Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

Gast

Klasse, das ging ja fix.

Ich habe den Link in Beitrag #1 dann ausgetauscht, gegen den von dir hier geposteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Der neuste Stand ist nicht immer der beste :) . Die 4.0.4 war leider nicht die gesuchte Version :( . Weiter flashen bis ich die Version gefunden habe.

Schmeiß ich mal die 4.0.6 wieder drauf und hoffe mal das Sound Enhance bald funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

bearbeitet von Masao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Am besten bei 4.0.1 anfangen und der Reihe nach testen? Oder verstehe ich da was falsch (es möge mir vergeben werden :rolleyes: )

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

OT EDIT: bekomme nun doch kein neues Gerät :'(

" in repair; Altdaten gelöscht/ Bauteile gewechselt (fehlerhaft)/ SW-Update durchgeführt/ Funktionstest durchgeführt/ Cover ersetzt/ Akku ersetzt/ Board getauscht "

EDIT 28.11. Gerät ist unterwegs zu mir

bearbeitet von adröidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Hast es schon richtig Verstanden, aber da ich mir Morgen das S4 hole und meine Mutter das One X bekommt hab ich das Gerät wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt und den Root entfernt =) . Daher werde ich nur noch selten dabei sein zu sehen wie weit die Rom ist. Ich wünsch euch und dem Venom Team noch viel Erfolg uf den Reisen. Man weiß ja irgendwann kreuzen sich die Wege ja wieder =)

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

aha ok, ja das s4 ist auch nett ^^ schade hat Samsung immer noch kunstoffgehäuse ... gut das one x auch aber z.b. das desire hd oder das one nicht... habe gerne was schweres in der Hand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Heute wieder bekommen und wieder locked... Muss ich nun alles wiederholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja... Code bei htcdev anfordern, Bootloader entsperren.

Custom recovery flashen und ein Backup vom stock ROM anlegen.

Danach kannst du wieder die viper flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Thx machich mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Wenns das selbe Geraet ist bleibt der Code doch der selbe und du brauchst nut dir email mit der Datei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe davon aus, dass es ein anderes Gerät bzw Mainboard ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

Ich gehe davon aus, dass es ein anderes Gerät bzw Mainboard ist.

isses ja

habe jetzt den kompletten unlock vorgang gemacht und das recovery ist auch schon wieder drauf... mache mal ein Rom backup und flashe dann Viper x + kernel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

kann man auch zuerst denn kernel und dann die Rom flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du einen custom Kernel nutzen möchtest, dann kannst du diesen erst flashen, nachdem du das ROM geflasht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

So, das wars dann wohl (hoffentlich nur vorerst) mit der Viper X ROM:

Hello devoted Viper OneX users,

Unfortunately Richard decided to drop the support for the OneX, so there wont be any further development and updates.

We really tried to find a solution, means finding another dev continuing the work on the OneX...but without success.

If anything will change on that topic I'll let you know of course.

Hope you had a good time with ViperX and enjoyed it and we are of course happy when you still stay with ViperX or move to another device we support.If you got any questions, feel free to shoot me a pm.

Cheers, Jan

Kurz gefasst auf deutsch:

Rich hat die Arbeit an der Viper X ROM eingestellt und ein neuer Dev ist dafür noch nicht in Sicht.

Dementsprechend ab jetzt keine Updates oder OTAs mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

ok läuft, Rom wieder drauf + kernel ... nice Job !! thx to the developers ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

So, das wars dann wohl (hoffentlich nur vorerst) mit der Viper X ROM:

Kurz gefasst auf deutsch:

Rich hat die Arbeit an der Viper X ROM eingestellt und ein neuer Dev ist dafür noch nicht in Sicht.

Dementsprechend ab jetzt keine Updates oder OTAs mehr.

Übersetzung: "Hallo geschätzte Viper OneX-Nutzer,

Leider hat sich Richard dazu entschlossen, die Unterstützung für das One X aufzugeben, so gibt es keine Neuentwicklung oder Updates.

Wir haben wirklich versucht, eine Lösung zu finden, sprich einen anderen Entwickler, der die Fortsetzung der Arbeiten an der Rom für das OneX übernehmen würde ... aber ohne Erfolg.

Sobald es etwas Neues zu diesem Thema gibt, lasse ich es euch wissen.

Hoffe, Sie hatten eine gute Zeit mit ViperX und haben es genossen, und wir sind natürlich glücklich, wenn Sie noch bei der ViperX bleiben oder zu einem anderen Gerät wechseln, welches wir unterstützen.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren

Cheers, Jan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

WTF? ********.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adröidler

WTF? ********.

ja und nein, ich meine wenn so ein Entwickler private Gründe hat und somit keine Zeit mehr.... was will man dann machen... ausserdem ist das OneX ein 2012er Gerät und somit Androidversion-mässig nicht mehr up-to-date... dass man da dann als Entwickler seine Energie lieber in ein aktuelles Gerät (ohne kompliziert-gesperrten-Bootloader steckt ist für mich verständlich.... als User *ç&"/*( mich auch an!

PS: ich habe schon wieder Problem mit der Softkey-Beleuchtung -.- :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Übersetzung: "Hallo geschätzte Viper OneX-Nutzer,

Leider hat sich Richard dazu entschlossen, die Unterstützung für das One X aufzugeben, so gibt es keine Neuentwicklung oder Updates.

Wir haben wirklich versucht, eine Lösung zu finden, sprich einen anderen Entwickler, der die Fortsetzung der Arbeiten an der Rom für das OneX übernehmen würde ... aber ohne Erfolg.

Sobald es etwas Neues zu diesem Thema gibt, lasse ich es euch wissen.

Hoffe, Sie hatten eine gute Zeit mit ViperX und haben es genossen, und wir sind natürlich glücklich, wenn Sie noch bei der ViperX bleiben oder zu einem anderen Gerät wechseln, welches wir unterstützen.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren

Cheers, Jan"

Und...was unterscheidet jetzt deinen Post von meinem...?

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.