Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

Recommended Posts

moischaun

Something new:

Bronze 3D Statusbar:

post-626584-14356890629164_thumb.png

Download

***

Gold 3D Statusbar:

post-626584-14356890630218_thumb.png

Download

***

Silver 3D Statusbar:

post-626584-14356890631739_thumb.png

Download

***

Green 3D Statusbar:

post-626584-14356890632768_thumb.png

Download

***

Blue 3D Statusbar:

post-626584-14356890633875_thumb.png

Download

LG, Helmut

bearbeitet von moischaun
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Bisschen was neues:

white-blue_statusbar.png

2012-07-06_23-02-38.png

Download

Blue 3D-Theme, noch nicht viele App-Icons, habe Parsing-Probleme mit der neuen Version, sollten im Laufe des Tages gefixed werden.

Wer das komplette WhiteBlue-Paket haben will, muss ViperX ohne Venom-Theme geflasht haben und im Recovery meinen All4One-Mod flashen.

Ich weiss, ist eher suboptimal, aber im Venom-Hub können wir derzeit nur Icons in der SystemUI ändern.

Alle meine Statusbar-Mods werden demnächst auch für den Venom-Hub kommen.

Werde wohl auch noch die Quicksettings-Icons durch blaue 3D-Icons ersetzen...

And here it is:

2012-07-07_16-39-23.png

LG, Helmut

Hallo Helmut!

Ich habe das white Blue Theme Geflasht über Recovery leider lassen sich die Tweaks nicht Blau weiss machen.Gibt es da einen Trick um das einzustellen?

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo, da ich mir gerade mein X geflasht habe und alles super geht,

dachte ich mir, mal eine Frage zu stellen die sicherlich, eine Menge Leute betrifft.

So mancher hat nicht so perfekte Augen, insbesondere beim Lesen, gibt es eine Möglichkeit, das Schriftbild beim kompletten Handy, also unter den Appicons, im Menü, bei Einstellungen usw. zu vergrößern und kontrastreicher zu gestalten, ohne dass die Worte nur noch telweise zu sehen sind? Es können ja durchaus nur wenige Symbole nebeneinander sein, dafür eine längere Liste nach unten z.B.

Ein Dankeschön, für die tolle Arbeit vieler, insbesondere bei diesem Rom.

LG

Joschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hallo Helmut!

Ich habe das white Blue Theme Geflasht über Recovery leider lassen sich die Tweaks nicht Blau weiss machen.Gibt es da einen Trick um das einzustellen?

Gruss Chrowen!

Du hast den All4One-Mod im Recovery geflasht?

Die Venom-Statusbar-Themes (.apk) musst Du runterladen und auf SD in den Ordner Venom/Statusbar_themes/ kopieren, dann mit z. B. RootExplorer installieren.

Danach sollte das Theme in den Venom-Tweaks (Statusbar - Statusbar theme support - Theme pack) erscheinen und auszuwählen sein.

Nachdem Du´s angeklickt hast, einfach rechts oben auf restart Statusbar klicken.

Hallo, da ich mir gerade mein X geflasht habe und alles super geht,

dachte ich mir, mal eine Frage zu stellen die sicherlich, eine Menge Leute betrifft.

So mancher hat nicht so perfekte Augen, insbesondere beim Lesen, gibt es eine Möglichkeit, das Schriftbild beim kompletten Handy, also unter den Appicons, im Menü, bei Einstellungen usw. zu vergrößern und kontrastreicher zu gestalten, ohne dass die Worte nur noch telweise zu sehen sind? Es können ja durchaus nur wenige Symbole nebeneinander sein, dafür eine längere Liste nach unten z.B.

Ein Dankeschön, für die tolle Arbeit vieler, insbesondere bei diesem Rom.

LG

Joschki

Leider weiss ich keine Lösung, die Schrift auf z. B. dem Homescreen oder AppDrawer zu vergrössern/verkleinern.

Vielleicht kennt ja jemand anderes ein Tool oder einen Trick.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Du hast den All4One-Mod im Recovery geflasht?

Die Venom-Statusbar-Themes (.apk) musst Du runterladen und auf SD in den Ordner Venom/Statusbar_themes/ kopieren, dann mit z. B. RootExplorer installieren.

Danach sollte das Theme in den Venom-Tweaks (Statusbar - Statusbar theme support - Theme pack) erscheinen und auszuwählen sein.

Nachdem Du´s angeklickt hast, einfach rechts oben auf restart Statusbar klicken.

Leider weiss ich keine Lösung, die Schrift auf z. B. dem Homescreen oder AppDrawer zu vergrössern/verkleinern.

Vielleicht kennt ja jemand anderes ein Tool oder einen Trick.

LG, Helmut

Danke Helmut ,werde es machen, was die Vergrösserung angeht da weiss ich jetzt auch nichts ,aber wenn du den Apex Launcher als Oberfläche nützt und dann einfach bei Einstellungen deine Schriftgrösse veränderst dann wird die schrift der Iconlabels auch grösser.das klappt aber nur wie gesagt bei Apex launcher als Oberfläche.

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

@joschki1000:

unter Einstellungen/Anzeige & Fingerbewegungen/Schriftgröße

hast Du die Wahl zw. 4 Größen. Diese betreffen aber nur die Menüs und nicht die App-Liste.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Ja, genau bei den 4 Größen passt sich auch der Bildschirm den Veränderungen an. Das wäre genau das was allgemein möglich sein müsste.

Auf einem Sensation hab ich einmal so ein Programm gehabt, weiß leider nicht mehr welches. Dort konnte man auch die Symbolgröße einstellen, jedoch je nach dem wie lange der Namen war ,verschwand ein Teil des Textes. Z.B. bei Titanium Backup usw. Insgesamt war aber das Symbol groß und scharf zu sehen.

Was auch toll war wenn man z.B. besondere symbole/Icons in 3D drauf gehabt hat. Nur der Text war je nach Größe teilweise verschwunden.

Es geht nicht um besonders schlechte Augen sondern um so höher die Bildschirmauflösung ist um so kleiner wird die Schrift.

Das ROM auf diesem Gerät war von Coredroid.

lg

joschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

@joschki1000:

unter Einstellungen/Anzeige & Fingerbewegungen/Schriftgröße

hast Du die Wahl zw. 4 Größen. Diese betreffen aber nur die Menüs und nicht die App-Liste.

Richtig ,das schrieb ich ja auch ,nur wenn mann Apex launcher als Oberfläche nimmt verändert sich mit der von dir beschrieben einstellung auch die schrift der icon Label (Schrift) grösse!

Grüsse Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe wieder ein Problem mit dem market ,ihr gerät ist nicht mit diesem version Kompatiebel!Natürlich nicht mit allen Apps aber manche schon und es nervt.

Hatte ich das letzte mal bei HTC HD 2 ,diesen fehler.hat jemand eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Das erste OTA Update ist bald verfügbar, es wurde bereits an die beta-Tester gepushed. Ihr müsst allerdings alle gameloft Haken unter Venom-Tweaks rausnehmen, ansonsten werdet ihr das OTA nicht empfangen können, sobald es verfügbar sein wird.

In den Venom HUB News werdet ihr erfahren, wann das Update verfügbar ist, dann kann es ganz normal unter Einstellungen -> Info -> Software-Updates empfangen werden. ;)

edit: OTA-Update 1.0.1 bereits verfügbar.

bearbeitet von Seeya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir ist das Update bereits verfügbar und installiert...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

jepp, wurde direkt veröffentlicht, war ich halt etwas zu langsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Bei mir ist's jetzt auch drauf. Danke fürs informieren ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Da fährt man mal schnell zur Arbeit, und schon gibt's Updates :D

:dankescho für die Info.

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn ich morgen das viper flashe,ist dann das Update bereits enthalten oder muss es dann noch via OTA hinterher installiert werden? Ein kurzer Feedback zum Update wäre noch ganz schön,um zu wissen,ob es sich lohnt...

:dankescho

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Einfach genial.... mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn ich morgen das viper flashe,ist dann das Update bereits enthalten oder muss es dann noch via OTA hinterher installiert werden? Ein kurzer Feedback zum Update wäre noch ganz schön,um zu wissen,ob es sich lohnt...

:dankescho

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich denke, das OTA brauchst Du dann auch, ist ja in der ROM.zip nicht enthalten. Dauert aber mit mobilem Internet keine Minute :icon_chee

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das erste OTA Update ist bald verfügbar, es wurde bereits an die beta-Tester gepushed. Ihr müsst allerdings alle gameloft Haken unter Venom-Tweaks rausnehmen, ansonsten werdet ihr das OTA nicht empfangen können, sobald es verfügbar sein wird.

In den Venom HUB News werdet ihr erfahren, wann das Update verfügbar ist, dann kann es ganz normal unter Einstellungen -> Info -> Software-Updates empfangen werden. ;)

edit: OTA-Update 1.0.1 bereits verfügbar.

Was beinhaltete den diese Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Hab das Update durchgeführt.

Aber jetzt gehen manche Apps nicht mehr.

Titanium Backup und andera Apps werden einfach beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.