Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Kuxer

HTC One X - Tasche / Case / Hülle

Recommended Posts

krteddy

Genau so ist es. Weil die Auktionen der Händler sind immer drin also setzen die dei Preise extrem hoch wenn die Ware grade nicht da ist.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slater345

Ich hatte mir da vor rund ner Woche die da bestellt:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B007OZOKXW/]Amazon-HTC-One X Deluxe Leder Tasche[/ame]

Da hatte die allerdings noch 10€ gekostet...

Ich hatte die genommen, wegen den zusätzlichen Fächern damit ich nicht immer mein Portemonnaie mitschleifen muss, wenn ich nur mal kurz unterwegs bin. Wollte erst die nehmen die "messemer" hatte, bei der man sie nach hinten klappt, aber weil da eben die Öffnung der Kamera fehlt nahm ich sie nicht.

Das Handy ist trotz der Tasche relativ dünn, auf jeden Fall schmaler als meines alten HD2's. Es steht auch nichts über und das Handy liegt geschützt in so einem "Hardcase" heißt das glaub mit genug Platz für alle öfter nötigen Anschlüsse. D.h. z. B. an den SIM-Schacht kommt man nur dran wenn man das Handy rausnimmt.

Ich bin da aber auch noch gespannt was Piel Frama da liefert, das hatte ich beim HD2 und die war für mich ziemlich angenehm.

bearbeitet von Slater345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schaeferreiner

....

Also verbiete ich mir solche Aussagen.

Danke

Du solltest mal auf den Smiley achten...der zeigt, dass das Ganze nicht boshaft und bitterernst gemeint war, also nix für ungut. Falls jemand wirklich für 99,-€ in diesem Falle ersteigert, ists auf jeden Fall ärgerlich, wenn die es dann einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Du solltest mal auf den Smiley achten...der zeigt, dass das Ganze nicht boshaft und bitterernst gemeint war, also nix für ungut. Falls jemand wirklich für 99,-€ in diesem Falle ersteigert, ists auf jeden Fall ärgerlich, wenn die es dann einfordern.

Naja, wie auch immer.

Hab das eben noch bei den XDA-Dev's gefunden:

Melkco

Noreve

Hat da schon jemand erfahrung (vielleicht schon mit nem anderem Handy) ?

Ich finde das von Melkco ganz gut.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Die von Noreve wissen wahrscheinlich schon mehr zum One XL als wir. Wenn sie schon Cases u.a. dafür anbieten.

Ich warte immer noch auf die Lieferung des Zubehörs von HTC, welches ich von HTC bestellt habe. :biggrin: Naja, hoffe es kommt bald was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun
Guest Schaeferreiner

Man sollte darauf achten, dass diese Dinger wirklich schützen. Kaum eine der Silikonhüllen schützt beim Ablegen oder gar beim Sturz die Kamera, da der Schutz nicht hochgezogen wird. Das trifft auch auf die von HTC selbst aktuell in der Presse abgebildeten zu: https://www.anandtech.com/show/5766/htc-one-x-cases-taking-protection-into-htcs-hands Die meisten Hardcases und Taschen gehen aber über den Rand der Kamera hinaus und schützen diese somit mehr oder weniger vor Beschädigungen, die ja bereits auftreten können, wenn man das One X nur auf den Tisch legt. Bsp.: [ame]https://www.amazon.de/GUMMIERTES-HARDSKIN-SCHWARZ-QUBITS-VERPACKUNG/dp/B007CGMYCW?ie=UTF8&tag=hf4ame-21[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Also das mit der Kamera ist wieder genau so eine Fehlproduktion wie beim Desire HD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Hab mir gestern ein Case von Melkco zusammengestellt und bestellt.

Mal sehen was mich da erwartet.

Scheint aber echt gut zu sein.

Sie meinten es könnte 10-15 Tage dauern.

Aber wenn ich es hab, kommt ein Feedback + Pics wenns interessiert.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
messemer

Einige haben geschrieben, dass sie (wie ich) bereits ihr HD2 in einer Krusell-Tasche aufbewahrt hatten und sehr zufrieden waren. Ich habe Krusell mal angemailt und tatsächlich postwendend Antwort erhalten. Danach soll eine auf das One X abgestimmte Tasche (mit dem wie ich finde praktischen Multidapt-System https://www.krusell.se/de/products/multidapt) in 4-6 Wochen verfügbar sein.

Nachdem Piel Frama auch eine Tasche mit diesem (bzw. einem dazu kompatiblen) System ankündigt (https://www.pielframa-deutschland.com/ bzw. https://www.pielframa.com/htc-one-x-cases.htm) werde ich wohl die bestellen, die als erstes verfügbar ist.

Oder kennt von Euch jemand noch eine für das One X verfügbare Tasche mit Multidapt-Anschluss?

Ich finde das System genial, weil man sich das ´Handy einfach an den Gürtel klicken kann und im Auto leich in eine günstige aber funktionelle und sichere Halterung einstecken kann (https://www.1a-pc-shop.de/HR-Richter-Kfz-Halterungen/HR-Richter-Adaptersysteme/1598-HR-1344-Universalhalter-fuer-Krusell-Ledertaschen.html).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

Hallo!

Also habe meine Handytasche, original HTC nun vom eBay Händler bekommen.

Ist nichts anderes wie einfach die Tasche für ein Sensation XL, steht zumindest auf der Packung. Das Telefon passt ganz gut rein, eventuell ist sie 1mm zu breit.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobbesvm

Habe mir die Ledertasche von HTC für das Sensation XL bzw. Titan gekauft, das One X passt da wunderbar rein und vor allem ist die Tasche nicht so "eng" wie die von meinen HD2 anfangs.

Beim HD2 war das, als die Tasche neu war, ein regelrechter Krampf das Phone da heraus zu bekommen :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

So nun ist es passiert. Das one ist mir, da ich es samt htc Ledertasche aus der Hosentasche gezogen hab, nur leider so dass die Öffnung unten war, runtergefallen. --> komplettes Display am *****.

Kennt sich jemand mit dem Vodafone Autausch Service aus? Weiss jemand wie das genau funktioniert? Kann mir wer ca nen Preis nennen was ich da hinblättern muss?

Natürlich zu all dem Überfluss ist jetzt im VF-Shop das Smartphone satte 50€ günstiger als letzte Woche! Ich könnte gerade die Wände hoch gehen...

EDIT: SORRY KANN WER DEN BEITRAG LÖSCHEN DER SOLLTE NICHT HIER REIN. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schaeferreiner

Wenn du die Handyversicherung von vodafone hast, bezahlst du 30 € und bekommst ein Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

So, habe heut endlich mein Flip-Case von Melkco bekommen.

Die Verarbeitung ist echt ganz gut.

Man sieht das es Handarbeit ist und ich bin ziemlich begeistert.

War für mich eine günstigere Lösung als die Cases von Pielframa.

Ein paar Pics für den Eindruck:

imag0002vhd83.jpg

imag0003lie64.jpg

imag0004wxenr.jpg

imag0019evctd.jpg

imag0020seexe.jpg

imag0021x6d4y.jpg

imag0022lledj.jpg

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.