Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

Männje

Berühren zum Foto machen geht doch seit 4.0.3? Also ich kann das schon seit da :>

Ich lad grade die 4.0.4 via Ota, und berichte dann ob es funktioniert :)

:goofy: Da hab ich wohl bei der 4.0.2 noch probiert, und bei der 4.0.3 hab ich es vergessen::goofy:

@SniperLA

steht da nicht was von 4.0.0 ? Ja, und was von 4.0.4!!!

:crazy:Bin z.Zt. etwas im Stress, kann natürlich auch daran liegen.:crazy:

gruß männje

bearbeitet von Männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Boah, muss schon wieder weg.

gruß männje

Fahrt heute nur langsam (nicht "zu" langsam), es Gewittert stark.;):icon_chee:icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hat irgendwer in Titanium Backup "Browser 8.1.4" gelöscht? Kann man das ohne Probleme machen? Hab ja den Chrome :>

- habs einfach gemacht, vorher backup gemacht, handy lebt noch.^^

bearbeitet von EGOiST1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

@Männje, ging bei mir ohne Probleme.

Ich benutze noch die "alte"CWM Recovery. Da gibt es doch bestimmt was Neues!

Bei der Installation hab ich nämlich das Problem, das mir das Handy nicht anzeigt wann ich z.B auf "Next" bin.

Ich probiere dann immer mit den Lautstärke Tasten und dem Ein/aus Taster rum, bis es funktioniert.:redface:

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Schau mal den Post direkt über deinem! Da steht die OTA 4.0.4 bereits als Download bei den xda`s!:icon_smil

Oh ja, jetzt hab ich es auch gelesen.:redface:

Also man sollte mir...:-)

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ich benutze noch die "alte"CWM Recovery. Da gibt es doch bestimmt was Neues!

Bei der Installation hab ich nämlich das Problem, das mir das Handy nicht anzeigt wann ich z.B auf "Next" bin.

Ich probiere dann immer mit den Lautstärke Tasten und dem Ein/aus Taster rum, bis es funktioniert.:redface:

gruß männje

Männje, es gibt eine VERSION von Team Win Recovery Project (v.2.4.0.0.) die ist gemoddet, genau für dieses Problem! Ich hatte das selbe ******* Problem und hab mich damit ganz ganz lange rumgeschlagen, bis mir (ich glaube) Benski_84 den Link geschickt hat zu TWRP 2.4.0.0. ich kann dir den morgen raussuchen wenn du willst, ausser Benski_84 hat den grade zur Hand - das wäre natuerlich Super.

Da funktioniert dann der Touchscreen - solltest du unbedingt ausprobieren.

*** Nachtrag : Hier ist der Link ich hab mich grad Fix auf die Suche gemacht, ich habs auch gehasst zu warten - viel Erfolg :)))

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/250340-recovery_teamwin_recovery_project_twrp.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Mojenz.

Ich habe seit gersten das Problem(seit Update auf 4.0.4).Das Zei apps verschwunden sind oO (Amazon & Ice Age)

Ich kann sie auch nicht mehr installieren.Im Play Store Bekomme ich die fehlermeldung das ich nicht genug Speicher frei hätte.(hab rund 1 GB Frei im intern & "SD" 5 GB) Über Titanium backup Gehts auch nicht(da Passiert nichts beim wiederherstellen)

PS.Kernel ist der aktuelle von Alex V 2.7 mit mpdecision + old s2w

LG Vpeilas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

@EGOiST91

wird bei der Prozedur das Handy gelöscht, oder bleibt alles drauf?

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Beim update?

Alles bleibt erhalten (ich loesch immer die "Sidepanel" app, die war wieder da) aber geloescht wurd bei mir nichts.

Habs einfach via OTA gemacht. Hat auch alles super geklappt.

Oder sprichst du von TWRP? Auch da bleibt alles wo es soll. Kann sein dass du deine Backups woanders hinkopieren musst damit twrp die erkennt. Aber sonst alles top

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Da wird nix gelöscht ;)

Du musst einfach die neue Recovery über deine alte drüber flashen (via Fastboot).

@vapeilas

Das Problem ist bereits bekannt und betrifft mehrere User. Eine Lösung dazu findest du im XDA Thread. Ich kann im laufe des Tages die Lösung auch hier bei uns im Forum schreiben, jetzt muss ich aber erstmal los @work.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Benski, hast gestern mal dein Paypal gecheckt?. Kleiner Dank fuer deine Hilfsbereitschaft :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

:dankescho

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Ich hab mal bei xda geschaut... Aber leider geht es Trz nicht... Naja die Lösung kannst du Trz mal Posten vielleicht hilft sie ja wem anders.

Werde den mal die rom neu installieren

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

So, habe mal TWRP geflasht.

Funktioniert bestens und sieht auch noch gut aus.:icon_smil

Nochmals Danke.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Gern. Freut mich dass es geklappt hat

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Buggt Buttonsblink bei euch auch oft?

Hab die Softkey Hintergrundbeleuchtung aus, aber die Benachrichtigung an. Und manchmal blinken die nicht sondern bleiben daueran oder leuchten ohne grund...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

jupp, BUG ;)

ich hab das aber eh immer aus...bei den ganzen Benachrichtungen die ich am Tag bekomme, geht mir das blinken der Softkeys einfach nur auf'n Sack... :crazy:

da reicht mir die LED, die is wenigstens "dezent"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ich liiiiieeeebe diese Funktion, und ich verwende sie weiter, ist der Bug schon bekannt und wird dran gearbeitet?^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.