Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

mincus

Muss jetzt erstmal wieder mit der.bat dateia ufladen (das ist sowas von beschissen!) dann probiere ich mit der neusten CMW zu wipen, danke soweit melde mich später

habe jetzt das recovery getauscht, wipe gemacht und dann wurde mir nach dem reboot für eine sekunde der homescreen gezeigt. nach einem weiteren reboot kam die pineingabe aber nur für wenige sekunden danach war sie wieder weg und das telefon aus

bearbeitet von mincus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

laden geht mittlerweile wieder normal?

mit dem neuen Recovery würde ich nun die ROM.zip nochmals neu flashen (vorher natürlich die boot.img via fastboot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mincus

Nein es läder nicht normal und auch der zugriff auf die SD Karte ist nicht so recht möglich um ein anderes ROM als das ViperX mal zu Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Nein es läder nicht normal und auch der zugriff auf die SD Karte ist nicht so recht möglich um ein anderes ROM als das ViperX mal zu Testen.

via recovery kommst du auf die Karte?

Ist da ev. die SD per USB mountbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mincus

im recovery bekomme ich zu griff aber sie lässt sich nicht mounten.

hab eben nach gründlichem wipen nochmal versucht zu installieren, dabei wurde aber von der Viperx Installation das gerät nicht mal mehr erkannt...

mit der auflade methode erreiche ich meistens nur ein Ladung von 30-35%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Das ist blöd, kann jedoch auch am treiber vom pc liegen.

Laden.bat muss schon ein paar Stunden laufen. Oder über Nacht an die Dose.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

kenne ich irgendwo her...bei mir war der interne Speicher defekt.

Zu Anfang bootloop und dann hing es sich nur noch am Htc Logo auf.

Hast noch Garantie bzw Gewährleistung?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mincus

Ja habe ich noch, aber ich dachte die würde beim rom austausch verfallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

Nein, tut sie nicht.

HTC ist da echt kullant...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Ja habe ich noch, aber ich dachte die würde beim rom austausch verfallen ?

Nein, nur wenn aus dem modding ein Brick resultiert, was es bei dir nicht ist.

:OT:

habe mein one x bereits 2x mit Custom Rom eingeschickt, einmal wegen APX Mode und das 2. mal mit defekter Ladebuchse; wurde vom Händler (Swisscom) repariert und musste nicht mal zu htc gelangen

:OT:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hab seit gestern mein nagelneues HTC ONE X (musste mein altes einschicken) und hab dann Viper 4.0.7 drauf gemacht, mit dem Kernel der dabei war - WAT IST DENN LOS DA?

Selbst am Kabel entlaedt sich das Handy wenn ich damit ein wenig schreibe und den Bildschirm auf volle Kanne habe. Wenn das Display aus ist, laedt es sehr sehr langsam - wat haben die denn mit dem Rom gemacht? *angry*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Ich habe zwar kein One x mehr aber das viper Rom lief immer 1a! Würde dann mal eines der anderen sense5 Roms versuchen ARHD oder das Maximusrom,beide auch Top!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

Ot

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

"Hey, mein BMW verbraucht zuviel Oel - was kann ich da tun?"

'Ich selber fahre keinen BMW - aber fahr doch einen Renault?'

'Ja danke - genau das hat mein Problem geloest'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Tja Alter,wenn du das vernünftig flashed laufen die Roms,keine probleme,so what?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Wir bemuehen uns echt um Loesungsvorschlaege, was "alter"?

Was habe ich denn deiner Meinung nach falsch gemacht was Akkuprobleme ausloesen kann?

Meines wissens hab ich alles richtig gemacht; da ich aber nicht alles weiss wende ich mich an das Forum um eine Fehleranalyse zu bekommen und nicht damit mir gesagt wird, ich solle ein anderes ROM nehmen, oder mir vllt n neues handy kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Kannst doch mal ein anderes Rom testen um einen eventuellen Hardware schaden auszuschliessen...oder im fastboot nochmals den erease Cache,versuchen.sry,wollte nur ein paar Anreize geben die eventuell helfen können,verstehe zu gut das du angepisst bist... Sry

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Standart-Rom ging ohne Probleme; und Handy ist nagelneu. Also Hardwaredefekt ist raus :)

Ich werde nachher mal den Cache loeschen, wenn das Handy bei 100% ist und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Gibt es noch ein Update für den Hearthbleed Bug bei unserem Gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.