Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X - InsertCoin | Jelly Bean & Sense 4+ | STABLE & FAST

Recommended Posts

Benski_84

Mhm...

Ich bin mit der IC Rom vollkommenen zufrieden. Hatte keine Probleme bei der Installation, die Rom hat ne klasse Performance und der Akku hält bei mir locker 1 1/2 tage. Im Vergleich zu ics bzw der Viper also keine Verschlechterungen bei mir.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja natürlich kann man enttäuscht sein. Ich meinte ja nur, dass unsere Geschmäcker und Empfindungen unterschiedlich sind.

Der eine erfreut sich an JB und der andere ist froh, dass er sich für ein ICS ROM entscheiden kann.

Was will man mehr?

Ich habe beispielsweise die JB Version von IC von Anfang an drauf und möchte sie nicht mehr missen. Natürlich bin ich auch auf die neue Viper gespannt ;)

Ja auf den Neuen Viper bin ich auch sehr gespannt.Ich wede jetzt mal ein paar Roms probieren und immer wieder ein Nandroid Backup erstellen.So brauche ich die sachen nicht immer neu Flashen.

Dann fällt der wechsel auf was anderes nicht mehr so schwer.Ich persöhnlich Finde die Viper 2.7.1 am besten von den sense Roms.Was mir aber noch sehr gut geföällt ist die Paranoid Android ,da ist es ja stock und dennoch ein haufen Einstellungen!

werde mal ein wenig Tüfteln!

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Gibt es eigentlich ein erprobtes und gutes Sweep 2 wake kernel für den Insertcoin JB?

Das wäre noch cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, für JB gibt es diesen Kernel leider noch nicht. Egal für welches Rom.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Version 15.0.0 ist draußen.

Changelog:

- updated base to 3.14.401.31

- system enhacement

- fixed htc sync – prop lyapota

- updated market apps

- removed long press back to kill (causing google now issues)

- all previous tweaks optimizations available on latest base

- make sure to flash the new boot.img

- recommended to update firmware to 1.39 if possible

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1924003

YOU NEED HBOOT 1.31 or higher

HBOOT ist auch für EURO CID's verfügbar - Gleich mal updaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hat die Insertcoin 15.0 jetzt schon die Tweaks einstellungen drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Nope

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ist ja Kacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist ja Kacke!

Du kannst ja mal selber versuchen, die tweaks zu portieren. :rolleyes:

Dann siehst du, wie kompliziert es ist

und das es sehr viel Arbeit ist. ;)

Wenn du die tweaks willst, musst du auf die viper warten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Du kannst ja mal selber versuchen, die tweaks zu portieren. :rolleyes:

Dann siehst du, wie kompliziert es ist

und das es sehr viel Arbeit ist. ;)

Wenn du die tweaks willst, musst du auf die viper warten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Guten Morgen Black FR!

Das was ich geschrieben habe sollte keine Kritik werden!Ist einfach nur kacke.Mann wartet schon so lange auf den Viper, in der Zeit sind einige andere Roms schon draussen, die eigentlich für mich ja garnicht interessant sind.

Was die Portierung angeht ,muss ich dich leider enttäuschen, ich kann das nicht und mir fehlt das Nötige wissen dazu.Was du aber genauso von dir behaupten kannst.Da du das selber auch nicht hinbekommst. Deswegen wäre vielleicht angebracht, wenn du Vorschläge bringst die du ja auch selber auf die reihe Bringst!

Ich kenne dich aus der HD 2 Forum und auch wenn ich hier immer wieder sachen frage ,weil sie mir etwas Unlogisch oder Kompliziert erscheinen ,muss ich dir sagen das ich Android schon hatte, da wusstest du noch vermutlich garnicht ob mann das mit Brot oder Kartoffeln essen soll.

Also bitte ich dich deine etwas Sachastischen äusserungen bleiben zu lassen.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!

Gruss Chrowen!

PS: Wenn ich es Könnte und das Wissen hätte, würde ich das geilste Rom bauen die es Gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bitte lasst das nicht hochkochen, ihr seid doch beide recht erfahrene User die auch immer hilfsbereit sind ;)

Dass die Tweaks eigentlich jedem fehlen ist doch klar.

Sie kamen aber immer schon von Jan und m0narx und es wurde anderen Devs z. T. erlaubt, sie (teilweise) zu nutzen, so auch bei baadnewz, der sie eigentlich immer nutzen durfte, weil er auch immer gut mit den anderen Devs zusammenarbeitet.

Leider ist es so, dass noch nicht alles funktioniert wie es soll und Rich und m0narx sich die Nächte um die Ohren schlagen, um alles hinzubekommen, dazu die ständig neuen "Finals" von HTC...

May und ich haben gestern beim Skins erstellen schon festgestellt: Dank HTC bleiben wir alle für immer Noobs, weil kaum haben wir eine Sache verstanden, ändert HTC schon wieder alles :icon_chee

Darum heisst es einfach Geduld haben (ich weiss, das fällt schwer und ich rede mich leicht), sie wird definitiv belohnt :-)

LG, Helmut

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das was ich geschrieben habe sollte keine Kritik werden!Ist einfach nur kacke....

Was soll es denn sonst sein, als Kritik?

Und deine Aussage, war gegenüber den DEVs schon recht unhöflich.

Dies war der Grund, warum ich was geschrieben habe.

Aber mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Was soll es denn sonst sein, als Kritik?

Und deine Aussage, war gegenüber den DEVs schon recht unhöflich.

Dies war der Grund, warum ich was geschrieben habe.

Aber mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.

Kritik ist wenn ich dir sage das alles was DU MACHST einfach nur ******** ist (Sorry meine Ausdrucksweisse) ,das ist für mich Kritik!

Wenn ich sage das es Kacke ist ,dann meine ich das die Situation halt eben so ist.Das ist einfach nur eine Momentane Gefühls Beschreibung!

Damit Greife ich niemanden Persönlich an!

Deswegen ist Meine Aussage den Devs gegenüber(So wie du sagtest) so nicht nach zu vollziehen,da es kein Angriff gegenüber der Dev gewesen ist.Der Dev war damit nicht gemeint ,sondern die Situation!

Was deine Ausssage angeht, Dadurch das du :rolleyes: die Augen verdrehst weil du meinst ich solle es versuchen besser zu machen ,ist ok!Ich kann es nicht besser.Was ich aber besser kann ist ,mich nicht im Hinteren Teil der Dev einzuschleimen ,das macht auch aus dir keinen Besseren Moderator!

MFG Chrowen!:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ach jungs, falscher zeitpunkt (Weihnachten) und falscher thread.

Vertragt euch, und back to topic please

:dankescho

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was ich aber besser kann ist ,mich nicht im Hinteren Teil der Dev einzuschleimen ,das macht auch aus dir keinen Besseren Moderator!

Schön, dass du direkt persönlich wirst, wenn dir die Argumente ausgehen.

Und was hat meine Arbeit/ Position, als Moderator damit zutun?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Deine Arbeit hat damit auch nichts zu tun.Deine Arroganz mir gegenüber schon eher.Aber lassen wir das bitte.Ich komme dir nicht in die quere und du mir nicht Fertig.Ich kann ja nichts dafür das du meine enttäuschung über das warten so Negativ aufgefasst hast.

Habe niemanden anmachen wollen und auch in meinem Sinn ist es nicht gewesen jemandem auf die Flüsse zu treten.Falls es jemand so aufgefasst hat, dann entschuldige ich mich dafür das ich dazu was geschrieben habe.

MFG Chrowen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich wiederhole mich gern noch einmal:

Ach jungs, falscher zeitpunkt (Weihnachten) und falscher thread.

Vertragt euch, und back to topic please

:dankescho

getapatalked mit meinem HTC One X

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.