Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tRp

HTC One X - Stammtisch

Recommended Posts

tRp

Neuer Stoff zum diskutieren:

Paul O'Brien gibt hat sich geäußert. Was haltet Ihr von dem Statement? Vertraut Ihr ihm?


  • The screen blows my mind - the 720P SLCD2 panel is fantastic.
  • I like the polycarbonate construction and the design, and it's available in white.
  • It has 32GB internal storage. 16GB on the Galaxy Nexus definitely isn't enough for me.
  • I like the prospect of HTC's new ImageSense chip. From my Sanyo Xacti I know that taking high res stills while recording video is really useful! The sensor sounds decent too.
  • I want my next phone to have Bluetooth 4.0 LE for lower power bluetooth accessories.
  • I want my next phone to have AptX lossless Bluetooth audio.
  • I quite like Sense.
  • It will have an unlockable bootloader at launch.
  • The Media Link HD stuff looks interesting - different content on TV and device could make for some very interesting games etc.
  • My last 2 devices have been Samsungs, and the Galaxy S III will no doubt be fantastic, but using a HTC device I feel 'at home'. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddl6

Auch wenn ich mich jetzt oute, ich habe keine Ahnung wer Paul O'Brien ist.

Aber was er sagt hat Hand und Fuss, ich denke ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Paul ist ein sehr bekannter Entwickler.

Was er sagt, seine Erfahrungen, wird man bestimmt nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mazetheface

hey leute....

also ich versteh nicht warum so viele rumjammern wegen fehlendem sd-slot, fest verbautem akku und und und!

was is so schlimm daran das es keinen sd slot gibt? das handy hat einen internen speicher von 32gb, erweiterbar mit dropbox. hat einer von euch 1,2 oder 3 sd-karten wo er ständig wechselt? die meisten haben doch eh nur ne 16gb karte?!

und auch wegen dem akku, es gibt ja externe ladegeräte etc... 1800mAh reichen doch dicke!

also ich find dieses teil der hammer!

ich glaube das wird vorerst dass beste handy auf dem markt egal welcher konkurent was rausbringen wird

bearbeitet von mazetheface
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Speicher würde mir auch dicke reichen, derzeit tun es ja auch 16 Gb ^^

Die Sache mit dem Akku kommt auf jeden individuell an. Sollte jemand einfach mal - warum auch immer - 2 oder 3 Tage irgendwo unterwegs sein, und aus irgendeinem Grund da keine Steckdose haben, dann würde dieser eben gerne den Akku wechseln können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddl6

also ich versteh nicht warum so viele rumjammern wegen fehlendem sd-slot, fest verbautem akku und und und!

was is so schlimm daran das es keinen sd slot gibt? das handy hat einen internen speicher von 32gb, erweiterbar mit dropbox. hat einer von euch 1,2 oder 3 sd-karten wo er ständig wechselt? die meisten haben doch eh nur ne 16gb karte?!

und auch wegen dem akku, es gibt ja externe ladegeräte etc... 1800mAh reichen doch dicke!

also ich find dieses teil der hammer!

Vollinhaltliche Zustimmung! :icon_chee

Und zum internen flash hatte ich kürzlich ein Gespräch mit meinem Mobile Fritzen: Der ist froh über die internen Speicher weil er viele Kunden hat, die wiederholt Ärger mit µSD Karten hatten. Kontaktschwierigkeiten, schlechte SD, defekte Slots und SD ...

Kann ich nicht nachvollziehen, hatte noch nie Probleme mit einer µSD im Handy. Aber gut, vielleicht pass ich auch besser auf das Zeug auf. Oder ich verwende bessere SD Karten, keine Ahnung.

Aber klar ist, ein fix verlöteter Flash ist problemloser als eine SD mit Federkontakten.

Die Sache mit dem Akku kommt auf jeden individuell an. Sollte jemand einfach mal - warum auch immer - 2 oder 3 Tage irgendwo unterwegs sein, und aus irgendeinem Grund da keine Steckdose haben, dann würde dieser eben gerne den Akku wechseln können :-)

Habt ihr im Ernst einen Reserveakku für euer Handy?!

Hatte ich nie. Wenn ich manchmal ohne Steckdose auskommen müsste, dann würde ich mir das Zusatzakku kaufen, das der ALDI Süd zur Zeit anbietet:

https://www.hofer.at/at/html/offers/58_30118.htm

Diese Power Bank hat 7400mA und langt, um das Handy 4x vollständig aufzuladen. Nebenbei kann man damit auch jedes andere Gerät laden das über USB geladen werden kann. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Nein, ich habe und hatte keine Zusatzakkus.

Ich hab allgemein gemeint, wenn dies für jemand ein contra ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Ich hatte auch noch nie ein Handy mit fest verbautem Akku, sind halt Bedenken da.

Wenn man das gerät zbsp nach 2 Jahren weiter verwenden will, sagen wir mal noch ein paar Jahre,

solche Entscheidungen solls ja geben, und meist geht ja immer nach der Gewährleistung etwas kaputt, was dann?

Beim Hersteller öffnen und Akku tauschen lassen lohnt dann nicht mehr.

Solche Gedankenspiele widersprechen natürlich unserer Wegwerfgesellschaft^^.

Ich finde diese Entwicklung nicht gerade toll,

fehlender SD-Slot ist dank Cloud kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Jo, ich sehe mit einer Cloud auch keine Probleme (sensible Daten kommen eh nicht drauf).

Allerdings dürften die Datenvolumen rauf und die Preise runtergehen, um es optimal zu nutzen (Musik stream usw.). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also ich nutze Handys meistens nicht länger als ein Jahr, von daher ist es mir egal. ;) Irgendwann vergeht mir die Lust an dem Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ONE-Fan

Moment, deine Freunde schließen dich aus, wenn du kein One X hast ? omg O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Das ist echt nicht das wahre! Da wird man schon wegen Handys (!!) ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ONE-Fan

Für mich sind diese keine richtigen Freunde! Da wird mir hier jeder zustimmen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Tut mir leid wenn ihr nicht meine vorliebe für Sarkasmus/Ironie teilt. :icon_mrgr

Edit: Ihr kennt zwar meine Art nicht wirklich aber mit meiner Ironischen-Art möchte ich auch eine bestimmte Problematik/ Bzw. gesellschaftliche Probleme zur schau stellen.

Ich dachte ihr würdet das verstehen weil das Niveau dieses Forum auf einem ziemlich hochen Niveau ist (fast schon wie bei einem Antiquitäten-Forum :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Im Internet ist Ironie schlecht erkennbar, dadurch gibt es auch schon mal den ein oder anderen Streit. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mightyone

@ iFlatland

Vielleicht wirst du auch von deinem Freundeskreis ausgeschlossen, weil du total unlustig bist und niemand versteht, was du sagen willst.

Und wenn man kein pubertierender 13 Jähriger ist, sollte es keine Rolle spielen, welches Gerät man sich kauft. Und welches gesellschaftliches Problem meinst du eigentlich. Ich habe noch nie erlebt, dass ein 20 Jähriger einen anderen 20 Jährigen hänselt, weil er ein anderes Handy hat. Das passiert nur bei den pubertierenden Kiddies. Ich denke mal, dass die Meisten hier nicht dazu gehören. Deshalb versteht auch keiner deine Kommentare. Abgesehen davon bist du nach deiner eigenen Aussage selber weiterhin uncool in deinem Freundeskreis, wenn du kein iPhone hast. Dann wird dich das One X auch nicht cooler machen. Falls du es nicht wussest, es ist kein iPhone. Wenn man schon Gesellschaftskritik übt, dann richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Das wird hier zu OT, in einer halben Stunde werde ich alle Posts zu diesem Thema löschen. Danke für euer Verständnis. Ich werde diese Posts einfach in den Stammtisch-Thread verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

@ iFlatland

Vielleicht wirst du auch von deinem Freundeskreis ausgeschlossen, weil du total unlustig bist und niemand versteht, was du sagen willst.

Und wenn man kein pubertierender 13 Jähriger ist, sollte es keine Rolle spielen, welches Gerät man sich kauft. Und welches gesellschaftliches Problem meinst du eigentlich. Ich habe noch nie erlebt, dass ein 20 Jähriger einen anderen 20 Jährigen hänselt, weil er ein anderes Handy hat. Das passiert nur bei den pubertierenden Kiddies. Ich denke mal, dass die Meisten hier nicht dazu gehören. Deshalb versteht auch keiner deine Kommentare. Abgesehen davon bist du nach deiner eigenen Aussage selber weiterhin uncool in deinem Freundeskreis, wenn du kein iPhone hast. Dann wird dich das One X auch nicht cooler machen. Falls du es nicht wussest, es ist kein iPhone. Wenn man schon Gesellschaftskritik übt, dann richtig.

Okay, tut mir leid Mr.Universum, du musst nicht direkt ins beleidigende gehen. Ich finde es ausserdem sehr interessant wie du mein Gesellschaftsstellung aus einem Post ziehst welcher ca. 3 Sätze lang war. Ich weiß nicht warum du direkt Angreifend wirst (vielleicht biste in dem Forum ein Alpa-Tier und die Members sind dein Rudel, weil sie sich keine eigene Meinung bilden können oder was auch immer...). Selbstverständlich könnte ich dieses Problem erklären aber das würde hier absolut den Rahmen sprengen. Zu dem Teil mit dem iPhone der ganze Post war nicht ernst gemeint und nicht nur der letzte Satz, anscheinend verstehst du das nicht.

Ironie muss gar nicht witzig sein, das ist gar nicht der Sinn der Ironie. Ironie ist ein sprachliches Mittel, um genauer zu werden ein rhetorisches Mittel.

Aber ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren und somit ist auch das Thema für mich beendet.

bearbeitet von iFlatland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

[OT]

Glückwunsch zum Tausendsten Gacy :eusa_danc

post-757950-14356885088629_thumb.jpg

[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.