Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Kuxer

HTC One X - Tasche / Case / Hülle

Recommended Posts

sven.on-line

Hallo sven.on-line!

Diese Cover sieht super aus aber das Cover ist für das ONE S und das ist bekanntlich kleiner als das ONE X.Wie Ich festgestellt habe gibt es dieses Cover dort noch nicht für das ONE X.

Hab es gerade storniert.

Dachte das es auch für das One X passen würde.

Nagut, vielleicht bekomm ich noch ne Antwort auf meine frage, wann es das Cover für das One X gibt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also ich habe mir Kopfhörer, Case und Displayschutzfolie direkt von HTC bestellt, ich poste gleich mal noch die Links dazu.

/edit

Finde das Zubehör nicht, habe es auf htcpartner.de bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Suche ne Handytasche , wo das One X auch mit Case sauber rein und raus geht.

Jemand ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Lass dir eine bei fitbag.de anfertigen. Da kannst du als Anmerkung dazu schreiben das sie es etwas größer machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

So sieht meine Handytasche aus, passt für alle Geräte, egal ob HD2, Sensation, One X, sogar Samsung etc. passen da super rein :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

So sieht meine Handytasche aus, passt für alle Geräte, egal ob HD2, Sensation, One X, sogar Samsung etc. passen da super rein :icon_chee

LG, Helmut

Der war gut. Muss ich mir merken!

Send mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Also mit nem Case von der Firma Piel-Frama sieht es auch schlecht aus.

Antwort auf meine Anfrage:

We are sorry to inform you that we do not have the case for this model and our designers do not have in mind to make it at the moment. Anyway, we have taken note of your interest and if our designers decide to do it we will be pleased to contact you.

Schade eigentlich.

Hoffe das irgendein Hersteller so etwas ähnliches macht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Habe die von HTC heute im Briefkasten vorgefunden :) Bin zufrieden. Bisher hatte ich "nur" die Bugatti Stofftaschen. Diese ist schon was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Schaut doch gut aus! ;) Ich habe mir diese bestellt. :-) Jedoch für die Hälfte des Preises. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Auch hübsch :)

Im Prinzip könnte ich wahrscheinlich mit jeder Tasche leben. Nur die von moischaun sagt mir nicht so zu :disgusted

Es tut mir einfach weh, diesen 600 € Automaten einfach nur in die Arschtasche zu stecken. Kratzer von den Jeansnieten, Dreck in der Tasche.

Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Habe die von HTC heute im Briefkasten vorgefunden :) Bin zufrieden. Bisher hatte ich "nur" die Bugatti Stofftaschen. Diese ist schon was anderes.

Na, die habe ich mir ebenfalls bestellt.

Hatte zum Sensation schon die Originaltasche und die war völlig okay... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ihr bestellt euch 08-15 Zeug. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ihr bestellt euch 08-15 Zeug. :icon_razz

Nee, dies musst Du schon differiert sehen. Wenn Deine Handytasche nämlich so toll glänzt, dann wirst Du daneben nur noch blaß aussehen ... :haha2::biggrin:

Und da ist mir der umgekehrte Fall lieber ;):biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Schau dir mal die Hülle an die ich bestellt habe - exzellent. :icon_razz

Wirst du ja alles sehen, wenn ich meines in meinen Händen halte und das Zubehör da ist. Werde dann auch noch ein kleines Video'chen drehn'. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Schau dir mal die Hülle an die ich bestellt habe - exzellent. :icon_razz

Wirst du ja alles sehen, wenn ich meines in meinen Händen halte und das Zubehör da ist. Werde dann auch noch ein kleines Video'chen drehn'. ;)

Da freue ich mich drauf ... :alright::dankescho

Wenn ich da noch an das eine oder andere UNBOXING Video denke ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Okay. :biggrin:

Ja, ich weiß was du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Auch hübsch :)

Im Prinzip könnte ich wahrscheinlich mit jeder Tasche leben. Nur die von moischaun sagt mir nicht so zu :disgusted

Es tut mir einfach weh, diesen 600 € Automaten einfach nur in die Arschtasche zu stecken. Kratzer von den Jeansnieten, Dreck in der Tasche.

Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig :wave:

Kommt ja auch nicht in eine Gesässtasche sondern vorne links in die Hosentasche :icon_wink

Die Gesässtasche wäre mir alleine beim hinsetzen zu riskant, nicht dass ich mal ein unangenehmes Knacken höre :haha2:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flomitdreio

Hallo,

habe gestern [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B007CGMYCW/ref=oh_o01_s00_i00_details[/ame] diese Hülle bekommen. Ich muss sagen, dass diese super verarbeitet ist, gut sitzt und sich sehr gut anfühlt. Für 5.95 bin ich echt begeistert. Fühlt sich wie eine Barely There Hülle an.

Fatzit: Klare Kaufempfehlung!!

Lg

bearbeitet von flomitdreio
Preis 5.95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.