Jump to content
bornsummer

HTC One X - RUUs / Stock ROMs / Nandroid Backups

Recommended Posts

bornsummer

hinzugefügt:

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_DE_1.29.111.11_Radio_1.1204.105.14_release_260730_signed.exe

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_H3G_UK_2.17.771.3_Radio_2.1204.135.20H_release_277220_signed.exe

Leider nur als FileFactory Links. Um Mirrors zu erstellen müsste ich zahlen. Und soweit geht es nicht :eusa_snoo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadersn

frag mich wirklich, was o2 so rumschei*t mit dem bereitstellen aktueller ruus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Für Vodafone UK gibt es mittlerweile auch eine 2.17´er RUU:

Danke ;) Ist in Arbeit, aber wohl auch sehr gefragt. Ich versuchs jetzt zum dritten mal.

frag mich wirklich, was o2 so rumschei*t mit dem bereitstellen aktueller ruus...

Gute Frage, aber ja kein wirkliches Problem mehr Dank hokoonho.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/270085-htc_one_x_stock_rom_wiederherstellen_via_customruu.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadersn

ist eher 'ne generelle frage gewesen ;) die verdienen ein heidengeld mit ihren tarifen und rücklastschriftgebühren (19,-€ O_o); da sollte das geld für eine ruu doch wohl drin sein...?????? nicht zuletzt für die kundenzufriedenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Da gebe ich Dir Recht. Es ist ein Unding, was O2 da macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djkosmo

ich benötige ein nandbackup von einm freien gerät

da ich hboot 1.28 hab kann ich nicht normal restoren

benötige es daher dringend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Den HBOOT bekommst Du aber auf keine Fall "runter". Wenn Du wieder auf Stock willst/musst, kann ich Dir Plan C ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djkosmo

das mim hboot ist klar nur brauche ich bis auf den hboot alles stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ja, das geht mit Plan C ;)

Die Wahrscheinlichkeit dass wer ein Backup für 1.28 hat ist sehr gering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

PutLocker Mirrors erstellt für:

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_AT_1.28.112.10_Radio_1.1204.103.14_release_257597_signed.exe

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_DE_1.29.111.11_Radio_1.1204.105.14_release_260730_signed.exe

Anleitungen um auf Stock zu kommen in Post #1 eingefügt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordhan

Hallo zusammen,

ich muss mein Htc one x leider umtauschen.

ich hab mit Hilfe der guten Anleitungen hier eine custom rom aufgespielt.

Jetzt möchte ich aber wieder die Stock-Rom installieren. Das mit dem Relock hat geklappt, allerdings scheitere ich immer bei der Installation der neuen Rom.

2.17.164.4 ist laut fastboot meine System version, außerdem hab ich noch nen branding (VODAP102).

Also hab ich mir:

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_Vodafone_UK_2.17.161.4_Radio_2.1204.137D1.21_release_280390_signed.exe

heruntergeladen, erhalte bei der Installation aber den Fehler:

FEHLER [155~159] : ABBILDFEHLER

Eine dieser Fehlermeldungen wird angezeigt, wenn Sie ein falsches RUU-Programm für die Aktualisierung verwenden und die Größe der Abbilddatei die Größe des Flash ROMs überschreitet. Laden Sie in diesem Fall die richtige Version des RUU-Programmes herunter und versuchen Sie es erneut.

Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Sicher, dass du 164 hast?

Von der habe ich noch nie gehört und finde auch auf die schnelle nichts.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordhan

Hallo,

nein, du hast völlig recht:

2.17.161.4 ist die richtige Nummer

zur Zeit ist noch Android Revolution HD 9.7.2 drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

hinzugefügt:

RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.27_Radio_5.1204.162.29_release_298897_signed.exe

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S@shx10

Hallo Leute!

Ich möchte mein One X wieder in den Original Zustand bekommen aber habmein Backup leider beim Formatieren der SD verloren.Nun hab ich mir das 1.29. Backup für O2 aus der Liste hier geladen und wollte mal fragen wie ich nun genau vorgehen muss!Kann ich das einfach per TWRP installieren oder muss ich's erst entpacken?Erst die boot.img flashen denk ich mal aber dann?Bin für jeden Tip dankbar...

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S@shx10

Jau danke,hatte ich auch gerade gefunden!Habe das TWRP recovery drauf aber das Backup ist für CWM.Muss ich mir das CWM installieren um das Backup einspielen zu können oder gibt's noch ne andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.