Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

HTC One X - offizielles OTA Update auf 4.2.2 mit Sense 5

Recommended Posts

Strommann

Meins updatet auch gerade. :-) Bei einem Kollegen waren nach dem Update alle Kontakte weg...ich hoffe ich bleibe verschont. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
csjburg

Moin!

Update erfolgreich abgeschlossen. Und die Kontakte sind alle noch da!

Gruß Claus

post-233761-14356920864588_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strommann

Bei mir hat auch alles geklappt. :-) Quasi wie ein neues Handy...;)

Edit: Aber warum scrollen die apps im App Explorer wieder nach unten statt seitwärts? Und was ist mit dem Schlaf Modus im Power Menü gemeint. Bei mir ist da nix...

bearbeitet von Strommann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GraveDigger17

na klasse und mein hox dümpelt immer noch bei arvato rum so eine sch...e :bang::icon_mad::eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siepel

Und was ist mit dem Schlaf Modus im Power Menü gemeint. Bei mir ist da nix...

Das fehlt mir auch :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Es gibt kein Zoe auf dem One X!

Das liegt an der 8MP Kamera, da der Prozessor diese Bilddaten nicht verarbeiten kann (zu groß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fletzen

Irgendwie habe ich nach dem Update das Gefühl, dass Phone läuft nicht mehr so smooth. Darum habe ich gerade den antutu Benchmark gemacht und mit erschrecken festgestellt, das unser ONE X um 1000 Punkte langsamer geworden ist.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hier die Screenshots:

qepe6uha.jpg

Mit dem Update:

vujuge5a.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

bearbeitet von Benski_84
keine unnötigen Doppelposts! bitte die "Ändern" Funktion nutzen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strommann

Also ich habe zwar kein Benchmark zum Vergleich. Aber ich finde es wirkt bei mir sogar etwas flüssiger mit der neuen Version.

Bis auf die Kleinigkeit mit den nun wieder vertikal scrollenden App Explorer bin ich sehr zufrieden. Das wird aber wohl nun das letzte offizielle Update für unser One X gewesen sein. :frown:

Edit: Habe gerade noch festgestellt das es kein Sperr und Entsperrton mehr gibt, obwohl dieser unter Einstellungen/Töne eingeschaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

Könnte natürlich wieder auch unter der Rubrik "placebo-firmwareupdate-effect" fallen aber für mich und meine Freundin läuft es flüssiger bzw. spricht schneller an nach dem update. Als Pulse Benutzer ist die Einschränkung was die Inhalte des Blinkfeeds angeht schon etwas ernüchternd. (stern.de ja aber nicht spiegelonline.de ...)

Das neue shortcut-raster für wlan etc. im dropdown menü finde ich gut.

An neue Icons für einige Apps muss man sich gewöhnen. Bisher zufrieden mit Update.

Blinkfeed hat irgendwie Probleme mit Facebook. Trotz korrektem Passwort und Synchronisationseinstellungen findet er keine Inhalte. In der Leiste oben ist ein Dreieck, was "Authorisationsproblem" angibt. Beim tippen darauf versucht das Handy mit Facebook zu connecten aber es schließt sich sofort wieder. Die normale Facebook App geht ohne Probleme. Noch jemand mit dem gleichen Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DerChristoph

Alles nach der Anleitung gemacht und auch alle Hinweise beachtet. Das HOX Bootet jetzt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grothie

Hallo liebe Community,

vor ein paar Tagen kam ja bekanntlich das Update auf Android 4.2.2 und Sense 5.0 für das HTC One X.

Leider wird das Update auf meinem Handy nicht übernommen. Bei der Suche nach der Lösung des Problems bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Es ist zu lesen, dass für das genannte Update die Version 3.20.401.3 auf dem Gerät vorhanden sein muss.

Nach Prüfung habe ich festgestellt, dass ich die Version 3.20.401.1 installiert habe.

Ich hatte über Facebook bereits mit HTC DACH Kontakt aufgenommen und um Hilfe gebeten. Man sagte mir, dass ich das Gerät einschicken solle damit das Update dort aufgespielt werden kann. Dies ist leider meinerseits nicht möglich.

Daher ist nun meine Frage, ob ich das Update auf 3.20.401.3 (OTA_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.20.401.3-3.20.401.1_release_31823765m022e6p4w085de.zip) welche ich hier aus dem Forum heruntergeladen habe, selbst auf mein Handy bringen kann.

Die CID für mein Handy ist HTC__102.

Falls ja, suche ich dafür nach einer einfachen und wenig riskanten Lösung da ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Flashen von Smartphones habe.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Gruß

Grothie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ist denn dein One X noch im Originalzustand?

Wenn ja, dann lass alles so wie es ist und warte bis das Update auf deinem Gerät angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grothie

Ist denn dein One X noch im Originalzustand?

Wenn ja, dann lass alles so wie es ist und warte bis das Update auf deinem Gerät angezeigt wird.

Mein One X ist im Originalzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Habe bei mir viper X 4 aufgetan und für sehrgut befunden,ist es ratsam zwingend das Handy auf normalzustand zu bringen und das dann offiziell zu updaten? Sense5 mit Android4.3 ist der Hammer,tolle Sache.....

Sent from my HTC One X using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thueringen_de

Hi.

HBOOT 1.3.9

HTC__102

3.20.401.1

bootloader unlocked

Stockrom ist drauf (eigenes Backup), Stock Recovery ebenfalls. OTA Meldung kam heute, jedoch bekomme ich beim Installieren einen Fehler (lustiges Verbotsschild nach dem Reboot). Meine Versuche die Version 3.20.401.3 manuell aufzuspielen scheitern, ErrorCode 7, meine CID würde nicht übereinstimmen!?

Hat jemand Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.