Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

Benski_84

whatever...

Feedback: die Viper läuft nun auch bei mir wieder. hab aber nix eingestellt, spiele ja derzeit am M8 rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

@jabba78

Evtl funktioniert das xposed Modul von @Krocko und @warci, um die tweaks zu übersetzen:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2850636

Das Modul ist eigentlich für das M7 und das M8.

Aber du kannst es mal bei dem OneX testen.

Kaputt gehen kann normalerweise nichts dadurch.

Wenn du es testest, würden wir uns über Feedback von dir freuen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hatte ich damals schon getestet, inkl feedback ;)

Leider, wie geschrieben - ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ich lass' es bei mir einfach auf Englisch man kommt ja gut damit klar. (Ich weiss ist keine Loesung fuer einige).

Ich meld mich aber auch aus einem anderen Grund.

So siehts momentan in meinem App-Drawer aus:

(anhang)

Ich wuerde gerne die rot umrandete "Menueoption" Transparent machen, find in den Tweaks aber die Einstellung nicht (Gibt es eine oder bin ich blind?)

Desweiteren hab ich ne' Frage zu den Icons, hab ich die Moeglichkeit die selber zu aendern? Ich bin Mediengestalter und wuerd mir die Icons gern selber basteln, weiss aber nicht wo die Dateien dafuer liegen ...

post-796109-1435693523748_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Schau dir mal die Venom Themen Kitchen an. Mit der kannst du deine eigenen Icons in die Viper implementieren.

Und bevor du fragst, du findest die Theme Kitchen im Originalthread in Post 3, 4 oder 5. Einfach mal "lesen".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steel21

Ich wuerde gerne die rot umrandete "Menueoption" Transparent machen, find in den Tweaks aber die Einstellung nicht (Gibt es eine oder bin ich blind?)

Da sind wir schon zwei... :-P

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Schau dir mal die Venom Themen Kitchen an. Mit der kannst du deine eigenen Icons in die Viper implementieren.

Und bevor du fragst, du findest die Theme Kitchen im Originalthread in Post 3, 4 oder 5. Einfach mal "lesen".

Dank dir Benski, habs gefunden. Damit kann ich arbeiten!

@Steel21 - ich gehe davon aus das wir beide die Tweaks 3x durchgegangen sind, und es diese Option wohl einfach nicht gibt? (Man kann die obere Leiste transparent machen - aber das sieht dann nur noch schlimmer aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wegen der leiste im app drawer.

Guck mal hier nach:

Venom Tweaks -> colors -> Sense -> Action bar color.

Wenn ihr diese transparent haben möchtet, dann versucht es mit folgendem Wert:

#01000000

Damit sollte es funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Find die Option nicht. In welchem Reiter soll das sein? Home Screen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Die gibt's, glaube ich, bei der Viper X nicht. Bei der Viper One M8 hingegen schon.

Wenn ich mein X irgendwann mal einschalten sollte, werde ich mal bei den Tweaks rein schauen.

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Wirds dann nicht geben, waere mir aufgefallen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Option die ich meine, wäre im Reiter "color".

Aber ich weiß leider nicht, ob es diese beim One X gibt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steel21

@EGOiST91: Nicht nur dreimal eher dreißig mal^^

Diese option "color" gibt es beim One X nicht, wäre mir auch aufgefallen , bin auch gerade alles durchgegangen leider nix zusehen... Und Statusleiste Transparent machen ist nicht der Effekt den ich erreichen will,weil wie Ego schon sagt sieht das Shit aus.

Lg Steel

bearbeitet von Steel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Dank dir. Zerschiesst der euch auch jedes mal den Homescreen nach nem OTA update?=D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steel21

Ja, das tuts auch bei meinem ONE X+. Irgendwas ist ja immer... :biggrin:

Ich hätte gern den "Snake Rattle Sound" der beim Aktualisieren kommt, als Benachrichtungs Sound gibs da eine möglichkeit?

Lg Steel

bearbeitet von Steel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisert!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firestar

Hallo,

ich hab mal eine Frage, seit ich auf 4.1.0 bin (von 3.6.0) hab ich keine Option mehr meine Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Ich habe nicht mal mehr im Standard-Menü die Option, d.h. sie wird mir nicht angezeigt.

Ich hab schon 5x das ROM neu installiert, hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? Oder ist das ein bekanntes Problem?

Googlen hat bei mir bisher nichts gebracht.

Danke & Grüße

firestar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ja, das tuts auch bei meinem ONE X+. Irgendwas ist ja immer... :biggrin:

Ich hätte gern den "Snake Rattle Sound" der beim Aktualisieren kommt, als Benachrichtungs Sound gibs da eine möglichkeit?

Lg Steel

Bei welchem aktualisieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steel21

Bei welchem aktualisieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Beim Wetter z.b...:icon_wink

siehe Anhang.

Lg Steel

post-774300-14356935356552_thumb.png

post-774300-14356935357436_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

das neue OTA auf 4.1.1 funzt bei mir nicht, flashvorgang bricht ab und startet sogleich neu, kann die Meldung nichtmal lesen.

nach dem Reboot kommt die Installationsaufforderung wieder und ich bin immer noch auf 4.1.0 - liegt das am Recovery? bin auf CWM 6.0.4.4

EDIT: ich könnte es ja manuell flashen aus dem recovery heraus, muss ich so oder so alle Einstellungen neu setzen oder werden die so oder so übernommen egal ob OTA oder manuell geflasht? - hab keinen Bock wieder alles neu einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.