Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

EGOiST1991

Ich muss erst 4.0.1 installieren und dann updaten ja?

Es gibt nicht direkt 4.0.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du brauchst erst die 4.0.2 full Rom. Wenn diese installiert ist kannst du 4.0.3 via OTA empfangen.

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Zum DL bereit steht aber ja nur 4.0.1 oder gibts den Link at the moment noch nicht bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sorry, Tippfehler meinerseits. Du brauchst natürlich die 4.0.1er full ROM und kannst dann auf 4.0.2 und anschließend auf 4.0.3 via OTA updaten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Kriegt der "RomManager" es gebacken zwischen Viper 4.0 und Viper 3.8 zu switchen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ja super fast alles da was ich brauche. Die Terminübersicht ist nicht so dolle und das durchscrollen ist "anders" als vorher, aber damit komm ich klar.

Eine letzte Frage, "TAP on Screen" fuer die Aufnahme eines Bildes; gibts das momentan nicht?

*und noch eine die Akzentfarbe die momentan "blau" ist kann man die aendern wie bei Viper 3?

bearbeitet von EGOiST1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Tap on screen geht meines Wissens bisher nicht.

Was verstehst du unter Aktzentfarbe? Wenn du damit die Overscroll Farbe meinst, die kannst du unter Tweaks/Sonstiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Nein nein wenn du zB im homescreen auf die menuetaste drueckst dann ist der pfeil bei lock workspace blau oder wenn du text kopieren willst ist der pfeil blau, das konnt man vorher umstellen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Achso ok. Hab ich bisher dazu nix in den Tweaks finden können und lässt sich eigentlich nur durch Themes verändern, dachte ich

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ja richtig. Aber in sense 5 gibts die ja scheinbar nicht mehr :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cm666

Seid dem 4.03 Update habe ich das Problem wenn ich Telefoniere wird das Display nicht mehr abgeschaltet. Kann man dies Einstellen? Bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Meins schaltet up. Muss ein Fehler sein. Hardreset und ansonsten neu installen mit fullwipe wuerd ich machen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, nix Hardreset oder neu installieren!

Schau mal vorher in die Tweaks.

PocketDetection deaktivieren, Lockscreen Rotation deaktivieren etc...

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Oh nein. Ich hab noch was gefunden was mir nicht gafaellt.

Früher konnte ich Im Homescreen wenn, ich meinen Daumen und meinen Zeigefinger "zusammenwischte" (wie beim rauszommen) alle Homescreens sehen in so ner Ansicht, jetzt öffnet er dieses Widgetfenster.

Und ich kann meinen Lockscreen über's Wetter UND übers "Schloss" entlocken, will das schloss weg haben, geht das?^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bearbeitet von EGOiST1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cm666

Nein, nix Hardreset oder neu installieren!

Schau mal vorher in die Tweaks.

PocketDetection deaktivieren, Lockscreen Rotation deaktivieren etc...

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Erstmal Danke für Deine Antwort und Hilfe.

Die Einstellungen finde ich nicht in den Tweaks :eusa_snoo

wo sollen die sich befinden in den Tweaks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Habt ihr das auch dass wenn ihr so halb scrollt wie auf dem Bild, der Homescreen manchmal so 'haengen bleibt'?

Nachtrag, liegt an 'infinty scroll' muss nachgebessert werden!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-796109-14356922866043_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@cm666

Schau dir mal folgende Tweaks an:

Tweaks/Sonstiges/Telefonorientierung erlauben --> auf aus

Pocket Protectin geht nur wenn du einen anderen Kernel (zb Alex-V) geflasht hast.

@Egoist

Das mit dem "zusammenwischen" ist bei mir auch so u d vollkommen normal seit Sense 5. Du kannst deine Screens trotzdem wie früher neu anordnen, indem du oben auf einen der MiniScreens etwas länger drückst bis er sich hervorhebt und ihn dann verschieben. Ebenso kannst du so auch den Screen löschen oder einen neune hinzufügen.

Was das entsperren angeht, auch das ist bei mir so. Du kannst maximal in den Tweaks das Schloss Symbol anders aussehen lassen (IconPacks), aber in den Tweaks das Schloss noch nicht durch eine andere App ersetzen.

Der Infinite Scroll Bug ist bekannt und war auch schon bei der 4.0.2 vorhanden ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fraser77

Ich hab jetzt den Bug ,das wenn ich etwas aus dem Store laden will ,er mir sagt ,das ich keinen speicher frei habe ...9gb sind aber frei .

Apk hingegen lassen sich einfach so installieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.