Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X - InsertCoin | Jelly Bean & Sense 4+ | STABLE & FAST

Recommended Posts

moischaun

Gut, HBOOT passt.

Zur boot.img:

Die muss man immer zum ROM im fastboot flashen, steht auch in allen Anleitungen.

Auch steht ein Auszug dazu aus dem Changelog in Post # 255, 5 Posts über Deinem ;)

Ich würde jetzt mal das 1X in den Bootloader starten und die boot.img aus IC v13.2.0 flashen (danach fastboot erase cache) und neu starten.

Sollte eigentlich dann laufen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Posts # 1 & 2 aktualisiert mit v13.2.1

Änderungen:

WLAN-Hotspot und kleines Akku%-Problemchen in der SystemUI gefixt.

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Welche Verbesserungen im Gegensatz zu 13.0, mal von der neuen Base abgesehen, gibt's denn noch?

Im Changelog steht ja nichts Weltbewegendes...

sonst bleib ich bei 13.0

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Mit der 13.1.0 wurden unmotivierte Reboots, die wohl ein paar User hatten, abgeschafft, mit 13.2.0 und der neuen Base/Kernel hält nach Aussage von Baad (er hatte sie ja vor Veröffentlichung bereits vier Tage laufen) der Akku länger, was mir nach einem Tag auch so scheint, aber Gewissheit gibt´s ja wie immer erst nach ein paar Tagen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Reboots hatte ich bisher mit der 13.0 keine. Aber wenn die Akkuperformance mit der 13.2 nochmal verbessert wird dann werde ich sie mir auch die kommenden Tage flashen.

Danke Helmut für's Feedback :thumbup:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Kann ich das im Recovery als nur Update flashen oder wieder alles komplett??

Und auch wieder mit der Boot.img??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Es ist zwar ein FullROM, sollte aber die gleiche boot.img wie 13.2.0 haben.

FullROM deswegen, weil er ja verschiedene Optionen anbietet und für jede eine eigene SystemUI hat.

Ich würde mir aber angewöhnen, immer zum FullROM die boot.img zu flashen, da es ja nicht schaden kann wenn man mal die gleiche zwei mal nacheinander flasht und man sie dann auch nicht mehr vergisst, wenn man´s in die "Arbeitsroutine" mit aufnimmt und verinnerlicht.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Version 13.2.1 verfügbar.

Changelog:

- fixed WiFi Hotspot

- updated SystemUI for battery %

YOU NEED HBOOT 1.31/1.33/1.36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Version 13.2.1 verfügbar.

Changelog:

- fixed WiFi Hotspot

- updated SystemUI for battery %

YOU NEED HBOOT 1.31/1.33/1.36

:dankescho , schau mal in Post #262 ;) ^^

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Ich hab per Fastboot die Boot.img vorher vom neuen Rom geflasht und dann nur als Update ISC geflasht...

Mal sehen, wie es meinen Aps geht.

Edit: Denen gehts gut, das war ja einfach, aber auch richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Sollte alles wie vorher da sein (war´s bei mir grade eben auch, nur musste ich meine MusicCreamAOSenseP, lyapotas blue Power und fishas 4x5 Rosie natürlich wiedermal nachflashen ^^)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

^^

Die Dinger lassen mein InsertCoin so aussehen:

126851d1354365403t-htc_one_x_mods_elegancia_team_b_one_4_all_even_stock-2012_12_01_13_07_06_2_.png

Mein SenseCream gibt mir die veränderten Statusleisten-Icons, alles JB-Blau (Text in Statusleiste, Schalter etc.)

lyapota hat einen Mod, der die Batterie in Einstellungen-Power Blau anzeigen lässt und mit dem man diese Energiesparoption aus der Statusleiste inkl. PullDown rausschmeissen kann.

fishas 4x5 Homescreen gibt mir einen Homescreen mit 4x5 Plätzen statt 4x4, dazu drehen in Landscape und entfernt die Appnamen unter den Appicons auf den Homescreens.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

...

Flashen im Recovery in dieser Reihenfolge (Reboot dazwischen ist nicht nötig), vorher sicherheitshalber im Recovery Backup anlegen.

LG, Helmut

da stehts doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Solche Mods werden eigentlich immer im Recovery mit "install (zip from sd)" geflasht.

Wichtig ist immer, vorher im Recovery ein Backup anzulegen ;)

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

So, das habe ich dann auch mal geflasht.

Sieht schon richtig toll aus, nur die Akkuanzeige in Prozent ist nicht so mein Ding. Läuft ja bei Laden ständig von 0 bis 100% Aber eher nebensächlich...

Ist es eigentlich möglich, mehr "Desktops" zu bekommen statt den 5, so 1-2 mehr wären toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.