Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Sephiroth86

Tut mir leid das ich mit so einer totalen Noob frage komme aber...

Hat diese Rom eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Schnelligkeit vom Handy?

Läuft damit was Stabiler als vom Werk aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

also von meinem persönlichen Empfinden, würde ich sagen JA

alles läuft noch irgendwie flüssiger, schneller und stabiler.

Ich habe das ROM nun seit Montag drauf und bin noch immer absolut begeistert davon.

Außerdem hast du wahnsinnig viel Einstellmöglichkeiten in den Venom-Tweaks, wodurch du wirklich alles individuell nach deinem eigenen Geschmack einstellen kannst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

Also wird das Handy durch diese Rom noch besser in seinen Funktionen?

Da ich mich zwischen dem 1S und dem 1X nicht entscheiden kann wäre das ein wirklicher Punkt für mich was das 1X angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

JA ! Definitiv :)

Und nimm bitte auf jeden Fall das ONE X !

Es ist einfach das beste Handy weit und breit (neben dem S3). Ich würde es mir immer wieder kaufen und habe es absolut nicht bereut :).

PS: Die Rom ist klasse !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatih_kuran

Echt hammer firmeware aber eine frage hätte ich noch?? Die obere symbolleiste blendet sich immer aus wenn ich im internet bin kann ich das abstellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Du kannst mal probieren die Transparenz anzupassen !

Das machst du unter der App "Venom Tweaks" dann unten auf den Raster "Status" und dann kannst du unter "Transparency" die Einstellung vornehmen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatih_kuran

Die transparency ist für die symbole unterhalb ich meine die benachrichtigungs leiste oben wo die uhr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Und genau das habe ich dir gerade beschrieben !

Die kannst du da verändern :)

Versuch mal den ersten Balken auf die Hälfte zu machen und den unteren auf Maximum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@sskkyy

er meint das diese Leiste immer in den Apps verschwindet. Nicht die Tranparenz auf den Homescreens ;)

@fatih_kuran

das kannst du aber auch dort abstellen wo du die Transparenz einstellen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Hallo,

seit dem update von 1.0 auf 1.0.1 habe ich probleme ältere backups zu restoren;die backups laufen,wenn überhaupt ,völligst daneben(android stützt ab),oder bootloops;eine bekannte v mir hat dieselbe erscheinungen;man ist dann gezwungen das was man da restoren möchte neu zu installieren,d.h wenn man das viber rom benutzen will hat man so erst kein zugriff mert auf die mühsam erarbeiteten backups anderer roms.Das gefällt mir nicht!

gibts jemand mit ähnlichen erfahrungen??

lg

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatih_kuran

Hab das problem gefunden und gelöst aber danke!! Das problem ist der orginal internet browser von htc mit google chrome hab ich das problem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

JA ! Definitiv :)

Und nimm bitte auf jeden Fall das ONE X !

Es ist einfach das beste Handy weit und breit (neben dem S3). Ich würde es mir immer wieder kaufen und habe es absolut nicht bereut :).

PS: Die Rom ist klasse !

Okay.Danke für den Tipp!

Allerdings muss ich mich hier wirklich erst einlesen da es schon ein unterschied ist zu einem Wave Flash!

Denn selbst bei der Anleitung verstehe ich zur Zeit nur Bahnhof!!!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Es hört sich schwieriger an, als es wirklich ist.

Hier im Forum sind gute Anleitungen und dazu kannst du natürlich jederzeit auch deine Fragen hier stellen.

Zum Glück sind hier ausschließlich nette Leute unterwegs mit einer Menge Ahnung, die dir gerne helfen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatih_kuran

Weis jemand wann die orginal s-off firmeware rauskommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Das weiß niemand so genau...

Es kann sich um Stunden handeln oder um Monate... Es wurde schon sehr sicher gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

Vielen Dank jetzt schon. Ich hoffe nur das ich keine Probleme mit dem HTC bekomme so wie es bei Amazon so oft steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Kann es sein das der Hammer in den tweaks nicht mehr da ist oder bin ich blind?

Was hat der eigentlich gemacht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

seit dem update von 1.0 auf 1.0.1 habe ich probleme ältere backups zu restoren;die backups laufen,wenn überhaupt ,völligst daneben(android stützt ab),oder bootloops;eine bekannte v mir hat dieselbe erscheinungen;man ist dann gezwungen das was man da restoren möchte neu zu installieren,d.h wenn man das viber rom benutzen will hat man so erst kein zugriff mert auf die mühsam erarbeiteten backups anderer roms.Das gefällt mir nicht!

gibts jemand mit ähnlichen erfahrungen??

lg

Manfred

Hast du auch jeweils die Boot.IMG, aus den Backups geflasht?

Oder redest du von backups, die Du von V1.0.0 gemacht hattest?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Vielen Dank jetzt schon. Ich hoffe nur das ich keine Probleme mit dem HTC bekomme so wie es bei Amazon so oft steht.

Die Frage wurde nur zu oft schon behandelt hier ^^

Also um es kurz zu machen.

Man verliert nur einen Teil der Garantie.

Bedeutet Folgendes: nur, wenn es sich um Mängel handelt, die AUF GRUND des Flashens einer Rom bzw. des Unlockens entstanden sind, dann wird die Reparatur nicht kostenlos übernommen. (kommt meiner Meinung nach NIE vor. Aber man weiß ja nie.)

Sollte jedoch ein Hardwaredefekt vorliegen, der mit dem Flashen etc. nichts zu tun hat, dann passiert auch nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

Meinte eher die Fehler die von Werk aus erscheinen! Einfach mal die Einstern Bewertungen von Amazon durch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.