Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Kuxer

HTC One X - Tasche / Case / Hülle

Recommended Posts

Sasch1509

So, hier mal ein paar "live" Bilder meiner Simon-Pike Filztasche!

(Die ist richtig gut!)

Grüße

Sascha

imag00022ixcjf9lngq.jpg

imag000325oujnbyec9.jpg

imag000421d7u4og8sx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erylisium

Ich finde eigentlich, dass das One X keine Hülle benötigt...lediglich eine Tasche, um es einmal in die Hosentasche stecken zu können...;)

MfG

Erylisium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

bcb1.jpg

Ist eigentlich eine Galaxy Nexus Tasche aber da passt ein S3 und ein One X ebenso rein. Sitzt sehr gut drin und Schutz bietet es auch, weil es eben nicht einfach nur eine "Socke" ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Woher hast du die?

Ich hatte ein originales Flip-Cover von HTC, war auch super. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

eBay :D

20,50€ waren es. Die hab ich fürs Nexus gekauft, da hat das S3 rein gepasst und das One X passt perfekt rein (besser als das Nexus obwohl es eine Nexustasche ist :icon_lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ist doch gut. ;) Ich weiß nicht ob ich mir wieder eine Universal-Tasche hole, oder eine die wie angegossen passt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich habe mich für ein siliconcase von Mumbi entschieden.ich finde es immer nervig das Gerät erst aus der Tasche ziehen zu müssen...

Feedback zum case gibt es,sobald es eingetroffen ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hpf65

Hey,

ich habe mich bei Amazon für die Noreve Tradition entschieden. Nicht billig (rd. 48 EUR ohne Versandkosten), aber einfach hochwertig und genial. Absolut passgenau, echtes, gut riechendes Leder, super dünn und super leicht, Gerät leicht zu entfernen. Eine hochwertige Tasche für ein hochwertiges Gerät. Nachdem ich für das HOX bereits so viel Geld ausgegeben habe, wollte ich bei der Tasche nicht am falschen Ende sparen.

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B0084CCFAY[/ame]

Viele Grüße

HpF

bearbeitet von krteddy
Link war Defekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sieht echt sehr geil aus. bin grade am überlegen die zu bestellen. :)

20€ bei ebay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Inkl. Versand?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

20,45€ waren es glaube ich (Versandkostenfrei). Bekommst halt nicht die Verpackung (braucht ehh niemand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Das ist wohl war die Verpackung braucht kein Mensch. Schick mir mal den Link per PN oder so. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ui sehr cool. Danke für den Link.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kurzer Feedback zur [ame=https://www.amazon.de/mumbi-HTC-ONE-Silikon-Tasche/dp/B007XF4EYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342284038&sr=8-2]mumbi TPU Skin Case HTC ONE X Silikon Hülle[/ame]

Das Case wurde Amazontypisch schnell geliefert, da es nicht erst von dem eigentlichen Vekäufer versand wurde.

Die Mumbi Hülle sieht auf den ersten und auch zweiten Blick sehr schick aus. Durch die Transparenz bleibt die edle Optik des One X jederzeit gewahrt.

Dadurch das die Hülle neben dem Silokon einen sehr hohen TPU Anteil bestizt, ist sie sehr starr und nicht so leicht zu verformen wie normale Hüllen, die nur aus Silikon bestehen.

Das bringt mich auch zum ersten Kritikpunkt. Durch diese "starre" ist es schon sehr schwierig und nur mit größrem Kraftaufwand möglich, das HOX in die Hülle zu bekommen bzw auch wieder heraus. Wenn es erstmal drin is, dann passt sie perfekt. Dh es wackelt und klappert nichts!

Zweiter Kritikpunkt is die 97%ige Passgenauigkeit des Powerknopfes und der Lautstärkewippen. Sie sind zwar an der richtigen Stelle, aber halt nur zu 97%.

Alles in allem ist dieses Case zu diesem Preis aber wirklich den kauf wert gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mhm...Solche Taschen sind einfach nicht mein Geschmack, daher auch das Silicon Case und die Rezension von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Gut zu wissen !habe mir genau das selbe für 2.50 in China bestellt.

Dauert nur der Versand etwas länger aber macht mir nichts.

Dann kann ich mich ja freuen wenn ich bald Post bekomme

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.