Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kirbyy

HTC One X plus, kann den Speicher nicht mounten

Recommended Posts

Kirbyy

Guten Abend,

ich habe anscheinen einen richtig dicken Fehler gemacht. Habe das x plus und dort dann den Bootloader und TWRP geflasht in der Version 2.4.4.0. Soweit auch alles gut, Backup erstellt und dieses dann auf den PC kopiert. Danach dann versucht die neuste Elegance Rom zu flashen und seit dem ging nichts mehr. Nach einigen versuchen habe ich mit TWRP alle Daten auf dem Handy gelöscht samt OS wofür ich mich immer noch ohrfeigen könnte. Nun funktioniert das mounten des Speichers über TWRP nicht wodurch ich keine neue Rom oder der gleichen aufspielen kann. Ich bin richtig verzweifelt, hat jemand bei dieser doch sehr speziellen Frage eine Idee?

Gruß

Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Flash die Recovery nochmal neu.

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kirbyy

Selbes Problem, macht es sinn CWM zu flashen oder beißt sich das mit TWRP? Und muss das Handy gerooted sein, damit ich zugriff im TWRP auf die SD Karte habe? Ich hatte es zwar gerooted aber seid ich mit TWRP alles platt gemacht habe scheint auch das weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

cwm und twrp können sich nicht beißen. wenn du cwm installierst, überschreibst du damit automatisch twrp ;)

nun, du brauchst ja erst mal eine recovery, bevor du überhaupt rooten kannst.

wenn alles nichts hilft, dann gehe nochmal zurück auf die original Stock Rom via RUU und beginne nochmal komplett von vorne.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kirbyy

Selbe Geschichte, habe HTC Sync installiert aber auch das hilft nicht. Gibt es eine Anleitung wie ich das mit RUU mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich Check das jetzt gerade erst...

du bist hier im völlig falschen Bereich! hier ist der One X Bereich, du hast doch aber ein One X+!

hast du die ganze zeit recovery aus dem one x Bereich geflasht? dann kann das nix werden.

ich verschiebe dich mal zum einen in den richtigen Bereich, zum anderen schau mal in folgenenden thread, dort findest du alle an Anleitungen:

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_plus_forum/271875-htc_one_x_plus_alle_anleitungen_blick.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kirbyy

Nene, ich habe das schon nach der x plus Anleitung gemacht. Sonst wäre ich ja erst gar nicht in die recovery gekommen. Ich habe nur den Thread wohl im falschen Bereich aufgemacht. Gibts so ne RUU Datei schon für one x plus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kirbyy

Hier nochmal genauer: Es handelt ich um ein HTC One X Plus mit Vodafone Branding. Zumindest noch bevor ich alles platt gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kirbyy

Und noch einmal, der Gerätemanager erkennt das Handy sogar richtig... Vielleicht hilft das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kirbyy

Das hat mir echt den ***** gerettet, es funktioniert alles wieder, Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.