Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Benski_84

Laut XDA thread soll es als OTA zur Verfügung gestellt werden...

Na ich schau mir das ganze mal morgen an ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

ViperX 2.5.0 - Android File Host

Mirror 1 - Dev-Host

Welcher von den beiden Links ist der richtige?

eine hat 647MB und eine 657MB

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Warte bis morgen bzw nachher...

Das OTA Update wird noch zur Verfügung gestellt,Grade bei Facebook gelesen:

post-816890-14356894812334_thumb.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der da, ist der richtige.

ViperX 2.5.0 - Android File Host

Eine Seite vorher, hatte ich die Links auch schon angepasst,

so das nur noch der richtige Link vorhanden ist. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DakiX

ViperX 2.5.0 & faux 010b6 @ 1.6GHz

post-947744-1435689483731_thumb.jpg

Sent from my One X » ViperX using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

ViperX 2.5.0 & faux 010b6 @ 1.6GHz

[ATTACH]121604[/ATTACH]

Sent from my One X » ViperX using Tapatalk

Ich spiele das neue grade drauf. Was meinst du, kommt der Performanceschub vom Rom oder eher vom Kernel und der Übertaktung ?

Ich lass den gleich auchmal mit dem Stockkernel laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DakiX

Ich spiele das neue grade drauf. Was meinst du, kommt der Performanceschub vom Rom oder eher vom Kernel und der Übertaktung ?

Ich lass den gleich auchmal mit dem Stockkernel laufen.

"Performanceschub" nur im Benchmark sichtbar odet ruckelt es bei dir? :)

Also bei mir ist kein OTA-Update verfügbar.

Das ist ein manuelles sprich musst selber installieren. Erst boot.img dann cwm recovery.

Sent from my One X » ViperX using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Na das finde ich jetzt nicht so schön.Hatte gerade alles eingerichtet und auch fen 2.2.1 drauff gemacht und jetzt ein neuer soft.warum nicht OTA?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heizi

Ich kriech das 2.5.0 nicht geflasht. Nach dem HTC One Logo mit der schlange tut sich nix mehr. Warte jetzt schon 20 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich kriech das 2.5.0 nicht geflasht. Nach dem HTC One Logo mit der schlange tut sich nix mehr. Warte jetzt schon 20 min.

Hast du fullwipe gemacht oder einfach nur drüber installiert?Auch ein Soft wipe wia Davlik cache und partition reciht denke ich nicht aus ,ich würde komplett neu flashen mit fullwipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hast du fullwipe gemacht oder einfach nur drüber installiert?Auch ein Soft wipe wia Davlik cache und partition reciht denke ich nicht aus ,ich würde komplett neu flashen mit fullwipe.

Das geht wohl auch nicht komme über die installlation ganicht duch ,also warscheinlich doch installieren über dei vorhandene soft.Warum aber keine eine gescheite Anleitug, welchen weg mann nehmen soll hier mitgibt,das weiss ich net.Nur heisst es immer Update ist da!!!!

Ich könnte ****** ,war alles eingerichtet und kann die ganze kacke vom venom 2.0 aus nochmal neu machen.

Sprich 2.0 dann,2.01 dann Red venom theme ,dann nochmal 2.1 dann 2.2.1 und dann 2.5 drüber im vollem umfang

Ganz grosses DANKESCHÖN.

Bin stinke sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Als Nächstess wäre ich sehr verbunden wenn mann alle OTA-s zusammen im rom verfasen würde das mann nicht 20 mal OTA_s nachflashen muss , sondern eine soft hat nur zum einmal installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@all

wenn ihr euch die 2.5.0 flasht, dann wählt erstmal im Aroma Installer Sense aus. damit scheint es zu funktionieren.

Zumindest hatte ich keine Probleme beim flashen, musste nur alles neu einrichten, was mir auch 2 Stunden gekostet hat :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Was Benchmark angeht ,habe ich mit der 2.5.0 gegnüber der 2.2.1 nachgelassen.Weiss nicht wie mann auf 6000 kommt.Das beste was ich erreicht habe waren 5344.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Was Benchmark angeht ,habe ich mit der 2.5.0 gegnüber der 2.2.1 nachgelassen.Weiss nicht wie mann auf 6000 kommt.Das beste was ich erreicht habe waren 5344.

Gruss Chrowen!

Standart Kernel?

Er hat den Faux Kernel genutzt.

Sonst hab ich keine Ahnung :D

PS: Rom mit Fullwipe oder einfach drauf Installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Probier es aus ;)

Kannst ja zunächst mal nur Cache und dalvik wipen und drüber bügeln.merkst ja wie's läuft...

Ich hab'n full wipe via Aroma gemacht.

BTW: wie heißt das Ding,wo man die Homescreens neu anordnen bzw hinzufügen/löschen kann?

Normalerweise kommt man ja dahin wenn man lange den Homebutton drückt,aber dank Vipertweaks kommt nun die sprachsuche...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wie gut ist der faux und was ändert sich an der Performance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Zum Flashen von v2.5.0:

Einfach über v2.x.x drüberbügeln (Wipe Cache & Dalvik genügt vollkommen), alle OTAs von v2.0.0 bis v2.2.1 sind drin.

Bei Bootloop: Sicher, dass kein Custom-Kernel bei v2.x.x geflasht ist/war? Dann müsste man nach der v2.5.0 natürlich die entsprechenden modules neu flashen bzw. boot.img aus v2.0.0 oder v2.5.0 flashen.

Nun zum Alex_V-Kernel:

Heute vor Mittag:

Mit v2.5.0 Laufzeiten wie bei v2.1.0 + faux 007m/10b5.

Nach Mittag:

Mit v2.2.1 genauso.

Thread kommt morgen oder am Freitag, wenn ich mehr Zeit habe.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.