Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Kuxer

HTC One X - Tasche / Case / Hülle

Recommended Posts

Benski_84

Hi Leute :wave:

Ich bin eben im Blog von www.teddy-mobile.de auf das Review zu folgender Tasche von raedan.de Modell East Indies gestoßen:

7758_raedan_tasche.png

> > >East Indies< < <

Auf raedan.de findet man sehr viele Designs wo einem die Auswahl echt schwierig fällt ;)

Den Preis empfinde ich für die Qualität, die Geboten wird, ebenfalls gerechtfertigt.

Das größte Plus in meinen Augen ist die Tatsache, das jede Tasche auf Maß für das entsprechende Smartsphone zugeschneidert wird.

Aufgrund der Menge der positiven Rezensionen auf der Raedan-Seite wollte ich mal hier fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit den Taschen von Raedan gesammelt hat?

Im übrigen habe ich gesehen das www.teddy-mobile.de auch ein Gewinnspiel für die Taschen veranstaltet. Werde mich mal dort eintragen und falls ich gewinne, was ich ja mal wieder für unwahrscheinliche halte, dann gebe ich euch hier mein persönliches Feedback zur Tasche :icon_chee

bearbeitet von krteddy
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gut zu wissen !habe mir genau das selbe für 2.50 in China bestellt.

Dauert nur der Versand etwas länger aber macht mir nichts.

Dann kann ich mich ja freuen wenn ich bald Post bekomme

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wird wohl die selbe sein, wenn ich den das nächste mal sehe, dann mach ich mal ein paar Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomParis01

So also ich hab mir dieses Cover bestellt:

41wUyS%2BCyoL._AA300_.jpg

https://www.amazon.de/gp/product/B007CGMYCW/

Super teil vor allem da ich es noch für 5,95 Euro bekommen habe.

Gruß TEDDY

Selbiges habe ich jetzt auch. Eigentlich gefällt es mir auch sehr gut, aber ich werde es wohl trotzdem zurückgehen lassen.

Erstens habe ich bei meinem 2 Wochen alten HOX schon einen ersten Kratzer auf meinem Display :eusa_doh: :eusa_doh: und zweitens sitzt die Hülle so bombenfest, dass ich das HOX nicht einfach zwischen der Hülle und meiner Brodit Autohalterung hin- und herwechseln kann.

Hat für das letztere Problem jemand eine gute Tasche, die man aufklappen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Erwarte aber nicht zuviel. Die sehen zwar auf den ersten blick gut aus halten aber meistens dem Preis entsprechend nicht sonderlich lange.

Wenn du was wirklich gutes zum aufklappen willst schau dir mal die Originale von HTC an: [ame]https://www.amazon.de/HTC-V701-Hardshell-Case-Flipstand/dp/B007IVCCSC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1342541602&sr=1-1[/ame]

Die hab ich grade hier ist wirklich Top. Und das One X lässt sich auch leicht rausnehmen wenn es denn dann doch mal sein muss. ;)

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomParis01

Danke für den Tipp!

Ich probiere noch einmal diese hier aus: [ame]https://www.amazon.de/gp/product/B007W235LU/[/ame] und wenn die auch zu fest hält wird es wohl die HTC Tasche werden.

Sieht die denn auch gut an einem schwarzen HOX aus? Gibt es Fotos? :)

bearbeitet von krteddy
Ref-Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Könnte Bilder machen. Nur bringt die nichts den habe das weiße. ;)

Berichte dann mal von der Tasche. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomParis01

Ich werde in Kürze von der Tasche berichten!

Aber nochmal zur Originaltasche von HTC:

Möchte noch jemand die Original HTC Tasche haben und wohnt im Raum Essen / Bochum / Witten? Ich würde sie gerne bei Voelkner bestellen. Da kostet sie 12,60€, und da ab 25€ die Versandkosten entfallen würde es sich anbieten, gemeinsam zu bestellen.

Freundliche Grüße,

Tom

bearbeitet von krteddy
Geishals Ref-link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

gerne bei Voelkner bestellen.

Für Voelkner gibt es fast immer einen 5 Euro Gutschein plus Versandkosten Rabatt. Einfach mal danach im Inet suchen :)

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomParis01

Ich habe für diesen Monat noch nichts gefunden :)

Außerdem gelten die 5€ Gutscheine ja immer erst ab 30€ und da komme ich alleine auch nie hin ;)

Möchte noch jemand die Original HTC Tasche haben und wohnt im Raum Essen / Bochum / Witten? Ich würde sie gerne bei Voelkner bestellen. Da kostet sie 12,60€, und da ab 25€ die Versandkosten entfallen würde es sich anbieten, gemeinsam zu bestellen.

bearbeitet von TomParis01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Interesse schon, wohne aber in Berlin :rolleyes:

Schade...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthawk73

so dan nun das neue Handy da is muß auch ne neue Tasche her und hab meine bei weebag.de bestellt,nartürlich ne schwarze mit dem grünen andro. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthawk73

So meine Tasche is endlich da und ich muß sagen einfach HAMMER,past wie angegoßen.Ich hoffe das sie lange hält ich kann weebag.de jedem empfehlen :-)

Für die jenigen die nicht wissen was ich meine

https://www.weebag.de/epages/63231655.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63231655/Products/5503

PS: Ich hab die erlaubniss der Seiteninhaberin

bearbeitet von krteddy
Einmal zum gleichen Thema reicht.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthawk73

So da ich die Tasche schon nun ein paar Tage hab meine eindruck:

Ich finde Sie Hochwertig Verarbeitet,Stinkt nicht wie mach andere Taschen fühlt sich angehem an.

Also Ich Kauf ab jetzt nur noch dort :-)

post-959945-14356895334542_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joackey

So wie ich das auf dem Bild erkennen kann, ist das doch nur eine handysocke, oder? Sonst taugt nur als Notlösung in meinen Augen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Mittlerweile glaube ich, dass so eine Handy-Socke besser geeignet ist als beispielsweise die originale von HTC die ich habe.

Mein Display hat Kratzer und die können nur von der Tasche stammen (Dreck drin oder was weiss ich).

Falls ich mir mal wieder ein neues Smartphone zulege, mache ich es von Anfang an wie Helmut und es kommt einfach in die Hosentasche ;)

Seit ich das so mache sind keine Kratzer dazu gekommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich habe mir inzwischen ebnfalls die gleiche Tasche wie aus diesem POST besorgt, besserer Schutz geht nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Kann ich nur bestätigen habe die Tasche auch für mein HOX und die ist echt absolut Top.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.