Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

Temporer

Bin gerade mit dem flashable zip direkt von 2.2.1 auf 2.6.0 gegangen und habe keine Probleme... Akkuleistung kann ich noch nicht wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Moin jungs :wave:

Ich hatte mich ja extra für die Viper und das Venom Team entschieden, weil sie vernünftige Updates an den Start brachten. Lieber ein großes, getestetes Update, wie jeden Tag neue kleine...

Ich hoffe,dass sich das wieder verbessert. Was den Akku angeht,so war hier der richtige schritt in die richtige Richtung.der hat sich auf jeden Fall wieder verbessert. Zwar noch nicht so wie bei der 2.1.0, aber besser wie bei 2.2.x

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Hallo moischaun!

Ich bin noch bei der 2.1.0.Wie komme Ich am besten zur 2.6.0? Muss Ich erst auf 2.2.1 und dann gleich auf 2.6.0 oder vorher erst noch die 2.5.0 oder kann Ich gleich auf die 2.6.0 gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Flash die 2.5.0,wie ein normales Rom,danach kannst du dann 2.6.0 via OTA durchführen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Flash die 2.5.0,wie ein normales Rom,danach kannst du dann 2.6.0 via OTA durchführen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn ich mal endlich die 2.5.0 installiert bekomme gern :D

Der bleibt beim normalen Flashen mit Fullwipe beim HTC ONE Screen stehen.

Mein Vorgang:

boot geflashed

android super wipe

rom geflashed mit full Wipe option und custom einstellungen

neugestartet - Screen bleibt bei "HTC ONE" stehen nach 5 MIns immer noch nix.

Hab das nun 3x wiederholt.

Werd nun direkt das 2.6 runterladen und es damit versuchen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du darfst im Aroma installer nicht Venom Theme wählen sondern musst das Sense nehmen. ebenfalls ist der super wipe unnötig.einfach im Aroma fullwipe ausführen. Helmut sagte aber,das auch das unnötig ist.wipe Cache und wipe dalvik reicht vollkommen aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Jetzt hab ich des globsch kapiert mit dem Venom Theme. Ich versuchs grad ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Bei mir geht der Store wie er soll;wat geht denn nich?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Mein gerät hat sich heute selbstständig gemacht.Der ist einfach neu gestartet ohne vorwarnung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinylshakerz

Bei mir geht der Store wie er soll;wat geht denn nich?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

kann keine apps laden immer fehler meldung,laut google pw ändern aber auch net geholfen...

PS geht wiedr einfach mal neu gestartet :-)

bearbeitet von Vinylshakerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

sollte es eigentlich, kam aber bisher nix.

flash dir das 2.5 wie ein normales Rom, auch kein Full Wipe im Aroma durchführen sondern nur Wipe Cache und Wipe Dalvik in der Recovery ausführen. (Link findest du im ersten Post)

Danach kannst du dann noch das 2.6 via OTA machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Ich hab ja die 2.1.0 drauf.Muss Ich für die 2.5 das Boot.img auch noch mal flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

theretisch nicht, praktisch habe ich es aber auch gemacht ;)

Sicher is Sicher.

Ansonsten, wie schon geschrieben, KEIN Super Wipe oder Full Wipe, sondern nur Wipe Cache und Wipe Dalvik

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Mal ne andere Sache, ich nutz das ViperX seit erster Stunde. Hat auch immer alles geklappt und lief sauber und flüssig. Jedoch muss ich feststellen das seit dem Update auf die 2.17...base mein Wlan Empfang immer mehr den Bach runterging, bis zum jetzigen Tiefpunkt der 2.6.0er Version. Ich sitze neben dem Router er verbindet, hat vollen Empfang laut Anzeige -- so ich lade z.b. eine seite klappt, aber nach 2-3 minuten läd nix mehr obwohl ich laut Display vollen Empfang habe. Dachte erst meien Router würde spinnen aber nen paar Freunde habens getestet mit ihren Handys und alles ok. irgendjemand nen Rat dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relaXxX

Mal ne andere Sache, ich nutz das ViperX seit erster Stunde. Hat auch immer alles geklappt und lief sauber und flüssig. Jedoch muss ich feststellen das seit dem Update auf die 2.17...base mein Wlan Empfang immer mehr den Bach runterging, bis zum jetzigen Tiefpunkt der 2.6.0er Version. Ich sitze neben dem Router er verbindet, hat vollen Empfang laut Anzeige -- so ich lade z.b. eine seite klappt, aber nach 2-3 minuten läd nix mehr obwohl ich laut Display vollen Empfang habe. Dachte erst meien Router würde spinnen aber nen paar Freunde habens getestet mit ihren Handys und alles ok. irgendjemand nen Rat dafür ?

Der Frage schließe ich mich an. Habe dasselbe Problem auch bei der InsertCoin 9.x.x

Einmal WLAN aus/an löst das Problem jeweils für wenige Minuten, ehe es wieder auftritt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nachtrag zur Akkuperformance:

Nachdem ich nun das Rom 2.5.0/2.6.0 nun zwei Tage unter "normalen" Arbeitstagen/Bedinungen getestet habe, muss ich festellen, dass sich die Akkuleistung nicht verbessert hat :banging:

Nach wie vor war die Leistung mit dem 2.1.0 Rom am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.