Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Official Clockworkmod Touch Recovery 5.8.4.0

Recommended Posts

DerKlotz83

Na dann wird mir ja nichts anderes als Ausprobieren übrig bleiben :-( naja mal gucken ob ich mich das traue...Trotzdem danke an euch für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

kann es ebenfalls bestätigen. meins ging auch schon 2-3 mal komplett aus und laden ging dann ohne probleme. mir war solch ein bug gar nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadersn

https://jenkins.cyanogenmod.com/job/recovery/3712/artifact/archive/recovery.img

nimm halt gleich die aktuelle 6.0.1.1 oder 6.0.1.2 (weiß nicht welche version die von mir verlinkte genau ist; auf jeden fall eine 6.0.1.x ;)). bietet eine neue funktion, bzw ein neues backup format: dup. spart platz, da nur das backupped wird, was sich ggüber dem letzten backup verändert hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Da stellt sich mir aber die frage,was passiert wenn noch kein Backup vorher gemacht wurde?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hatte sowas mal beim Sensation, da wurde dann eben ein komplettes Backup erstellt, weil der Unterschied zum vorigen (nicht vorhandenen) Backup eben alles war.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

hy habe alles wie in der Anleitung beschrieben mit fastboot gemacht

jedoch ist auch nach nem reboot nur die normale Version und nicht die touch drauf... was tun

weiss jemand abhilfe, ev. nicht kompatibel oder so??

htc one x

4.2.2 android

5.0 sense

kernel: 3.1.10-ge7581e4root@abm029#1smp preempt

root rechte habe ich gemäss titaniumbackup und root checker

unlocked ist es auch im bootloader

habe Rom Manager premium auf meinem hox und habe es versucht von dort via payment zu flashen, was gem. Meldung auch erfolgreich war aber auch da ist nach nem reboot nur die normale Version drauf und nicht touch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi welche Version hast du denn versucht zu flashen? die, die in der Anleitung verlinkt ist?

die ist inzwischen, leider, schon etwas älter. versuch es mal mit folgender:

Clockwork_Mod_Recovery_6.0.4.4_Hboot_1.72_and above_Touch_V2

oder aber dieser:

[CWM Advanced Edition] PhilZ Touch - NEW JB 4.2 migration support

Prinzipiell empfehle ich aber immer inzwischen die TWRP Recovery:

TWRP 2.6.3.0 touch recovery

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

danke für die prompte hilfe, dein link klappt super!

dir auch danke benski, ja genau die aus der anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hab dir ja das gleiche verlinkt, plus zwei zusätzliche...

jetzt hast du also die Qual der Wahl ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

hab dir ja das gleiche verlinkt, plus zwei zusätzliche...

jetzt hast du also die Qual der Wahl ;)

jo genau obwohl ich momentan noch bei meinem stock-rooted Rom bleiben werde aber sobald ich ein cm flashe kommt auf jeden fall vorher ein besseres recovery für backups etc zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

würde ich von abraten. im gooManager wird dir sicherlich auch die TWRP 2.6.3.0 touch recovery angeboten und damit funktionierrt dein touch wieder nicht.

die 2.4.0 ist hingegen speziell bei touchscreen problemen angepasst

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

coole Sache und reicht somit ja auch völlig.... das TWRP ist deiner Meinung nach das "beste" recovery?

und der gooManager ist ja scheinbar auch besser als RomManager obwohl ich bei letzterem Premium habe.

oder was wird so empfohlen... hatte den schon mit meinem HTC DHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

naja, es gibt halt nur zwei. entweder CWM oder TWRP. was das "beste" ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden ;)

ich hatte auch ewig die CWM am laufen, aber mit der TWRP hat man (zumindest für die Viper ROM) mehr Vorteile.

ich selber nutze weder den ROM Manager noch Goo, sondern schaue immer selber "manuell". von daher kann ich dazu leider nix sagen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

habe eben vor mir mal bindroid Rom zu flashen weil ich mit der gute Erfahrungen gemacht habe auf dem dhd

und habe eben gelesen dass Rom Manager/CWM manchmal Probleme macht mit backups restoren und dass man mit dem GooManager mehr Optionen hat zum einstellen bzw. mit TWRP eben auch.

aber konnte es bis anhin natürlich noch nicht selbst testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.