Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X - InsertCoin | Jelly Bean & Sense 4+ | STABLE & FAST

Recommended Posts

moischaun

Noch nicht, da die SourceCodes von HTC noch nicht raus sind, also kein anderer als der im ROM mitgelieferte Kernel möglich.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Post # 1 & 2 mit 11.5.0 aktualisiert.

HBOOT 1.28/1.31 wird benötigt, wobei 1.31 bisher nur für HTC_621 CID verfügbar ist.

FullWipe wird von Baadnewz dringend angeraten, was er eher selten macht, sollte also befolgt werden.

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Na dann auf ein Neues ;) Ich bin ja schon froh, dass ich den HBOOT lassen kann. Aber über kurz oder lang wird man sicher zur 1.31 gezwungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Glaube ich vorerst nicht, da OrDroid auf der WWE und IC auf der Asia RUU basieren und beide mit beiden HBOOT laufen ;)

Wenn wir dann mal einen aktuelleren HBOOT brauchen, werden wir den schon von shniz, baad oder Mike bekommen :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Na dann auf ein Neues ;) Ich bin ja schon froh, dass ich den HBOOT lassen kann. Aber über kurz oder lang wird man sicher zur 1.31 gezwungen...

Gab's Probleme oder irgendwas besonderes zu beachten beim installieren? HBoot 1.28 hab ich ja inzwischen auch und würde die Version dann evtl morgen flashen wollen.

Wobei die 10.0.7 nach wie vor sehr gut bei mir läuft :cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Keine Schwierigkeiten oder sonstwas, und Dougi ist momentan auch richtig genial drauf:

post-626584-1435689832976_thumb.png

post-626584-14356898330518_thumb.png

Originalthread

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Was wählt ihr im Aroma Installer alles aus? Gibt soviel Möglichkeiten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das, was ich brauche, Du musst aber aufpassen, manches wird nicht installiert, manches schon ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Bin mir bei diesen zwei nicht sicher. Habe ich aber angehagt.

Improve multitasking

force cpu rendering

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Improve (verbessertes) Multitasking wähle ich auch immer ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie mein Vorredner: improve multitasking wähle ich immer, ebenso wie force GPU rendering.

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

...Dougi ist momentan auch richtig genial drauf...

Soll was genau heißen?

EDIT: hat sich erledigt, hab's grad gecheckt :hiding:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sooo...

Habe nun auch die 11.0.5 am laufen,aber großartige Unterschiede zur 10.0.7 lassen sich nicht feststellen :huh:

Es läuft halt...

Wobei mein persönlicher Eindruck ist,dass der Akku bei der 10.0.7 besser hielt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe mal in Einstellungen - Power "Applikationsüberwachung" deaktiviert, kann aber noch nicht sagen, ob das am Akkuverbrauch (kam mir auch leicht erhöht im Vgl. zur 11.0.1 vor) was ändert...

Ist mE halt auch ein Hintergrunddienst, der Ressourcen und damit Strom braucht...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Hat schon wer den Mod probiert.

Ich bekomm den blauen Call Button nicht hin.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe ich auf IC 11.5.0 laufen, mein CallButton ist aber auch grün.

Der Mod ist auch ursprünglich für die Test-Bases geschrieben, HTC hat aber nachweislich mit dem offiziellen Update auch wieder was rumgeschraubt.

So war z. B. der Matte Skin bei den Test-RUUs mit blauen Schaltern/Haken, beim offiziellen ist es wieder Grün.

Der Mod hatte bei mir auch mit den Test-Bases einen blauen CallButton, bei der offiziellen eben nicht.

Genauso wie fisha es zwar schafft, die Skins (überwiegend) blau zu machen, die Ringe bei z. B. der Anzahl der eingegangenen Mails/Nachrichten bleiben original (grün bei Matt, rot bei Steel etc.)

Da sind wir wieder bei M10 Files, die wir nicht richtig ändern können :sad:

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

mal so am Rande eingeworfen:

Ich persönlich finde die Akkuperformance ist mit der 11.0.5 exterm schlechter geworden :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Stimmt, ist auch anderen schon aufgefallen.

Baad will sich dem Problem auch als erstes annehmen, wenn sein geschrottetes 1x am Montag (hoffentlich endlich wieder korrekt repariert) wieder in seinen Händen ist.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Version 12.0.1 ist draußen!

Es muss ein Update auf die HBOOT Version: 1.31 gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.