Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

adröidler

Du brauchst den Kernel (boot.img) und die dazugehörigen Kernelmodule (Zip Datei)

Zwei Möglichkeiten:

Entweder du flashst die Viper ROM nochmal drüber (nur wipe Dalvik/wipe Cache), musst dann allerdings alle OTAs wieder ausführen, oder

Du schaust mal in den Viper Thread auf XDA, dort wurde der Kernel bzw die Zip schon mehrmals gepostet. Ich werde es euch bei Gelegenheit hier auch zur Verfügung stellen, jedoch nicht gleich, da ich mich jetzt auf den Weg zum HTC meetup Event mache :icon_chee

Danke dir, merks mir für die Zukunft ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

wie ist das eigentlich bei den tweaks>cpu>schnell laden

bringt das was bzw. schadet es auf dauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Die Funktion ist nur dafür gedacht, das du am PC dein HOX genauso schnell laden kannst, wie mit dem Ladegerät an der Steckdose.

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Die Funktion ist nur dafür gedacht, das du am PC dein HOX genauso schnell laden kannst, wie mit dem Ladegerät an der Steckdose.

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Ok danke ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraser77

Ich hab mein K**** Hox mal wieder neu geflasht.

ViperX OTA 4.0.3-4.0.4 ist leider offline,hat das noch irgendwer und könnte es Uppen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

für alle, die den Stock Sense 5 Viper Kernel benötigen sollten:

Sense 5 Stock Viper Kernel

ViperX 4 sense 5 Flashable.zip

--> habe ich natürlich auch nochmal im ersten Post mit eingefügt ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Guten morgen,ich kann keine apps akualissiern ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Mh komisch,ich habe die Viper 4.0.5 drauf,hast du die auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Bei mir auch alles Top.

Aber eine Fehlerbeschreibung bzw. eine Fehlermeldung waere bestimmt Hilfreich ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@wikie

konnten sie dir auf XDA weiterhelfen?

ansonsten hier nochmal in deutsch:

1. Cache und Daten der App löschen, dann deinstallieren und anschließend aus'm Play Store neu installieren

2. sucht im data Ordner nach der App, also zB: root/data/app-lib/com.appName.etc-1, und löscht diese

3. (wenn ihr immer noch nichts installieren könnt): sucht nach der apk/odex file der App, welche ihr installieren wollt, unter root/data/app und löscht diese

PS: das nächste mal schreib gleich (ausführlich) was nicht funktioniert und ich hätte dir das hier viel eher schreiben können ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Sourcecods schon veroeffentlicht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

gibt's irgend einen intelligenten, funktionierenden Workaround für die Softkey Beleuchtung... habe heute ein nand Backup mit TB und danach ein Rom Backup mit cwm gemacht und seither versuche ich mit Neustarts und Einstellungen in den tweaks die Beleuchtung auf Standard zu setzen... aber weder Standard noch "immer aus" schaltet die Dinger ab... höchstens wenn ich die Helligkeit auf 0 setze... beim zurückstellen auf 255 sind die Dinger jedoch wieder permanent an. weiss jemand nen Ablauf der funktioniert?

EDIT: hatte sie jetzt längere zeit auf immer aus, und waren jetzt auch länger aus, nun wieder auf Standard zurück und jetzt tun sie wieder ihren dienst.

und nein ich habe weder blink button noch swipe to unlock noch double tap to unlock drin :D

bearbeitet von adröidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

hilfe mein gerät lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht laden, weder an pc noch an steckdose, led leuchtet nicht und komme auch nicht in bootloader rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Aha...so, einfach so...

Was war denn vorher? Akku leer, irgendwas geflasht, App installiert...? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.