Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X - InsertCoin | Jelly Bean & Sense 4+ | STABLE & FAST

Recommended Posts

DoNKiNGLQL

achso, die jb und sense+ roms basieren gar nicht auf der offiziellen base und sind quasi noch vorab-versionen?

3finger geste brauche ich im prinzip nur eine. hab eingestellt, dass ich mit 3 finger runter wischen um in die recent apps auswahl zu kommen. benutze es aber nun nur noch so und möchte es nicht wieder anders, ebenso wie s2w. könnte man sich natürlich wieder umgewöhnen, aber für mich pers. ist das so am komfortabelsten.

@benski

ist der energiesparmodus neu bei sense+ oder nur in der ic rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

die JB Versionen sicd keine Vorabversionen sondern basieren auf den TestRUU's von HTC.

Die Köche haben halt nur noch nicht so viele Tweaks eingebaut, wie man es unter ICS gewohnt ist. das kommt aber mit seicherheit noch ;)

den Energiesparmodus habe ich bisher nur bei den IC JB ROM gesehen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :icon_chee

Eins sei aber gesagt, durch den Energiesparmodus fehlen einige Einstellmöglichkeiten im ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Der Energiesparmodus ist nicht auf Baads Mist gewachsen sondern ist JB Bestandteil ;)

Was fehlt denn?

Ich nutze beim Energie sparen übrigens nur CPU und Anzeige.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Der Energiesparmodus ist nicht auf Baads Mist gewachsen sondern ist JB Bestandteil

haben wir wieder was gelernt :icon_chee:dankescho

Was fehlt denn?

Ich nutze beim Energie sparen übrigens nur CPU und Anzeige.

Zum Beispiel kannst du im Energiesparmodus den haptischen Feedback der Softkeys nicht nutzen. Wenn der ausgeschaltet ist, dann geht das.

BTW: Wo kann man denn im Energiesparmodus einstellungen für zB CPU und Anzeige vornhemen?

Muss mich wohl nochmals intensiver durch die Einstellungen klickern :hiding:

EDIT: gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

bornsummer hat´s ja schon gesagt: Der Energiesparmodus ist neu bei JB/Sense4+.

Mir wäre es allerdings lieber, er wäre nicht in der (runtergezogenen) Stautsleiste, braucht nämlich (mE) kein Sch****

Heute nach einem normalen Arbeitstag, an dem ich mit ICS max. noch 10% Akku hätte, gestern mit Energiesparmodus nach der ersten Ladung noch ~ 25% vorhanden waren, hatte ich (Energiesparmodus) nach der zweiten Akuladung noch ~ 60% :thankyou:

Mal sehen, wann von baad die neue "Stable", basierend auf der X+ RUU, rauskommt, soll wohl noch smoother und akkuschonender sein...

Rich, schniz & m0narx werden wohl erst weitermachen, wenn sie von Football die offizielle RUU fürs X bekommen

Derzeit verzichte ich auf die Tweaks, weil ich schon seit Erscheinen des X auf OTG gewartet habe und ich das einfach wahnsinnig praktisch(er als MicroSD) finde...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

In wie weit funktionert denn OTG mit dem ROM? Welche Speichersticks (Größe in GB) hattst du schon dran hängen bzw welche Vorraussetzungen müssen dafür geschaffen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Voraussetzung:

OTG-Kabel, ich habe da ein ganz billiges von Amazon

Getestet:

USB-Sticks: 2, 4, 8, 16 GB

USB-Adapter für Micro-SD: 8, 32, 64 GB

externe Festplatte: 500 GB, 1 TB, allerdings laufen die natürlich nicht ohne externe Stromversorgung

Maus: Zurücktaste geht nicht, weil Mauszeiger nicht aus dem Display zu den Softkeys kann, dafür funktionieren aber linke/rechte Maustaste + Scrollrad

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Haben noch einige die neue Version 11.0.0 geflasht und können ein Statment abgeben?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ich... und es läuft, wie ich schon vermutet habe, einwandfrei ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe auch 11.0.0 laufen, seit gestern 11.0.1, absolut keine Probleme.

Momentan bin ich am ändern, Akku-% in blau habe ich schon geschafft :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Teilt mal bitte mit was sich in der 11.0 gravierend geändert haben soll,im Changelog steht ja nicht viel drin :dankescho

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

In erster Linie hat sich geändert, dass es auf der offiziellen X+ RUU basiert, laut Football "First stable base".

Die Akku% z. B. sind (noch) nicht dabei, baadnewz hat aber auch das Problem, dass er sein Display geschrottet hat und nicht allzuviel testen kann im Moment.

1X-Weitwurf ist halt ein eher kontraproduktiver, teurer Sport :icon_chee

Bei 11.0.1 hat sich nicht viel geändert:

  • Synchronisationsprobleme gefixed
  • Albumprobleme mit Dropboxupload gefixed

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Die wichtigste Änderung ist, dass das ROM jetzt auf der One X+ Software basiert.

Damit gibt es grafisch gesehen einen kleinen "Rückschritt" (Stock-Batterie).

Aber eine offensichtlich bessere Basis.

Edit:

2late...

Frau hat mich abgelenkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich danke euch, evtl haue ich mir die neue Version mal kommende Woche drauf.

Obwohl ich mit der10.0.7 eigentlich ganz zufrieden bin :huh:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bin gerade dabei, mit orkorolevs blauem Theme für maximus Icons zu ändern, klappt auch, gefallen aber noch nicht :huh:

Die Akku%-Anzeige in blau läuft jedenfalls auch auf IC 11.0.1 :-)

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Funktioniert hier auch ein swep2wake kernel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.