Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X - InsertCoin | Jelly Bean & Sense 4+ | STABLE & FAST

Recommended Posts

hitzi666

Bitteschön.

Hab ein Problem mit dougis mods. Wenn ich die rosie mods flashe und danach die lockscreen mods, bleibt der lockscreen im standard.

Gibt es einen anderen 6x5 appdrawer mod?

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich nutze derzeit keine Rosie-Mods von Dougi, kann also leider nichts dazu sagen.

Der einzige Rosie-Mod, den ich momentan verwende, ist der 4x5-landscape-no-applabels von fisha weil ich mir mein blau nicht versauen will ^^

Von wo hast Du seine Mods (nicht dass Du veraltete hast)?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Stimmt, sollte eigentlich funktionieren.

Der Rosie-Mod funktioniert ohne Lockscreen-Mod?

Evtl. mal Lockscreen-Mod inkl. Wipe Cache/Dalvik flashen, rebooten, dann erst den Rosie-Mod.

Habe gerade in die Lockscreen.zip geschaut, sollte eigentlich nicht vom Rosie-Mod tangiert werden, lade mir jetzt den Rosie-Mod runter um sicher zu gehen.

LG, Helmut

Edit:

Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, weil in den Rosie-Mods nur die Rosie.apk verändert wird.

Das einzige, was mich leicht stutzig macht, ist, dass in der zip nur ein Ordner für BinDroid mit sämtlichen Variationen ist.

Dougi hat aber auch was gesagt, dass er wohl am Montag nochmal alles überarbeitet, vlt. funktioniert´s ja dann.

Andere Mods für 5x6 etc. AppDrawer weiss ich jetzt leider auch nicht :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Der Rosie mod funktioniert immer nur der der lockscreen mod mit rosie mod nicht. Ich hab's schon so oder so zu flashen probiert und auch mit wipen.

Komisch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wirklich komisch, bei mir funktioniert der Lockscreen einwandfrei (bis auf das verschobene Datum^^), habe aber wie gesagt auch die Rosie von fisha...

Nur noch eine Idee, an die ich gar nicht so recht glaube: Du hast ja sicher den Lockscreen-Mod für IC (v5.0) runtergeladen und nicht versehentlich den anderen?

Oder doch den anderen mal probieren wie Dougi vorschlägt:

DOWNLOAD SECTION

V.5.0 - InsertCoin - OrDroid

V.5.0 - ARHD - RENOVATE - MAXIMS

For Other try ARHD version

If one ZIP does not change anything, try the other one everything in thos 2 Zip are from .27 base ..

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hab sicher den IC mod genommen.

Naja mal warten bis Montag.

Danke dir trotzdem.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Hallo Leute.

Ich hatte ja WoE letzte Woche mein One X auf das dann aktuellste JB ISC geflasht. Mir viel aber besonders jetzt am WoE auf, dass das Handy ständig freezt. Anwendungen reagieren nicht, selbst Entsperren, also Ring nach oben ziehen, geht oft nicht. Hab das gefühl, als würde der Touchscreen nicht reagieren.

Kann das an JB liegen?

Ist das schon mal erwähnt worden, dass es solche Probleme geben kann?

Schönen Gruß, Jürgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Richtiger HBOOT, boot.img und vor allem FullWipe ausgeführt?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Ja, alles nach Vorschrift durchgeführt.

HBoot ist jetzt 1.31

Werde ich einfach auf Verdacht am kommenden WoE nochmal machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Schau mal im Update-Thread nach dem EasyFlasher, da wäre HBOOT 1.36 dabei, passend zu IC 14.0.2

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Super, jetzt funktioniert es.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Ich verstehe das einfach nicht.

Jetzt habe ich vom Recovery Menü aus Wipe durchgeührt, keine Änderung am Problem.

Es ist ja so, dass einfach der Touchinput, nach einiger zeit, wenn das gerät an war, nicht reagiert wie er soll.

Beispiele dafür:

1.

Heute wollte ich email schreiben, ein paar Buchstaben der unteren Reihe gingen aber nicht. Reboot dann gings wieder.

2.

Wollte per Root Manager ins Recovery Menü, die Abfrage der Superuserrechte kann nicht bestätigt werden, egal wie oft ich reboote. Scheinbar stimmt die Stelle an die ich klicken muss nicht, darüber gehts (Haken setzen) darunter die Zeile nicht.

3.

Bildschirm entsperren, Ring nach oben ziehen, da fällt ständig der Ring wieder runter, es sei denn, man macht es ganz langsam.

Ein FullWipe Eintrag habe ich im Recovery Menü nicht, lediglich Factory Reset, das traue ich mich aber nicht zu benutzen.

Oder kann es sein, dass die Probleme daher kamen, dass ich meine Apps mit Daten per Titanium Backup wieder aufs Handy brachte?

Dann habe ich versucht, ein Backup von meinem alten HD Revolution Rom wieder einzuspielen, das wurde auch als Erfolgreich angezeigt. Es Bootet aber nicht, bleibt beim laufenden Android Logo irgendwie hängen. Ich denke das liegt am HBoot 1.31??

Bin für Hilfe sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kann am HBOOT liegen, sehr gut kann's aber auch am TB Backup liegen.

Auch Hardware wäre denkbar

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Wenn ich jetzt auf den neuesten HBoot wechsel, dann muss ich sicher auch wieder flashen, das wird dann aber erst am kommenden WoE allein schon zeitlich was werden.

Dann mach ich das aber mal zunächst ohne Wiederherstellung der Appps und teste es mal nackig.

Ist denn jetzt durch das Flashen die Garantie weg?

Kann ich doch sicher wieder auf Stock und Lock gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wenn es ein eindeutiger Hardwaredefekt ist sollte die Garantie bestehen bleiben.

Ein "Relock" wird immer im Bootloader zu sehen sein und Deine IMEI hast Du ja schon mit dem Unlocktoken geschickt...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wackaman

Da ist aber noch eine Frage offen geblieben, warum kann ich den alten Rom (HD Revolution) nicht mehr nutzen, nachdem ich es per Backup an Restore wieder hergestellt habe?

Liegt das am Bootloader oder mache nur was falsch?

Und wenn es am HBoot Bootloader liegen sollte und ich den ereunt flashe, muss ich dann auch ISC neu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Passende boot.img zum ARHD-Backup geflasht?

FullWipe bzw. SuperWipe.zip von Mike ausgeführt vor dem Restore?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.