch Bass ersetzen, Klang ist für mich als Musiker was anderes :icon_wink

BtW: Das automatische Starten von beatsAudio ist auf meinen Geräten schon seit dem Sensation blockiert :snap:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltane

Ich hab keine Ahnung wie gut/schlecht die Beats Kopfhöhrer sind, aber seit ich diese hier:

https://www.amazon.de/Sony-MDREX1000LP-In-Ohr-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B004MPQ7Y2/ref=wl_it_dp_o_pdT1_S_nC?ie=UTF8&colid=94G6JYBOGRG9&coliid=I1PX3AALDTPNC8

bei einem Freund testen konnte, weiß ich welche ich mir zu Weihnachten leisten werde (da gibts Kohle, die mir zwischendurch nicht abgeht wenn ich über 300€ für Kopfhörer ausgebe) :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozg2001

Hi Leute,

Also ich habe die Ultimate ears Triplefi 10 gekauft und bin absolut begeistert.

Hatte vorher Sennheiser MM50i,die gar nicht schlecht waren für

das Geld,mich hat aber das Micro gestört ! Danach hab ich noch die

Monsterbeats hörer die beim Sensation dabei sind getestet und war doch

ziehmlich entäuscht vom Klangbild(viel zu Basslastig) da waren die Sennheiser

doch angenehmer und haben ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, ich kauf mir Beats Audio Kopfhörer. Schlechter als die von HTC sind sie sicherlich nicht und von der Optik unschlagbar!

Nutzt diese jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Beats Kopfhörer sind nicht so gut wie jeder denkt. Nur weil die mit Dr. Dre werben sind die so erfolgreich. :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab ja die großen gehabt. Meine XB-700 von Sony waren da schon um Welten besser!

Ich meine aber jetzt die kleinen vom Sensation XE (alleine von der Optik 100 Punkte von mir) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Die sind nicht gut, glaub mir. Hatte die mal bei nem Freund aufem XE getestet, richtig bad.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

HipHoper? Die werden kaum schlechter sein als die mitgelieferten Kopfhörer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Nö, nicht mehr. ;) Schlechter nicht, aber auch nicht viel besser - zu teuer. Preis-/ Leistungsverhältnis gleich Null! :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso? Die Teile bekommst Du vom XE für 30€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.