Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

adröidler

Laut google sind 90mio android Geräte auf 4.1.1 betroffen: https://www.20min.ch/digital/news/story/Heartbleed-bedroht-90-Millionen-Android-Geraete-10650012

wobei 4.1.2 und 4.2.2 nicht ausgeschlossen werden kann.

https://www.golem.de/news/heartbleed-android-4-1-1-und-googles-suche-waren-betroffen-1404-105858.html

https://www.zdnet.de/88190903/heartbleed-steckt-auch-custom-roms-von-android-hoeher-als-4-4-2/ < auch custom Roms nicht.

Mit einem Update wärs gefixt nur leider wird von htc her wohl kein OTA kommen :(

https://m.softonic.de/artikel/heartbleed-android-handys-auf-die-sicherheitslucke-testen-16-04-2014 mit der app > https://heartbleed-detector.softonic.de/android

Edit. Ups, siehe bild

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

bearbeitet von adröidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

post-1029781-14356933019444_thumb.jpg ist mir lieber so

Sorry für die doppelten Post's konnte mit dem App keine Bilder mehr einfügen beim editieren "wurde vom Administrator gesperrt"

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Wenn ja, komme ich wieder.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Fuck . Ich weiss das Problem gabs schonmal aber ich finds nicht mehr :/

Hab n neuen Kernel geflashed. das funktionierte auch. Jetzt startet mein Handy - will aber keine Pin. Also ist schon im Menue! weder wlan noch iwas anderes kann ich anschalten :c

Was da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Fuck . Ich weiss das Problem gabs schonmal aber ich finds nicht mehr :/

Hab n neuen Kernel geflashed. das funktionierte auch. Jetzt startet mein Handy - will aber keine Pin. Also ist schon im Menue! weder wlan noch iwas anderes kann ich anschalten :c

Was da los?

SIM wird erkannt? sonst mal ausschalten und SIM rausnehmen wieder einschalten. wieder ausschalten SIM rein und wieder einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Also im selling my HOX+ next week as i get M8, so next update will be LAST major updated to this rom, only some minor updateds may be done if needed.

Also wars das dann für das One X / One X+.

War aber auch nicht anders zu erwarten, nachdem hier seit 2 Monaten nichts mehr kommt.

Dementsprechend wirds Zeit, sich nach nem neuen Gerät umzuschauen und/oder mit dem X auf eine KitKat Version umzusteigen, welche inzwischen auch sehr stark durch Tweaks verändert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@EGOiST91: Hast du auch die passenden Module zum Kernel geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Bin jetzt dank heartbleed hier gelandet: und bin mit Akkulaufzeit und Handling auch ohne sense happy ev steig ich mal noch auf ne 4.4 um konnte mich da noch nicht entscheiden....aber wahrscheinlicher ist der Kauf des m8... Schade um das Gerät....blöde Updatepolitik.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

post-1029781-14356933716563_thumb.jpg

bearbeitet von Benski_84
eingebunden Anhang entfernt, sprengte die Übersichtlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hier geht's nicht um ROM Vergleiche oder Empfehlungen, sondern um die VIPER ROM.

Bitte darauf achten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Hier geht's nicht um ROM Vergleiche oder Empfehlungen, sondern um die VIPER ROM.

Bitte darauf achten, danke.

Sorry

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hab die Zip nicht installed - war zu lange her, geht nun mit neuem kernel :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DuncanMcLeod

Ich habe zur Zeit das AICP mit 4.4.2 drauf, bis vor kurzem war das ein echter Akkukiller, aber inzwischen geht es wieder.

Edit: Uupsi, sorry...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr ein anderes ROM nutzt, dann wäre es klasse, wenn ihr im zum ROM passenden thread euer Feedback gebt.

Da haben dann alle was von und es ist kein OffTopic. ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mincus

Guten Morgen, ich habe leider seit Gestern Mittag ein Problem das sich bis jetzt nicht beheben lässt, ich versuche alle nötigen Informationen zu geben.

Daten:

HTC ONE X [ENDEAVORU]

HBOOT 1.72.0000

UNLOCKED

Letztes Funktionsfähiges ROM ViperX 4.0.6

Philz Touch 6 Recovery [CVM 6.0.4.5 based]

Habe seit einem halben Jahr das ViperX 4.0.6 genutzt, in etwa. Gestern ist mir das Handy abgestürzt und hängt seither in einem bootloop.

Habe dann versucht das ROM neu auf zu spielen, nach üblicher vorgehensweise:

fastboot erase cache

fastboot flash boot boot.img

fastboot erase cache

Install from SD

Full Wipe Option

Installation durchgeführt

Installation erfolgreich

reboot

bootloop :(

Ich habe jetzt schon viel zu dem Thema im Internet gelesen aber bin bis jetzt auf keine vernünftige Lösung gestoßen.

Ich brauche eure Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

heisst, es startet immer neu, oder bleibt am HTC logo hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mincus

Es bootet, kommt bis zum HTC Logo und geht einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Hmm, mal mit einem anderen Recovery oder einer anderen viper version versucht? Hast du einen custom Kernel?

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mincus

habe es noch mit Viper 4.0.7. mal probiert. Welche andere recovery wäre denn noch brauchbar,

Kernel, sollte der Standard sein.

Hab übrigens auch ein Problem mit dem Akku laden... das will auch nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.