Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

Shirozen

Hab ein kleines Problem mit der viper Rom. Ab und an habe ich im app drawer Phantom apps von mal installierten apps die ich schon lange deinstalliert hab. Hier noch ein Screenshot.

ynuzymaj.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Jupp, ist bekannt.

Schau mal im System unter Data/App-Lib ob die da noch drin stehen. Wenn ja, dort löschen.

Edit: wenn sie dort nicht aufgeführt werden, dann lösche mal die Daten in der HTC Sense App (danach müssen deine Homescreens wieder neu eingerichtet werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

Der Taschenlampenbug ist nen Viper Problem?

Hatte mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Könntest du das bitte etwas näher erläutern?

Hab keine Probleme mit der Taschenlampe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hat jemand seine Kontakte mit FB verknüpft und jemand eine Lösung für das Problem dass anstatt des FB Logos eine grüne Musiknote zu sehen ist? (IM telefonbuch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sorry, kann ich nicht beantworten. Ich synche nix mit FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hab ein kleines Problem mit der viper Rom. Ab und an habe ich im app drawer Phantom apps von mal installierten apps die ich schon lange deinstalliert hab. Hier noch ein Screenshot.

ynuzymaj.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

hab das selbe Problem jetzt auch, kam mit dem Update, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann auch nochmal die gleiche Antwort ;)

Jupp, ist bekannt.

Schau mal im System unter Data/App-Lib ob die da noch drin stehen. Wenn ja, dort löschen.

Edit: wenn sie dort nicht aufgeführt werden, dann lösche mal die Daten in der HTC Sense App (danach müssen deine Homescreens wieder neu eingerichtet werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ach Benski, mein Suesser, das weiss ich doch du Engelchen :)

Wollt wissen ob das mit dem neuen Update kam?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Soll wohl auch schon mit 4.0.4 vorgekommen sein. Seit 4.0.5 tritt dieser "Effekt" jedoch vermehrt bei den Usern auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab jetzt den Sense reset durchgeführt bisher keine Probleme. Musste sogar mein Titanium Backup löschen. Wenn es wieder passiert melde ich mich wieder.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

habe auch ein kleines Problem mit der weltuhr, wenn ich diese auf dem homescreen öffne schliesst sie sich gleich wieder, man kann allerdings auf wecker etc. Switchen, aber beim retour Switchen auf weltuhr schliesst sich diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Selbe Problem auch hier, danke fuers drauf hinweisen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

habe auch ein kleines Problem mit der weltuhr, wenn ich diese auf dem homescreen öffne schliesst sie sich gleich wieder, man kann allerdings auf wecker etc. Switchen, aber beim retour Switchen auf weltuhr schliesst sich diese.

Das Problem ist bekannt und einen fix dafür hatte ich bereits gepostet!

brauchst nicht weiter suchen, habs schon gefunden ;)

hier der fix:

--> https://lyapota.bindroidroms.com/lyapota_Fusion_Fix_4modPack.zip

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Das Problem ist bekannt und einen fix dafür hatte ich bereits gepostet!

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

ok ja wer sucht der findet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

korrekt, die Serverprobleme sind behoben, alle OTAs stehen wieder zum Update bereit ;)

wo genau kann man denn die otas direkt mit dem gerät downloaden? geht das via info>update oder muss ich via Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

wo genau kann man denn die otas direkt mit dem gerät downloaden? geht das via info>update oder muss ich via Internet?

Richtig, Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt Prüfen. Obt kommen sie aber auch per Benachrichtigung :)

- Ich denke mal schon dass die Jungs, den Bug iwann beheben werden :)^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Richtig, Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt Prüfen. Obt kommen sie aber auch per Benachrichtigung :)

- Ich denke mal schon dass die Jungs, den Bug iwann beheben werden :)^^

ok danke, komisch habe halt alle manuell geflasht da bei mir nach dem flashen der Rom keine updates kamen...

ok super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.