Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

Benski_84

Bekannt...ja

Daran gearbeitet, wahrscheinlich erst wieder, wenn HTC endlich mal die Kernel Sourcecodes rausgerückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab evtl. einen Bug entdeckt. Im HDMI Modus lagt das Handy bei mir bis zum geht nicht mehr. Ich nutze derzeit den Alex Kernel. Kann das einer überprüfen, obs am Kernel liegt, oder am Rom selbst?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Bug: Wenn man CRT OFF (an) hat, und CRT ON (aus), und macht schnell hinterander den Bildschirm an und aus - bleibt er aus! oO Das Handy ist zwar an, kann aber nur durch lange auf den Powerbutton wieder zum "erscheinen" gebracht werden.

Habs heute aber eingeschickt, weil mir der PowerButton uebergebrochen ist - hoffe ich kriegs schnell wieder - hab dabei schreiben lassen die sollen die Finger von der Software lassen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

Bug:hoffe ich kriegs schnell wieder - hab dabei schreiben lassen die sollen die Finger von der Software lassen^^

Garantie? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ich hoff das war ne' Frage und kein unterton^^

Falls doch:

"...." Seit wann erlischt die Garantie der Hardware wenn die Software geändert wurde? Gibts sogar n Gerichtsurteil welches dafür spricht.

Also um die Garantie mach ich mir keine Sorgen - dann solltest du das auch nicht ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Neues Update auf 4.0.5 ist verfügbar:

post-816890-14356923756801_thumb.png

Ihr könnt es allerdings nicht via OTA empfangen!

Ladet es manuell herunter und flasht es anschließend via Recovery!

--> ViperX OTA 4.0.4 - 4.0.5

Post 1 und 2 aktualisiere ich bei Gelegenheit ;)

EDIT

Post#1 und #2 wurden aktualisiert!

bearbeitet von Benski_84
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab mein Problem nun selbst gelöst. Es lag am Kernel mit dem Viper X Kernel funktioniert mein HDMI fast ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Haben die das update zurückgezogen.

per Ota und bei Xda nicht zu finden.

Nur über deinem Link.

War da was fehlerhaft in dem Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

:huh:

Nicht das ich wüsste. Bei mir läuft alles fehlerfrei mit V4.0.5 und zusammen mit dem Alex-V Kernel 2.6RC.

Das einzige, was nicht geht, sind die 7 Tabs. Diese Funktion gibt es noch nicht und kommt erst noch ;)

Übrigens, via OTA war es generell nicht verfügbar, sondern nur über den Downloadlink. So lange der Link bei uns noch funktioniert, ist auch alles okay

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinylshakerz

:huh:

Übrigens, via OTA war es generell nicht verfügbar

bei mir heut ja :-):thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

korrekt, die Serverprobleme sind behoben, alle OTAs stehen wieder zum Update bereit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

ist den eine neue finale version geplant????

bei 5 update,s wird,s mal zeit oder ??:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ähm, nö :haha:

Aktuell ist keine final geplant, gibt ja noch genug was man "tweaken" kann ;)

Das man via OTA immer auf dem neuesten Stand ist, zeichnet die ROM ja aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

Ähm, nö :haha:

Aktuell ist keine final geplant, gibt ja noch genug was man "tweaken" kann ;)

Das man via OTA immer auf dem neuesten Stand ist, zeichnet die ROM ja aus.

das ist ja auch alles super keine frage,

aber das man erst 5 updates nach installieren muss um die finale version zu haben wenn man von einer anderen rom kommt :icon_redf

das hat man bei keiner anderen rom-version,oder ?:thankyou::thankyou:

das könnte doch andere abschrecken diese geile rom auszuprobieren.

die fragen sich doch auch was das soll ??

muss erst die rom installieren und dann noch manuel 5 updates hinter flashen, umständlicher gehts wirklich nicht.

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

stimmt schon, ist aktuell etwas umständlich, erst die 4.0.1 zu flashen via Full Wipe und dann dann noch jede einzelne OTA hinterher bis 4.0.5.

So lange aber der gute Rich keine Full ROM raus gibt, muss man wohl aber übel so damnit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Whych

Ich haette da ein Problem. Wenn ich die Uhr oeffne startet diese kurz aber schliesst sich sofort wieder. Jemand eine Idee ?

Edit : Wenn ich schnell genug auf z.B. Wecker wechsel bleibt sie offen allerdings nur solange bis ich wieder auf Weltuhr gehe und die Animation kommt. Sobald diese fertig ist schliesst sich die App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ja, ist bekannt ;)

gibt auch nen fix dafür, müsste ich mal raussuchen...

allerdings störts mich nicht, da ich die Weltuhr nicht öffne, sondern nur den Wecker :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Whych

Naja nervt halt wenn was nicht so tut wies soll egal ob ichs unbedingt brauch. ;)

Wenns bekannt ist find ich bestimmt was dazu im XDA-Thread. Ich mach mich mal auf die Suche. Danke erstmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.