Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

EGOiST1991

Oh leider weiss ich nicht, was das ist, oder wie ich das rausfinde aber sag mir wo es steht, und ich sags dir gerne.

Du meinst den 2.6. PA V3?

Hast du Erfahrungen dazu?

Aber normal ist der Akkuverbrauch nicht, oder?^^

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Governer bzw Scheduler findst du unter:

Tweaks --> CPU Settings

nein, ich meinte schon den V2.7 Classic Play Around3 (2.7PA3)

Wichtig ist auf jeden Fall, BLN und DT2W zu deaktivieren. Die sorgen nach wie vor für Wakelocks und erhöhtem Akkuverbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Blink buttons sind wie gesagt deaktiviert, buggen mir zuviel. Doubletap 2 wake ist ebenfalls deaktiviert.

Unter cpu hab ich nie was veraendert, wegen garantie, dort steht aber deadline :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

interactive und deadline sind die Standardwerte. also auch ok.

wie gesagt, warte mal ein paar Ladezyklen ab, dann sollte es sich "normalisieren".

alternativ kannst du dir auch mal die Apps Wakelock Detector und GSam Battery installieren. Mit denen kommt man den "Übeltätern" auch immer ganz gut auf die Spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraser77

Nabend ,

Ich hab jetzt das Problem ,das ich keine apps mehr installieren kann,er sagt es ist kein Speicher mehr frei,auf dem Handy sind stolze 12gb nicht belegt ,jemand eine Idee.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Habe dasselbe Problem bei app updates installieren... Apps mit titanium backup o.ä. auf sd verschieben bringt abhilfe, update kann dann installieren...

Allerdings habe ich seit neustem das problem dass wenn ich mein gerät entsperre es auf der bootanimation mit der viper landet und dann bleibt es beim weissen hox screen hängen... Reboot in recovery und dalvik wipen hilft.... Kanns nicht sein???!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Koennt ihr grade mal eure Statusleiste runterziehen (und bei mir unter dem Wetter sind 2Lines) Sind die bei euch auch?!

Ich koennte schwoeren die waren da vorher nicht ^.^

ia47usu3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

joa, hab ich auch :huh:

noch nie drauf geachtet, da bei mir direkt darunter noch mehr kommt (avast, droidstats, etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

was kann man tun wenn die Hintergrundbeleuchtung der tasten dauernd an ist obwohl in den tweaks die Einstellung auf Standard ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Irgend nen Kernel geflasht?

Sonst irgendwas in den Tweaks verstellt?

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Du hast bestimmt BLN an oder? Machs aus!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whych

was kann man tun wenn die Hintergrundbeleuchtung der tasten dauernd an ist obwohl in den tweaks die Einstellung auf Standard ist?

Hatte ich nachdem ich den neusten Alex geflashed hatte auch. Allerdings gingen sie wieder aus als ich die USB-Verbindung zum PC getrennt hatte.

Edit: Nehms zurueck. Nun gehen sie gar nicht mehr an. Wenn ich was an der helligkeit dreh gehen sie wieder an aber nur bis zum naechsten mal Sperrbildschirm. War keien gute Idee mit dem neuen Kernel. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

habe heute morgen neu geflasht da ich Probleme mit unkontrollierten reboots und hängenbleiben auf htc one x Screen hatte...

daher zuerst das gemacht:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/285620-htc_one_x_wipe_richtig.html < inkl. kernel module gelöscht und Speicher formatiert.

- danach nur meine bilder und musik wieder in TelSpeicher geschoben

dann nach: https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/260435-custom_kernel_and_custom_rom_flashen.html

- boot.img des roms geflasht inkl. fastboot erase cache

- Rom geflasht

- OTA updates der reihe nach geflasht

- kernel geflasht: Alex-V_SE_2.6_RC.zip die boot.img von without_s2w

seither in den Tweaks noch nichts verstellt.

Edit: also hat geklappt, wenn ich die softkeybeleuchtung in den tweaks ausschalte und dann wieder auf standard setze dann passts

bearbeitet von adröidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Du hast bestimmt BLN an oder? Machs aus!:)

nope ich hasse blink Buttons daher sind sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Aehm aber vorher hattest du doch den old_s2w?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Aehm aber vorher hattest du doch den old_s2w?

nein vorher hatte ich den new_s2w_with_dt2w obwohl ich weder swipe to wake noch double tap to wake brauche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Teste mal old_s2w damit hab ich nur gute erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Teste mal old_s2w damit hab ich nur gute erfahrungen

d.h. muss ich nun nur noch die boot.img von old_s2w flashen oder danach den kernel nochmals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Bei mir ists der 2.7. ohne sw2.

das ist aber ne Play around Version?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.