Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

game360

Hab die Beats Audio Kopfhörer wieder verkauft. Nach kurzer Zeit tut das einfach nur weh im Ohr. Geht echt nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuRotti

Ich versuche schon seit Monaten meinem Sohn klarzumachen, das diese Monster Beat Kopfhörer nur Marketing und völlig überteuert sind. Aber ihm gehts ums Aussehen! Da ist man machtlos.

Naja, jetzt haben wir uns mit dem One X beim Music Store mal die beiden DJ Höhrer angehört.

1. Monster Beats by Dr. Dre Solo W Kopfhörer, weiß : 149,-

2. Monster Beats by Dr. Dre Studio black High Definition Kopfhörer : 239,-

Der Klangunterschied ist massiv. Der teure klingt mit moderner Musik wirklich fett.

Mich haben allerdings die sehr kleinen und engen Ohrmuscheln gestört. Zudem mag ich keine geschlossenen Kopfhörer. Gut finde ich das beide ein Kabel haben, welches auch am Hörer mit Buchse befestigt ist. Man kann also auch die Kabel ersetzen.

ps. In-Ear Kopfhörer mag ich per se nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit solchen Teilen am Ohr würde ich nicht auf die Straße gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gared123

:dankeschoDie Monster Beats und generell die Beats werden in Foren in der Luft zerfetzt. Ich bin noch im HIFI-Forum angemeldet, und wenn du da eine Frage stellst, dann kannst du damit rechnen, dass Leute mit Ahnung es beantworten werden. Die werden dir sofort von den Dingern abraten. Sie sind überteuert, und haben einfach einen übertriebenen Bass und nicht mehr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Airacoustic SFA 3039 von Vivanco erhältlich bei amazon.Kostet 14 Euro und hat meine Meinung nach die beste bass und sound Qualität.Stellt sogar den Monster beat in den Schatten.

Probiert es aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eck0w

Bei den Beats Kopfhörern würde ich ganz stark aufpassen !!

Ich habe mir welche bei Amazone bestellt und was war ??

Eine fälschung...

Das habe ich aber nur herraus bekommen weil ich mir nochmals Beats in Saturn gekauft habe (InEar) Anhand der Kopfhörer sieht man eig. garnicht das es eine Fälschung ist, denn es sind nur minimale fehler in der Verarbeitung zu sehen (wenn man wirklich ganz genau mit der lupe hinschaut). Mir ist es aber erst anhand der "Schutztasche" aufgefallen.

Beim Orginal ist das Beats Logo viel Kräftiger, das Fähnchen ist Rechts (Bei der Fälschung ist es aber Links)

Bei der Fälschung steht

beats™ by dr. dre™

beim Orginal steht jedoch

beats by dr. dre also dort fehlt das ™

Also für Leute die niemals die Orginalverpackung gesehen haben ist es eig. Unerkenntlich das es eine Fälschung ist!

Also wenn ihr euch soetwas kauft dann geht am besten im Fachhandel, denn dort könnt ihr euch sicher sein.

Ich sag es mal so 100€ ist zwar nicht billig ABER man hat 2Jahre Garantie (Nicht so wie bei anderen Kopfhörern für 30€ nur 3 Monate)

Nach ca IMMER 3Monaten sind mir Kopfhörer kaputt gegangen also war ich dazu gezwungen mir neue zu kaufen . Wenn man das auf zwei Jahre rechnet dann sind es 8x30=240€.

Über die Soundqualität von den InEar Beats kann ich echt nicht meckern, der Ton ist sehr Sauber der Bass ist gut und sie sitzen gut im Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prile_2012

Monster Beats by Dr. Dre solo und die Monster Beats by Dr. Dre solo HD gestoßen. Ich möchte die Dinger hauptsächlich längeren Bahnfahrten, Flügen, im Bus und einfach so mit meinem iPhone nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler3457

Hi leuts hab mal ne frage ..

Kann mann beim one x mit den studio kopfhoerern und controltalk die + und - taste am headset nicht benutzen ? ...

Wie beim iphone zb ..

Es geht zur zeit nur play und pause mehr geht nicht ..

Was nun tuhn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.