Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

prince900

Jepp ich meinte das Skript.

hab soeben den Rom installiert. Danke nochmals hat prima geklappt. Jetzt teste ich es mal.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prince900

Morgen abend mach ich definitiv den Test und gib mein Senf dazu ab.

Bis jetzt ist es wirklich klasse. Vor allem das Schwarz - Rote Design. Unschlagbar.

Eines kann ich schonmal sagen, dass ich 7 Digital nicht deinstallieren kann regt mich auf :D

Gruß

Edit:

Hab gerade rausgefunden das man es doch löschen kann wenn man am Ende von Venom Tweaks, die Rechte s/w einschaltet.

Ist eigentlich das Clockworkmod Touch zu empfehlen`??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Was ist 7 Digital?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prince900

Ein App welches vorinstalliert wurde. Mit dem man Lieder kaufen kann.

Hab ich es richtig verstanden, das mit diesem Rom unter - Einstellungen - Info - Software Updates - zukünftige updates von Team Venom, installiert werden kann`?

Wenn ja, ist das wirklich ne verdammt geile sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Gibt es keine App die "Venom OTA" heißt? Wenn nicht schau mal in der Tweaks App, da sollte es dann sein. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

ja, Team Venom bietet OTA updates für ihre ROM an, das ist in der Tat eine richtig feine Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prince900

Ein App mit dem Namen "Venom OTA" habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Dann hier. ;)

Wenn nicht schau mal in der Tweaks App, da sollte es dann sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Ich benutze die Recovery vom TWRP Team und da funktioniert das Mounten sehr gut. Hab ich schon öfters mal gemountet, wenn ich blöderweise was vergessen hab draufzuspielen etc.

Aber mal zum anderen Thema bzgl. Bugs

Mit sind mehrer Sachen aufgefallen die evtl auch an den Apps liegen kann, aber da ich mit App Programmierung nix am Hut habe frag ich sicherheitshalber mal bei euch nach.

Thema Beats Audio

Ich benutze die App Poweramp und habe in der Verionn 4.0.3 Beats Audio nutzen können und derzeit in der Version 4.0.4 funktioniert das ganze widerum nichtmehr. Frage deshalb: Liegt das an der Rom, oder an der App?

Thema Telefonie

Ich benutze für Festnetz Telefonie einen Mix aus dem internen VOIP Clienten um angerufen zu werden ansonsten zum Anrufen die App FritzappFon

In der Version 4.0.3 konnte ich mit der App über die Ohrmuschel höhren und nun in der Version 4.0.4 geht das ganze wieder nur über Lautsprecher sowie es damals auch zu Anfang der 4.0.3 war. Frage auch hier: liegt das an der Version 4.0.4 oder einfach daran das die App die Version noch nicht unterstüzt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Mal ein paar Antworten:

PowerAmp & beatsAudio funktionieren leider, musste das extra umstellen.

OTA: zu finden unter Einstellungen - Info - Software-Updates wie im Stock-ROM.

Themes und Statusbar: Gibt´s in der Tweaks-App im Sense- bzw. Status-Reiter.

Zum Thema:

Erste beta-Version von Blue-3D:

Screenshot_2012-07-03-22-27-07.png

Muss noch einige Icons einfügen (z. B. RootExplorer, Dolphin, HB-Sprit, Sygic), evtl. habe ich am WE Zeit

Wer´s jetzt schon will, click mich :icon_wink

Thx to tantin75 for the idea for the icons and making most of them (in order to thank him, click the link in my sig ;) )

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prince900

Wenn ich ICS lockscreen aktiviere, sehe ich bei einem Anruf nicht wer mich anruft oder kann gleich abheben.

Ich muss erst entsperren und dann erst seh ich alles.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozg2001

Hi,

Soweit ich weiß kann man unter Venom Tweaks-Lockscreen die option:

AOSP incoming call workaround anklicken,das sollte dein problem lösen

Gruß Kevin

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
L-Tek

Hey Leute seit dem ich die Rom habe spinnt bei mir die Qualität beim telefonieren bekomme immer so ein rauschen und abgehackte Töne ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Mfg L-Tek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Keine Probleme bei mir ...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Meine Gesprächsqualität hat sich mit dem ViperX auch nicht verschlechtert.

@ L-Tek

Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht an einer schlechten Verbindung zur Funkzelle liegt. Versuch es doch mal an einem anderen Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j4n87

Ein App mit dem Namen "Venom OTA" habe ich nicht.

settings-info->software update.

Wir haben HTCd originale OTA Funktion überschrieben.

Wenn wir Lust und Laune haben, können wir ein update auf unseren FTP hauen und für bestimmte usergruppen(beta tester) oder all user freischalten.

Dein Geräte überpüft in bestimmten zeitabständen, ob ein neus update verfügbar ist..falls ja, bekommst du eine Meldung, so wie es auf nen paar screenshots zu sehen ist.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
L-Tek

Okay immomemt läuft sehr gut also lag es wahrscheinlich doch an der funkzele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich weiss ja jetzt nicht, was dieses "SvZ" ist, und welche Art Stromfresser das ist, aber Displayzeit mit einiges an (mobilem) Internetgesurfe habe ich mit "Stock" Kernel nach der gleichen Zeit noch ca. 40% mehr vom Akku...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.